Was mich an den DTH-Tickets nervt

  • Jedesmal der gleiche Spass.


    Vor anstehenden Konzert Auto aufgeräumt, Klamotten incl. Ersatzshirts eingepackt, Tickets eingetütet und grosses Verpflegungspaket.


    Steh ich mit Autoschlüssel im Flur da fällt mir regelmässig ein, dass ich ja noch die Adresse der jeweiligen Konzerthalle brauche. Navi muss ja auch gefüttert werden. 8)


    Warum steht das denn nicht mit auf den Tickets? :D
    Sind nur 2 Zeilen mehr.



    Also wieder ausgepellt und Rechner kurz angeschmissen.
    Passiert mir echt regelmässig.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ou das hatten wir in bielefeld auch ;)
    waren dort am HBF und wir wussten nicht wo der laden ist...
    glaub auch das es mit auto noch schlimmer ist, aber das habe ich noch nie ausprobiert

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • also mich störts nicht, vll liegt das aber auch darann, das es mich nicht betrifft :D


    aber bei uns kann man so sachen wie ringlokschuppen oder colina im navi eingeben.....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ja wir sind ohne plan nach bielefeld hingefahren... ist ja nicht weit weg und die stadt mögen wir auch nicht...
    wir mussten uns auch da durchfragen, viele hosenfans liefen da ja nicht rumm.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • in leipzig sind wir zuerst in die tourist info stadtplan und S-bahn plan geben lassen, der nette mann hatte auch die haltestelle makiert

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • warum denn nicht einen zettel ins auto hängen mit den adressen? :rolleyes:
    wäre auch ne idee... am besten mit auf die konzert-too-do-liste setzen :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ich heiße Navi mit zweitem Vornamen, ich komme immer an... :D


    Nee im Ernst: erstens habe ich kein Navi (brauch ich nicht) und zweitens fahre ich nicht zu Konzerten außerhalb meines Radius´. Und ansonsten verlasse ich mich immer drauf, dass i-wo in der Stadt schon ein Schild stehen wird...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ...also bitte meine herren und damen, wir hatten früher nur die falsche Flagge dabei, dann Kurs Nordnordwest...im notfall die Karre am Straßenrand stehen lassen und
    versuchen zu Fuß zur Party zu gehen. :D

  • Zitat

    Original von wsv
    auweia der ringlokschuppen. echt schwer zu finden (selbst mit wegbeschreibung :|)


    oh ha da kann ich ein lied von singen :D ich musste vom bahnhof aus laufen :| das war ein scheiß...jeder hat gesagt das wäre nicht weit... war es doch! :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...