• Männer .... das war eher ein spass das Luckas ein ausgeben soll. ;) kann aber gerne Rostocker mitbringen. muss ja nicht mit trinken :D


    @Tilo
    bin zu alt zum Zelten deshalb schlaf ich im Auto, von daher egal ob das Regnet :D. aber wenn das wirklich regnet dann fahr ich samstag wieder. naja, mal schauen. freu mich auf jedenfall auf euch und diesmal haben wir mehr zeit. wir sind so zwischen 17-18 uhr vor ort.

  • extremo
    rostocker gibt es hier weit und breit nicht! :tongue:
    aber ich hab was gefunden was ich dir ausgeben kann! :D
    zaunpfahl wird warscheinlich dieses jahr keine konzerte mehr spielen! ;(


    in oettersdorf wird es bei dritte wahl was neues geben. die jungs spielen zu fünft!
    das erste mal live in dieser besetzung.
    und bei mir am stand gibt es auch wieder einige neue sachen.


    basti
    auf der hanse sail spielen wir warscheinlich am samstag ab 22 oder 23.00 vorm mau-club


    alexander
    das konzert in berlin wird von den skeptikern organisiert. ist ja ihr 25jähriges. leider kümmern die sich noch nicht so wirklich um die werbung. soviel ich weiß steht immer noch das astra als veranstalltungsort aber da kann sich auch noch was ändern. sobald ich da was weiß meld ich mich.


    am 29.7. spielen dritte wahl ein konzert in der ukraine. wenn jemand lust hatt da mitzukommen kann er sich bei mir melden.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

    Einmal editiert, zuletzt von luckas ()

  • Also wie gesagt sensemann2 und ich + zwei Kumpels sind definitiv am Start.
    Wir werden schon gegen 17.00 kommen um diese Rage against the Machine-Coverband zu sehen, auf die ich mich schon richtig freue.


    Dass wir dich aufm Hinweg dann abholen, geht wohl zeitlich nicht, aber vielleicht wäre dir ja damit geholfen, dass wir dich mitm Auto (großer VW-Bus, da geht auch ein Fahhrad rein), nach dem Konzert nach Hause bringen, wenn das nicht allzu weit von Heppenheim entfernt ist...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Das mim Heim bringen ist 'n geiles Angebot.
    Reden wir aber dann drüber und würde für mich eigtl nur in Frage kommen wenn's regnet :tongue:


    Mit hin nehmen wird nix, ne.
    Das Meeting soll 18 Uhr beginnen, ich werd dann bis 21/21:30 Uhr bleiben, da meine Bahn nach Heppenheim um 21:45 Uhr (bzw immer um xx.45 Uhr fährt).
    Dann bin ich 10 Minuten später in Heppenheim am Bhf und von da dann mim Fahrrad hoch auf die Burg ... und das wo ich nix mehr gewohnt bin :rolleyes:


    Naja, wird lustig :D

  • So jetzt hier noch mein kleiner Konzertbericht von Heppenheim am Samstag, trotz einer Woche Verspätung:


    Wieder mal ein klasse Konzert, was anderes hätte ich bei DRITTE WAHL auch nicht erwartet, aber die Stimmung war nicht ganz so gut wie damals bei meinem ersten Konzert in einem besetzten Haus in Frankfurt.
    Dafür war die Setlist umso besser, als besonders überragend (da scheinbar auch eher selten gespielt) habe ich folgende Songs in Erinnerung:
    BAD K.
    KLEINER PLANET
    STÖRUNG
    PLAKATIV



    Dass ich gleich zwei Songs aus meiner Wahle-Top10 hören durfte (nämlich Kleiner Planet und Bad K.), war echt ganz groß.
    Für mich ist DRITTE WAHL mittlerweile einfach die zweitbeste Band nach den Hosen - und nur dank Euch in diesem Forum, denn so wurde ich erst richtig auf diese grandiose Band aufmerksam.


    Die Krönung war dann natürlich, dass mir Luckas all meine bestellten Platten und CDs noch signiert von den dreien mitgebracht hat!!! Danke, luckas! :daumen: :daumen: :daumen:



    Und schade, dass du Sascha es nicht mehr gepackt hast. (Hat am Ende aber auch angefangen zu regnen.) Dauert wohl wieder bis 2012 bis DRITTE WAHL mal wieder hier im Rhein/Main-Gebiet spielt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ab sofort gibts die cd fasching in bonn und die cd nimm drei wieder im online-shop und bei mir am stand!
    die cd auge um auge gibt es wahrscheinlich ab ende des jahres wieder!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Zitat

    Original von luckas
    ab sofort gibts die cd fasching in bonn und die cd nimm drei wieder im online-shop und bei mir am stand!
    die cd auge um auge gibt es wahrscheinlich ab ende des jahres wieder!


    Neuauflagen, Luckas?




    Zitat

    Original von Pilsator2
    ...
    Und schade, dass du Sascha es nicht mehr gepackt hast. (Hat am Ende aber auch angefangen zu regnen.) Dauert wohl wieder bis 2012 bis DRITTE WAHL mal wieder hier im Rhein/Main-Gebiet spielt.


    Ja, sorry.
    Aber sie spielen dieses Jahr noch in meiner "Nähe":
    - 07.08. Stuttgart, Umsonst & draussen
    - 12.11. Pforzheim, Bottich


    Vllt lasst sich ja was zusammen organisieren?!

  • Stuttgart wäre eigentlich optimal für mich aber leider muss ich am nächsten Tag wieder in der Schule sitzen. Pforzheim an nem Samstag im November ist schon viel besser, ich denke da bin ich auf jeden Fall dabei. Evtl. sogar Hagen eine Woche später, ist aber unwahrscheinlich.


    luckas: Wisst ihr jetzt schon ob die drei Alben auch als LP neu rauskommen werden?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • hey luckas,
    hättest du für mich ein paar details zum merseburg konzert
    - dauer des DW auftritt
    - preise
    - sind außer In Extremo und DW noch andere am start?
    - ...
    vielen dank & viele grüße
    Torsten ;o)

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • moin Torsten,
    ich bin zwar nicht luckas aber den Preis kann ich dir sagen. habe für meiine karte bei Eventime 34,50€ bezahlt. auf der Karte stehen nur In Extremo und Dritte Wahl. und ich gehe davon aus das DW nur eine Stunde spielen (da ja Supportband) ... wenn überhaupt. aber da weiss luckas sicher mehr.

  • @ Moppel70
    ich kann dir erstmal nur sagen wie das in trier gewesen ist den genaueres erfahren wir auch erst in merseburg!


    in trier hatte dritte wahl spielzeit von 19.00-19.30. die konnte aber verlängert werden weil die jungs eher angefangen haben.
    in extremo hat dann von 20.00-22.00 gespielt.
    das proplem wahr dort das 22.00 schluß sein mußte.
    es spielen nur dritte wahl und in extremo.
    die karten kosten ca 35euro ob es aber eine abendkasse gibt glaub ich nicht.
    klaffenbach ist ja ach schon seit monaten ausverkauft!( falls aber jemand dringend noch eine karte braucht dann soll er sich bei mir melden)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...