• das kommt davon wenn man 3/4 der bauern mannschaft aufstellt. hummels der beste mann auf dem platz.
    lahm und schweinsteiger die schlechtesten. totalausfälle.
    warum zur halbzeit schweinsteiger und podolski/müller nicht ausgewechselt wurden weiß auch nur der löw. da hat man einen gündogan auf der bank, der nochmal ordentlich was kreatives zum spielaufbau hätte beitragen können, sowie einen reus der 10 mal mehr leistung gebracht hätte als podolski/müller. das war bayern lahmarschigkeit in perfektion. zudem ein gomez mit einem glücktor, sonst nur rumgestanden.

  • Schade, hatte echt gehofft, dass Portugal noch den Ausgleich macht. Na ja, verlieren sie eben am Mittwoch gegen die Niederlande!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • ... dass die deutsche Mannschaft gut gespielt und verdient gewonnen hat.


    Ich vertrete die Meinung, dass "unser" Tormann hervorragend gespielt hat... Und dass "unsere" Verteidigung sehr viel besser als erwartet war. Und ich vertrete die Meinung, dass Gomez sehr gut war.


    Ich freue mich über den Sieg der deutschen Mannschaft! Weiter so!


    Walter

  • ich vertrete die Meinung dass es scheissegal ist wie sie heute gespielt haben - wichtig war einfach nur der Sieg!


    Schließlich ist das ein Auftaktspiel in ein großes Turnier, da gibts keine Schönheitspreise.


    1:0 = 3 Punkte für Deutschland - das zählt!

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Naja, es geht aber schon ein wenig um die Spielanlage an sich. Und die ließ heute, so wie das ganze Jahr schon, zu wünschen übrig. Kaum schnelles (Kurz-) Passspiel und in der Offensive viel zu ideenlos und harmlos. Gegen die Niederlanden sollte sich das doch extrem verbessern.

  • aber das kommt schon noch, bisher hatten sie ja kaum Gelegenheit sich einzuspielen, ich bin fest davon überzeugt das es jetzt von Spiel zu Spiel besser wird, die erste große Hürde wurde genommen und das war erstmal wichtig

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Geb dir da Recht, Jogi wirds schon richten! Und wenn nicht, spielen wir eben wieder wie früher. Kampf & Krampf in Kombination mit Glück, kann man auch weit mit kommen ;-).

  • Der Sieg geht schon in Ordnung.. Auch wenn ich den Portugiesen durchaus einen Punkt gegönnt hätte.. Aber der Jogi weiß schon, warum er die Bazis spielen lässt: weil die einfach den Bayern-Dusel haben.


    Aber was mich am meisten beeindruckt hat: die deutschen Stahlhelmträger, wie der Flick zu sagen pflegt, liegen und welzen sich ja schon mehr als die Portugiesen. Der Neuer wurde in seinem Leben vielleicht 2 mal am Boden gefoult und kann simulieren, als wenn er darin Welttorhüter wäre! Genauso Müller und co.. Heidewitzka was haben die wieder Dezibels verschriehen und Grashalme plattgewalzt..

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Leider bin ich dann doch nicht eingeschlafen und hab das Spiel gesehen, aber meist nebenher. Es war aber wie immer, der gute Lineker hatte wieder Recht: es liefen 22 Mann dem Ball hinterher und D. hat wieder gewonnen. Und mir dadurch wieder den Tip versaut. :pinch:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Der Neuer wurde in seinem Leben vielleicht 2 mal am Boden gefoult und kann simulieren, als wenn er darin Welttorhüter wäre!


    äääh sry so wie der von dem einen da am anfang kp wie der heißt umgehauen wurde.... war übrigens auch ne klare rote karte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...