Bayer Leverkusen ist Meister (und Bayern nicht), also wenn das kein Zeichen dafür ist, dass die Welt aus den Angeln ist, dann weiß ichs auch nicht...
Fußball
-
-
-
-
Katastrophenkommando : Lieber den Klassenerhalt für den FCK als der DFB Pokal. Der Klassenerhalt wird schon schwer genug, obwohl es nur zwei Punkte zum rettenden Ufer sind, aber die muss man erstmal holen.
Für das Pokalfinale habe ich wenig Hoffnung für den FCK. Die Fortuna hatte gegen Leverkusen schon keine Chance und die stehen in der Tabelle deutlich besser da als der FCK. Daher glaube ich, dass der Pokal nach Leverkusen geht.
Ein Abstieg wäre das Schlimmste was dem FCK passieren könnte. Denn eine Rückkehr in die zweite Liga würde wahrscheinlich wieder einige Jahre dauern.
Dem HSV gefällt es ja auch in der zweiten Liga.
-
Dem HSV gefällt es ja auch in der zweiten Liga.
Die wollen halt wieder Dino werden, nur eben in Liga 2, da brauchen die noch ein paar Jahre
-
-
Katastrophenkommando: Glückwunsch zum Klassenerhalt. Freut euch darüber und hoffentlich wird die nächste Saison besser.
Ich gehe davon aus, dass der Pokal nach Leverkusen geht.
-
Ich gehe davon aus, dass der Pokal nach Leverkusen geht.
Das denke ich realistisch gesehen auch. Auch wenn in der hinteren, linken, oberen Herzecke ein Stückchen Hoffnung auf das Gegenteil pocht.
Wenn das passieren würde, würde vermutlich ein Großteil des Großraums Westpfalz erst Mitte Juni wieder zu sich kommen.
Aber vllt sind die Leverkusener ja auch noch nicht nüchtern, sollten die 3 Tage vorher in Dublin die EL gewinnen. -
Aber vllt sind die Leverkusener ja auch noch nicht nüchtern, sollten die 3 Tage vorher in Dublin die EL gewinnen.
Ich glaube so betrunken können die gar nicht sein, dass sie gegen den FCK verlieren. Zudem,
falls sie die EL gewinnen ziehen sie den Pokal auch noch voll durch. Unbesiegt, und so.
Erste Niederlage dann
nächstes Jahrnächste Saison am Millerntor -
Ich glaube so betrunken können die gar nicht sein, dass sie gegen den FCK verlieren.
Ach ja, man träumt halt mal vor sich hin, machst du mit der Niederlage bei St. Pauli ja auch.
-
Logo, bin im Halbfinale auch erschrocken wie die Leverkusener die Fortuna auseinander genommen haben. Das war ein Zweiklassenunterschied.
-
Im Rahmen der Sportstudio Reportage gab's nen kleinen Beitrag bzgl. Klopps Abschied in Liverpool.
Campino wurde auch interviewt:
Conan Furlong: Was bleibt von Jürgen Klopp in Liverpool?Im Sommer endet die Zeit von Jürgen Klopp beim FC Liverpool. Was wird bleiben vom beliebten deutschen Trainer? Conan Furlong geht auf Spurensuche.www.zdf.de -
Campi im Interview auf Sat 1.
-
Campi im Interview auf Sat 1.
Überraschender finde ich, dass Du Fußball guckst
-
Fortuna spielt ne richtige Karre Mist
Und Kastenmeier kannst auf jeden Fall in der Ersten Liga nicht gebrauchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...