System Of A Down

  • Zitat

    Original von Zuelemann


    naja immerhin schon mal serj tankian dieses jahr aufm ring ... wird ja auch gemunkelt das der schon mal paar system lieder gespielt hat (also auf seinem konzert) ...


    Hat er? Ich dahcte immer das genaue Gegenteil gelesen zu haben. Muss er meiner Meinung nach auch nicht. Sein Soloalbum ist so stark, da wären Cover ein Armutszeugnis.

  • wie gesagt keine ahnung bin mir jetz auch net mehr sicher @ dommö ... weiß jetz auch beim besten will net mehr wo ich das gelesen habe ....


    klar das solo album ist wirklich klasse ;)


    aber in dem sinn cover wär's ja net (meiner meinung nach)


    is ja immerhin mitglied (und dazu auch noch sänger) von system also von daher würd ichs net als covern bezeichnen ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Zuelemann ()

  • Darf man die eigentlich noch hören? Da spielt doch auch ein Trump Fan mit? :/😂😎

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

  • Wer ist denn von denen Trump Fan? Und wieso sollte man die Musik oder Songs deswegen nicht hören? Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es in diesen neuen Songs auch um den Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan. Das ist erstmal ein ganz anderes Thema.

    ************************
    Don't Eat The Yellow Snow!

    **************************

  • Das habe ich mich bei anderen Bands auch schon gefragt, wenn das als Argument kam.


    Es hieß in den letzten Jahren teils hier, teils anderswo, dass bestimmte Bands gar nicht gingen, weil sie Trump Fans beinhalteten.


    Daher die kleine Spitze... ;)

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

  • Darf man die eigentlich noch hören? Da spielt doch auch ein Trump Fan mit? :/😂😎



    Das habe ich mich bei anderen Bands auch schon gefragt, wenn das als Argument kam.


    Es hieß in den letzten Jahren teils hier, teils anderswo, dass bestimmte Bands gar nicht gingen, weil sie Trump Fans beinhalteten.


    Daher die kleine Spitze... ;)



    Ich gehe davon aus, dass u.a. ich damit gemeint war/bin.

    Völlig in Ordnung.


    Bei SOAD war mir das nicht bekannt, da ich mir bisher sehr wenige Interviews gelesen/geschaut habe.
    Aber da die Band ansich ganz anders als z.B. 5FDP nach außen auftritt und der Rest der Band, 3/4 der Band, sich klar gegen Trump stellen kann ich "damit eher leben".
    Würde der Herr nun Pro-Trump o.ä. Texte schreiben wär's bei mir vorbei.


    Vielleicht muss ich da auch einfach mal entspannter werden...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Das war jetzt nicht ausdrücklich an dich gerichtet oder so, auch wenn wir das glaube ich wirklich mal kurz als Thema hatten.


    Vermutlich hat es mich etwas in den Fingern gejuckt, weil die breitgetretene Freude in den sozialen Medien über die US Wahl etwas übertrieben ist und ich mich im allgemeinen an dieses Phänomen erinnert habe.


    Aber vielleicht mal was zum den Songs:


    Ich finde sie eher langweilig. Thematisch sicherlich spannend, aber musikalisch ist SOAD für mich einfach drüber...

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

  • Trotzdem ist bei so einer Band wie SOAD schon paradox, wenn ein Band-Mitglied dermaßen abdreht. Man stelle sich vor, Anti-Flag oder RATM hätten einen ähnlichen "Fall" in der Band. Au weia.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Ob man ihn mag oder nicht: Der Dunkle Parabelritter bringt den das Anliegen der Band warum diese Songs jetzt veröffentlicht wurden gut auf den Punkt!

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!