• Sicherlich kennen einige den Song "This is the life" von Amy Macdonald aus dem Radio.
    Wer darüber hinaus auch das Album gehört hat, darf gerne seine Meinung dazu posten.


    Ich jedenfalls höre es seit einer knappen Woche jeden Tag auf meinem MP3 und bin durchaus begeistert. :daumen:

  • Ich hab das Album nich aber zu dem Song kann ich nur sagen dass ich finnde dass
    es so mittelmäßig is... also ich hör den song schon ganz gern ma im Radio aber so dauernd???
    Mir wiederholt sich da einfach zu viel!! Der Refrain kommt ein bißchen oft...
    Ne aber für so ab und zu und zwischendurch is This is the life ein nettes Lied... :)

    Einmal editiert, zuletzt von JB-PUNK ()

  • Ich kenn nur "Mr. Rock´n´Roll" und eben "This is the life". Finde es ganz ok. Wie sind die anderen Lieder denn auf dem album? So im selben stil, wie "This is the life"? Weil ich bräuchte noch ein geburtstaggeschenk für meine Mutter und die findet eben jenes Lied total gut. Hatte mir gedacht, dass ich ihr dann ja das Album schenken könnte, wenn es gut ist.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ja natürlich kennt man das Lied "This is the Live" war auch WochenLANG in den Top-Hits drin ( ich glaub immer noch) aber langsam reicht das auch mit dem Lied.. Andere Lieder auf dem Album sind viel viel besser;)

    D[ie] T[oten] H[osen]

  • Hmmmm, wenn wir zur Arbeit oder zurück fahren, haben wir ja immer Radio an (sonst höre ich überhaupt kein Radio). Und da fiel mir schon vor geraumer Zeit das Lied einer Frau auf. Leider wusste ich den Titel nicht und die Dame kannte ich auch nicht, und die manchmal nicht so coolen Leute von Radio WAF haben das auch nie verraten, aber ich weiß noch, dass ich sofort beim ersten Mal dachte "Ja guck.. geht doch.. gibt doch noch schöne Lieder und Frauen die tatsächlich singen können!".


    Und nun erfahre ich gerade, dass die große Unbekannte Amy MacDonald ist, und das gesuchte Lied "This Is The Life"... :D


    Ich höre nun das Album und ich freue mich, dass da mehrere schöne Lieder drauf sind.. "Poison" gefällt mir zur Zeit. Aber ich muss leider immer zurück zu "This Is The Life" skippen, weil ich gerade so begeistert bin, endlich das Lied gefunden zu haben.. !!


    :daumen:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • Ich finde diese Sängerin ebenfalls großartig :) Ich hab zum Geburtstag das Album bekommen und ich finde, man kann das hören, wenn man sich grade über etwas aufgeregt hat. Ihre Stimme und ihre Musik beruhigen mich richtig gut ;) Ich finde ihr Album echt empfehlenswert!!! :daumen:

  • Ich finde die einfach nur Klasse. Hoffentlich übernimmt sie den Support bei der nächsten Runrig-Tour.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Ich kenn bisher nur This is the life
    'ne Freundin von mir hat dieses Lied einmal gehört und ist jetzt ganz verrückt nach ihr..
    Ich mag das Lied eigentlich und hör das auch öfter sehr gerne
    Das ist mal 'n Song im Radio der öfter läuft aber einem nicht komplett auf die nerven geht



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • NAch 1309 Tagen hol ich Amy mal wieder zurück;)


    Kann mir einer ein Album von ihr empfehlen. Glaube es gibt nur 3! Einfach mit dem ersten anfangen?


    Bin absolut begeistert seit ich "Flower of Scotland" von ihr vor nem Nationalmannschaftsspiel gehört hab und es wäre mal an der Zeit ein Album von der Guten zu kaufen!!
    Hab mir auch vorher was im Netz angehört! Unglaublich, was für eine Stimme!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ich habe nur die erste: "This Is The Life" von 2007 und finde die immer noch recht gut... :)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Live-Termin ist auch schon vorgemerkt.
    04.12. in Luxemburg


    Denke das könnte man mal mitnehmen

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!