• Zitat

    Original von tuermler
    Natürlich muß man bei den deutschen Mannschaften nicht mitfiebernd vor dem Fernseher sitzen aber sich freuen wenn sie gewonnen haben..


    warum soll ich mich freuen, wenn der HSV oder Bayern gewinnt. Ich finde die doof und dann gibts da nix zu freuen. Es ist mir sch..egal wie die international spielen (es sei denn sie spielen international gegen Werder).
    Sorry, aber das hat für mich den Tatsch von "so wie ichs gerad brauch, so dreh ichs mir hin".


    Zitat

    Original von tuermler
    Und mir dem Auspfeiffen in der Liga und bei Nationalmannschaft bejubeln:
    In der Liga spielt xy gegen mich, gegen meinen Verein, gegen meine Überezugung.
    In der Nationalmannschaft spielt derjenige für mich, für meine Mannschaft usw.


    siehe oben
    Man kann sich im Falle von "der gefällt mir in der Mannschaft xy nicht, aber da er Nationalspieler ist..." ggf. dann auch einfach mal neutral verhalten.

  • Micka: Sturm?? :D:D Naja, was soll man zu denen sagen?? :D
    Also mit dem Weiterkommen rechnet ihr glaub ich auch nicht mehr, oder?
    Ihr habt zwar eine bessere Ausgangsposition als wir, aber trotzdem wirds denk ich mal nichts werden, mit dem Aufstieg. Schwere Gruppe!!!!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    Micka: Sturm?? :D:D Naja, was soll man zu denen sagen?? :D
    Also mit dem Weiterkommen rechnet ihr glaub ich auch nicht mehr, oder?
    Ihr habt zwar eine bessere Ausgangsposition als wir, aber trotzdem wirds denk ich mal nichts werden, mit dem Aufstieg. Schwere Gruppe!!!!


    Realitisch betrachtet nicht, aber...


    Ich glaube immer noch an Wunder.
    Ja, ich weiß, es kommt der Tag, an dem sie jeder von uns sieht.
    Ich glaube immer noch an Wunder
    und meine Hoffnung darauf, die kann mir keiner stehlen.


      8)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • jetzt muss bayern morgen nur noch die frankfurter raushauen und ich bin noch glücklicher x)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Hey Hey Hey mein Lieber... :D
    Die Bayern werden morgen von den Frankfurtern rausgehauen.
    Bin selbst im Stadion anwesend und werde mit dafür sorgen, dass die Bayern Angst haben ihre Kabine zu verlassen bei so einer Stimmung. Das kennt ihr gar nicht. :D
    Und am Ende heist es 1-0 für die Eintracht. Spycher macht das Tor und und Oka (Nikolov) ein überragendes Spiel im Tor. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Hey Hey Hey mein Lieber... :D
    Die Bayern werden morgen von den Frankfurtern rausgehauen.
    Bin selbst im Stadion anwesend und werde mit dafür sorgen, dass die Bayern Angst haben ihre Kabine zu verlassen bei so einer Stimmung. Das kennt ihr gar nicht. :D
    Und am Ende heist es 1-0 für die Eintracht. Spycher macht das Tor und und Oka (Nikolov) ein überragendes Spiel im Tor. :daumen:


    Wäre schön, wenn es morgen so kommt. Aber im Viertelfinale ist dann für die Eintracht Schluss, egal gegen wen! :D

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Salzburg is da größte Scheiss Verein wos gibt in Österreich!!!
    De verdienen sich nichts, der scheiss Kommerzverein!!!


    De können noch so oft Meister werden in Österreich oder International Erfolg haben aber Anerkennung werden die von uns nie bekommen!!!


    Forza Rapid


    Tradition und Herz
    satt
    Geld und Kommerz

    Onkelz haben kein Bock auf Nazis!!


    AT - Toten Hosen - Live in Wien
    DE - Toten Hosen - Live in Passau
    AT - Toten Hosen - Live am Two Days a Week


    AT - Krawallbrüder - Live in Wien

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Hey Hey Hey mein Lieber... :D
    Die Bayern werden morgen von den Frankfurtern rausgehauen.


    du hast das ironie schild glaube vergessen :D


    Zitat

    Original von sensemann2
    Und am Ende heist es 1-0 für die Eintracht. Spycher macht das Tor und und Oka (Nikolov) ein überragendes Spiel im Tor. :daumen:


    und am ende hat bayern 2:0 gewonnen, spycher schießt vor den innenpfosten (wie gestern bei dortmund, oder war es stuttgart?) und oka nikolov fängt sich zwei richtige dumme dinger xD


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Yeppaaah, ich hab für das Spiel FC St. Pauli vs. Fortuna Düsseldorf Karten bekommen :D Ich stand heute mit leicht panischem Ausdruck in meinen Augen in der Schlange, die sehr lang war, aber es hat sich gelohnt - zwei Stehplätze inner Nordkurve :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...