• Das ist nicht korrekt - vor dem Tor gab es eine Abseitssituation, die nicht gepfiffen wurde - hätte man diese gepfiffen, wäre das Tor gar nicht erst gefallen.

Die Ukraine hat gut gespielt, doch sie MUSSTEN ja auch gewinnen - England hat gekonnt reserviert gespielt gegen das konzeptlose Spiel der Ukraine. Die Engländer hatten hinten die Ruhe weg, unglaublich wie ruhig und souverän sie hinten im Torraum aufgeräumt hatten. Insofern kann man nicht sagen, dass die Ukraine besser gespielt hat - sie mussten ja was für ihren Sieg tun, während England ein Unentschieden gereicht hätte.

Was Rooneys Tor angeht: Die Stärke eines Spielers ist nicht nur spektakuläre Bälle zu spielen und schöne Dribblings zu meistern - nein, es gehört eben auch das Auge dazu am rechten Ort zur rechten Zeit zu sein, das Spiel und Geschehen zu antizipieren und dadurch dann eben nur noch den Kopf hinhalten müssen.

• Also für mich war die Sache von Anfang an klar. Die Abseitsposition, die der Linenrichter nicht erkannt hat, hat der Torrichter völlig richtig erkannt und deshalb in der Situation nicht auf Tor für die Ukraine entschieden.
    Wir können uns also alle ganz schnell wieder beruhigen:)

Dann hoffe ich mal auf nen Sieg für Deutschland am Freitag. Samstag wird auch gut. Wir ham Saisonabschlussfeier... und jetzt fällt mir ein, dass England ja dann am Sonntag spielt, oder?
    Wäre doch an der Feier dann im Gerrard-Trikot aufgelaufen. Der Großteil dort kann mit den Engländern nix anfangen und es ist doch immer wieder herrlich, wenn man zu zweit oder zu dritt gegen den Rest vom Fest dort sitzt:)
    Bayern - Dortmund waren auch solche Geschichten.

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

• italien ist für mich trotz der ganzen unruhen ein ganz heißer kandidat. england wird verlieren. und deutschland wird es, wenn sie denn gegen griechenland weiterkommen, sehr schwer haben. die italiener lagen ihnen ja noch nie wirklich... tipp: portugal schlägt spanien im halbfinale. finale: portugal - italien. sieger: italien.

• Das wäre schon wieder ein Finale, bei dem ich nicht zugucken würde

• Toll, "wir" armen Engländer können nun gucken, wie wir Italien oder Spanien knacken. (Ich gehe fest vom weiterkommen ins 1/4-Finale aus), während dem DFB wieder alles geschenkt wurde.

ähm, *räusper* den Deutschen wurde kein Tor geschenkt, bzw. Gegentor fälschlicherweise nicht gegeben :sleeping: was man jetzt als Geschenk bezeichnen könnte

sorry, aber das musste sein

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

• ähm, *räusper* den Deutschen wurde kein Tor geschenkt, bzw. Gegentor fälschlicherweise nicht gegeben :sleeping: was man jetzt als Geschenk bezeichnen könnte

sorry, aber das musste sein

Freunde, nochmals zum mitschreiben: Dem nicht anerkannten Tor der Ukraine ging eine ebenfalls nicht gepfiffene Abseitssituation voraus. Wäre die korrekt gepfiffen worden, wär das Tor nicht gefallen!!

• Was haben denn die Tschechen für ulkige Rückennummern, das fiel mir ja erst gestern auf: die sahen ja aus, wie selbst geklebt/getaped.

Am besten fand ich den Spruch des Moderators zu den Mätzchen von Ronaldo, bei den Freistößen: das solle wsl den Gegner einschüchtern, sähe aber eher aus wie ein balzender Auerhahn. :daumen:

Fast so gut, wie die Bezeichnung "scheckheftgepflegte Herrschaften" von Bela Réthy zu den VIP-Leuten. :daumen:

Haha, ich wurde heute fürs Public Viewing am nä. Donnerstag schon mal vorsorglich ausgeladen... :D

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

• Ab heut läufts:) Götze noch für Özil;) Aber auch so passt das schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...