• Zitat

    Original von Ufta


    Fragt sich nur wo? ^^


    in meinem CD regal irgendwo :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Meinst jetzt aber nicht die Version von "Ruhe nach dem Sturm" weil das ist falsch beschriftet, ist nämlich ne Live Version (Wackersdorf)
    Wär cool wenn du mir mal die Version schicken könntest! :D

  • mir bitte auch... ;)


    kann die demoversion nicht mehr finden...


    danke.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • hab mich auch immer gefragt, ob es das nciht auf CD/Vinyl gibt, vielleicht auf irgendeingem Bootleg.


    Kenne das auch nur vom Video.


    Also wenn es jeamnd in Audio auch an mich schicken mag?


    Punkkatze@gmx.net



    :s_thanks: im voraus.

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

  • Es gibt zum Wackersdorf-Festival einen Film, lief vor einiger Zeit mal auf WDR, Rockpalast glaub ich. Habe davon leider nur den Schluß gesehen und mich tierisch drüber geärgert. Gibt es hier irgendjemand der das aufgenommen hat? Falls ja, bitte melden, steht auf meiner Hätt-ich-gern-Liste ziemlich weit oben :)
    Ansonsten hab ich noch nie eine Studioversion davon gehört, kenne das Stück nur Live. Habe grade nochmal sämtliche B-Seiten durchgeforstet, ohne Erfolg, und auf nem Album ist der Titel definitiv nicht drauf. Vielleicht auf irgendeinem Sampler?
    :think:
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Ich hab den Film damals gesehen. Der hieß "Der Wackersdorf Film" ;)


    Also ich fande das ganz nett, vorallem so richtig schön gegen die Bullen :D Und von den Hosen kam, soweit ich mich erinnern kann, mehr als auf der Akkorde VHS, bzw DVD ist. Vorallem mehrere Lieder die mit anderen Künstlern gesungen wurden. Aufgenommen hab ich es leider auch nicht... :(

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Hm, ich hab es auf DVD aufgenommen. Wer etwas zum Tauschen anbieten kann (vorzugsweise Videos) kann sich ja bei mir per email melden. PNs werden nicht beantwortet... und bitte schreibt gleich dabei, wer ihr auf dem Forum seid und was ihr zum Tausch anbieten könnt.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Diese Möglichkeit hab ich eben leider nur theoretisch, wenn ich sie in die Praxis umsetze, dann beschwert extremo sich .. alles nicht so einfach hier.. :D Aber ist ja auch egal; die Leute können genauso gut auf den email Button bei mir clicken. Geht genauso fix.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • was hast du gegen PNs?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...