''Das ist vorbei" - exklusiver Bonustrack bei Musicload

  • Gerade entdeckt:


    Bei Musicload wird es eine Download-Version des Albums mit einem Bonustrack namens "Das ist vorbei" geben, der offenbar noch nicht mal auf der limitierten CD-Sonder-Edition drauf sein wird: *klick*

  • Danke für die Info. Das kenn ich auch von anderen Bands, bei Itunes wird dann vielleicht noch ein anderer Bonus-Track veröffentlicht.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ja, ich denke auch dass dies anwärtige B-Seiten sein werden!


    Alles andere wäre schon 'ne Riesenenttäuschung!

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • A) ich finde das nicht so gut, dass das Lied dann nicht wenigstens auf der Limited Edition drauf ist.


    B) könntet ihr so lange warten, bis das Lied tatsächlich mal als B-Seite erscheint? Ich schaff das nicht.


    C) ich bin völlig inkonsequent (siehe A + B) und werde das Lied bei musicload kaufen.. ;)
    Kann man doch, einzelne Lieder kaufen, oder? Ich hab das noch nie gemacht.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Das muss eig. auf der Limited drauf sein, sonst wäre es für mich keine Limited, abgesehen von der DVD und dem 44-Seitigen Booklet ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Hmm...
    da es ja heißt "exklusiver Bonustrack bei Musicload", befürchte ich fast, dass man ihn wirklich nur dort bekommt. Dann müsste ich mich dort wirklich anmelden... will ich das?


    Auf den Tracklist, die ich bisher im Internet (amazon, jpc, ...) gesehen habe, erscheint auch kein 14. Track und das es sich um einen hidden-Track handelt, denke ich auch nicht. Hat Kuddel nicht bei der Remastered-Cd von Kauf mich gesagt, dass sie sich jetzt ärgern würden, dass sie das letzte Lied damals als hidden track "verbraten" haben? Deswegen wäre es ja unwahrscheinlich, wenn sie es diesmal wieder tun würden.

    Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: spotify:user:nyji0kd18rg80vxgprdk04qb7

  • Also ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass die Hosen einen Song exklusiv bei irgend so einem musikportal im Internet anbieten...


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Sieht ja fast so aus, als wenn es den Track tatsächlich exklusiv nur dort gäbe... und vermutlich wird man ihn auch nicht einzeln kaufen können, sondern nur in Kombination mit dem ganzen Album. Sowas ist echt miese Geldmache, finde ich. :down:


    Als Fan kauft man sich ja schon die CD, da will man das Album doch nicht noch ein zweites Mal als Download kaufen, damit man den Bonus-Track bekommt.


    Vielleicht liege ich ja auch falsch, ich will es mal hoffen. Ist aber leider bei anderen Bands/Musikern teilweise auch schon so üblich.

    2 Mal editiert, zuletzt von BobaFett ()

  • ich bin der meinung man kann sich auch einzelne songs kaufen..

    Ich werde immer laut durchs Leben zieh'n,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal


    myspace

    Einmal editiert, zuletzt von ExZesSiV ()

  • Also, wenn die den Titel als "exlusiv nur bei Musicload" online anbieten und der dann später als B-Seite auf der nächsten Single erscheint, fänd ich das ziemlich unverschämt.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...