2008-08-28 Berlin, Waldbühne

  • Ma was anderes Leute: Hoffe es hat noch niemand was dazu geschrieben und ich hätte es überlesen, aber wie ist die Situation mit der Berliner S-Bahn??? Sollte man mehr Zeit einplanen, wenn du in Berlin mit dem Zug anreist und dann mit der S-Bahn zur Waldbühne musst?????

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    Original von Homer J.
    Ma was anderes Leute: Hoffe es hat noch niemand was dazu geschrieben und ich hätte es überlesen, aber wie ist die Situation mit der Berliner S-Bahn??? Sollte man mehr Zeit einplanen, wenn du in Berlin mit dem Zug anreist und dann mit der S-Bahn zur Waldbühne musst?????


    Die S-Bahn fiel generell auf der Strecke zwischen Zoologischer Garten und Ostbahnhof aus, was nicht das Gebiet ist, auf dem die Waldbühne liegt. Zudem fährt die S-Bahn mittlerweile nun in einem behelfsmäßigen 10-15 Minuten Takt, zudem man auch mit U-Bahn und Bus zur Waldbühne kommt. Also die Situation dürfte deutlich normaler sein, als in der Wuhlheide, wo die Bahn nur alle 30 Minuten fuhr ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von ringo
    s-bahn beriln...ab montag - also morgen - soll alles wieder beim alten sein..also: keeen probleeem mehr... 8)  :rolleyes: :]


    also wenn alles beim alten wär, hätte ich morgen kein problem, schnell zur arbeit zu kommen. ;)


    aktueller stand hier:
    http://www.berlinonline.de/ber…/berlin/133827/133828.php


    (etwas runterscrollen.) und ja, etwas mehr zeit einplanen, wenn man mit der s-bahn in der stadt unterwegs ist, kommt natürlich auch sehr darauf an, von wo du egtl aus der stadt anreist... ist aber alles machbar und nicht mehr so krass, wie noch die letzten wochen.

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist
    Die S-Bahn fiel generell auf der Strecke zwischen Zoologischer Garten und Ostbahnhof aus, was nicht das Gebiet ist, auf dem die Waldbühne liegt. Zudem fährt die S-Bahn mittlerweile nun in einem behelfsmäßigen 10-15 Minuten Takt, zudem man auch mit U-Bahn und Bus zur Waldbühne kommt. Also die Situation dürfte deutlich normaler sein, als in der Wuhlheide, wo die Bahn nur alle 30 Minuten fuhr ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist


    Die S-Bahn fiel generell auf der Strecke zwischen Zoologischer Garten und Ostbahnhof aus, was nicht das Gebiet ist, auf dem die Waldbühne liegt. Zudem fährt die S-Bahn mittlerweile nun in einem behelfsmäßigen 10-15 Minuten Takt, zudem man auch mit U-Bahn und Bus zur Waldbühne kommt. Also die Situation dürfte deutlich normaler sein, als in der Wuhlheide, wo die Bahn nur alle 30 Minuten fuhr ;)


    Hallo Leute,


    hatte die gleichen Gedanken :)


    Wäre daher super wenn ein paar Berliner so spät. Do abend/Fr früh mal ne aktuelle Info zur S-Bahn Lage einstellen könnten damit man sich entsprechend einstellen kann.


    Super, Danke!!!! :daumen:

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist
    @Clonse:


    Ist ja schön dass du mir jetzt den selben Text nochmal unter die Nase hältst. Ich habe nur meine Erfahrung zum Besten gegeben dass nicht alle Securities nach Lesefähigkeit und Intelligenzquotient eingestellt werden und denen dann im Zweifelsfalle wurscht ist was auf der Karte draufsteht und ob du im Recht bist, wenn du versuchst mehr als 1x 0,5 reinzubringen. Auf der Karte steht auch nix von alkoholfreien Getränken und trotzdem würde ich darauf wetten dass da bei normalem Einlass niemand ein 0,5 PET Bier reinbringen darf (sofern einer scharf auf die Plörre is). Das wollte ich nur mal zu Bedenken geben damit sich dann am Ende keiner ärgert.


    Was die S-Bahn angeht sollte es ja kein Problem sein hier vorher nochmal die Lage zu analysieren- wer weiß was denen bis dahin noch so einfällt. Habs aber auch schon mal erlebt dass man auch nur im 20 Minuten Takt hin und von der Waldbühne wieder wegkam. War dann zwar etwas voll, das gemeinsame Motzen hat aber Spaß gemacht :)

  • tagchen


    gibts hier irgendwen der mich mit nach berlin nehmen kann von osthessen ( fulda / alsfeld ) aus oder auch zurück?


    werde eine strecke von beiden mit dem zug fahren. rückfahrt mitm zug wäre die billigere.


    bitte pn an mich


    lg kaddl

  • Wenn die Party im Ballhaus Spandau laut Homepage um 22 Uhr beginnt, kann man wohl davon ausgehen, dass die Hosen zwischen 19:00 und 19:30 Uhr mit dem Konzert anfangen. Oder sehe ich das falsch?
    Auf der Karte steht ja Beginn 19 Uhr, aber mit den Vorbands hätte ich schon damit gerechnet, dass die Hosen erst gegen 20:30 Uhr oder so anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...