DTH - Videos (Raritäten und Sehenswertes)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Uploader hat noch viel mehr!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gott, ist das gut. Speziell ab min 20 ff. mit "Nichts bleibt für die Ewigkeit" und "Musterbeispiel", das ist so ein richtig schön düster-treibender Rockkonzert-Moment, das hat man ja bei den heutigen Hosen dann doch eher selten bzw düster wird es eigl wenn dann nur bei den Balladen. Generell, was ein Genuss mal wieder "Ewigkeit" live zu hören, das ist ja leider auch in den 90ern viel zu schnell wieder aus der Playlist verschwunden...

  • Früherwar nicht alles besser aber definitiv bunter!!


    Das "witzige" ist, dass ich damals die Tour zur Opium als nicht sonderlich gelungen empfand im Gegensatz zu den vorhergegangenen Touren die ich gesehen habe (Horrorschau, Kreuzzug, Learning english und Kauf mich).
    Wenn ich heute dieses Konzert ansehe, finde ich es aber super! Irgendwie ist da mehr Leben drin, mehr Energie und weniger Strategie als heute. Und das Bizarre-Festival war ja jetzt nicht wirklich klein, so dass man argumentieren könnte, es liegt an der Grösse. Irgendwie war da alles lockerer und weniger durchgestrählt. Spontaner, wenn wohl auch damals schon penibel genau geguckt wurde, dass alles läuft. Fand damals die Tour zu perfekt - heute fände ich die Art der Perfektion wieder um einiges interessanter als die Animationsshow der letzten Jahre.


    Jetzt habe ich ein paar Wochen nur gute Worte für die Hosne gehabt - ich hoffe man wird dieses kritische Posting verkraften.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und das hier gibts auch noch:


    Die Hosen bei der Talk-Show "Na und" aus dem Jahre 1993 mit Playback, Interview und "Siggi", der den Hosen in den Anfangs-Jahren immer hinterher gefahren ist...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • cool, hatte ich mal auf vhs.


    seltsam: damals fand ich peter kraus unheimlich peinlich - als ich mir das jetzt nach etwa 20 jahren wieder angeschaut habe, finde ich den da ganz ok.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • sigi gibt's noch - total metter kerl.
    hab den 94 mal in meinem hotelzimmer mitpennen lassen. guter typ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...