• Aber beeindruckend was Fortuna geschafft hat. Von der 3. oder sogar 4. Liga sich nach all den Jahren bis hin zurück in die oberste Klasse in Deutschland zurückzukämpfen ist schon der Wahnsinn. Bleibt nur zu hoffen das sie dann auch den Klassenerhalt schaffen.


    Vor allem war der Lambertz jedes mal dabei :thumbup:

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • mhh wo sind denn die über-bayern?
    noch nicht klarer cl-gewinner?


    schade...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Darf man sich jetzt freuen? :baeee:


    Schadenfreude ist die schönste Freude, oder wie war das? :P


    Ich will das Gesicht vom Wurstmenschen sehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von tuht ()

  • God save the Blues! :daumen:


    Puuh meine Nerven, wollte bei der Hälfte des Elferschießens - wie auch in der 85. und 94.- eigentlich schon umschalten, aber bin Drogba und Cech sei dank doch noch dran geblieben. Würden meine zukünftigen Kinder nicht schon die Namen der Hälfte der Dortmunder Mannschaft tragen, würde ich sie unabhängig vom Geschlecht glatt Didier und Petr nennen :s_iro:


    Nee, Scherz beiseite. Schwaches Spiel von Chelsea, die den Bayern allen Platz der Welt ließen. Dass diese jedoch kein Kapital draus schlugen, ist vom Elfer mal abgesehen nicht mal unbedingt Cech zu verdanken, sondern der so großen Ungenauigkeit der Torabschlüsse. Die Schüsse gingen zu 95% ja daneben oder drüber und das eigentlich meist relativ klar... Den Sack hätten die Bauern schon lange zu machen müssen. So hat für Chelsea eine Ecke und schließlich das Elferschießen gereicht, ohne ansonsten glänzen zu müssen. Warum fällt mir hierbei nur ein gutes Pferd ein...;)
    Also, ich bin zufrieden, auch wenn es mir für meinen Onkel als Bayern-Fan fast leid tut... Aber in den letzten 2 Jahren haben die Bayern bei mir so ziemlich jeglichen Kredit verspielt ( :kotz: ), der vielleicht mal irgendwann da war. Weshalb ich wirklich zufrieden bin, dass denen die Arroganz jetzt mal richtig im Halse stecken bleibt. :thumbup:

  • Chelsea war den Bayern lange unterlegen, doch wer solche Chancen nicht nutzt......
    Elferschießen ist Nervensache und Glücksache. Insgesamt glücklicher Sieg! Danke Droba, danke Cech!
    Doch drei Mal nur Vize waren die Bayern noch nie.
    Ein gutes Jahr!

  • Doch drei Mal nur Vize waren die Bayern noch nie.

    das muss man auch erst mal schaffen...
    also glückwunsch und respekt an dieser hervorragende leistung...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ich hätte es den Bayern gegönnt. Wer allerdings derart seine Chancen nicht umsetzt, muss sich über das Ergebnis nicht wundern.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • also bitte, wenn sogar leverkusen das schon geschafft hat... :D


    ich hab mich schon gefragt, ob das überhaupt schon mal jemand geschafft hat...
    jetzt weiß ich bescheid... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Triple (ni)X - ach, ist des schee!! :D


    Habe erst kurz vorm 1:0 eingeschaltet und dachte mir, och noch 10min, die kannste ja noch gucken. Super Timing, ab da gings ja richtig rund! Da hab ich ja richtig mitgefiebert, wie lange nicht mehr.
    Und wie geht mir das runter wie Öl, das wir England mal ein 11m-Schießen gegen D. bzw. ne Mannschaft aus D., gewonnen hat. Wenn das kein gutes Omen für die EM ist... 8)


    I-wie hatte ich völlig vergessen/verpeilt, dass Fernando Torres bei Chelsea spielt. 8o Hätte ich das mal (noch) gewußt, hätte ich denen ohne etwaiges Desinteresse von Anfang an die Daumen gedrückt. :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • So heute morgen um kurz vor 5 bin ich dann auch aus München nach Hause gekommen.
    Das war der Wahnsinn. Ein Champions League Finale live im Stadion mitverfolgen zu können.
    Ich habe alle meine Prinzipien über Bord geworfen und war dieses eine Mal für die Bayern. Da ich Chelsea einfach zum :kotz: finde. Natürlich sind beide Vereine zusammengekauft, allerdings Chelsea weil die das Geld in den A**** gesteckt bekommen. Und nicht wie Bayern über Jahre hinweg sehr gut gespielt haben und erfolgreich waren (Ist einfach so, auch wenn ich das ungern zugebe.)
    Hab ein Spiel gesehen in dem die Bayern 90 Minuten lang besser waren und nach dem Ausgleich leider total verunsichert waren. Nach 90 Minuten gesehen, hätte Bayern den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt.
    Die Unterstützung der Fans war zu meinem Erstaunen wirklich gut. Aber ich habe da von den meisten Fans gehört, dass das nur bei den internationalen Spielen so ist. Also alles wie immer. Bayern hat ne scheiß Stimmung... bis auf gestern :D
    Fazit: Ein wahnsinns Spektakel, bei welchem am Ende leider die Falschen gewonnen haben. (Bis auf Drogba war bei Chelsea keiner wirklich überragend, im Gegensatz zu Bayern, bei denen man vor allem Lahm und Schweinsteiger hervorheben sollte)


    War auch mein erstes Mal in der Allianz Arena. Fazit dazu: Schön finde ich es nicht, aber alles sehr sehr geil gelöst. Selten mit dem Auto direkt vor dem Stadion geparkt in so einer riesigen (Tief)garage und dann nach nur 10 Minuten auf der Autobahn gewesen, obwohl zu der Zeit ALLE rausgefahren ist. Hut ab für die logistische Meisterleistung. :thumbup:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...