• Ich bin total begeistert von Misprint, die Klamotten sind einfach nur der Hammer. Und auch im Laden wird man äußerst freundlich bedient. Wenn ich das nächste mal in Düsseldorf bin werde ich auf jeden Fall dort vorbei schauen.

    "Woher hast du Karten?"

  • Da du nun schon mal dort warst, kannst du mir vielleicht eine meiner Fragen beantworten?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Vielen Dank für den Tip und den Verweis auf die Internetseite!


    Habe gleich mal gestöbert. Zugegeben. Teilweise sind die Klamotten schon recht teuer, aber GEIL ... *kaufrausch*


    Werde mir sicher das ein oder andere Teil zulegen ... aber erst nach Kassensturz, obwohl so´n T-Shirt ...!


    Bin halt ne Frau ... und muss dem Ruf der Frauen, vonwegen Kaufrausch gerecht werden!




    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Hosen hatten sie zumindest beim letzten Mal nicht.
    Ansonsten Shirts im typischen Misprint Design und auch lustigen krfam für die Wohnung.
    Man findet da aber eigentlich zu jedem Preis ( auch schon für 10 Euro) was und das typische Hosen Merchandise macht den geringsten Teil aus.

  • Also, ich finde ja die Bühnenklamotten ziemlich geil in der letzten Zeit (so seit 2000) aber ich kann nicht so recht glauben , dass das vorher auch diese Methode war, mit der die ihrer "Fetzen" gemacht haben...
    Die Klamotten für Männer sind ganz ok, die würd ich anziehen, allerdings finde ich (NEIN, BIN WEDER SCHWUL NOCH FEMINISTISCH) das die Frauenklamotten viel geiler aussehen! Die sind richtig schön!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ich find es ist eher andersrum :]


    aber mich hält ja eh jede blöde verkäuferin für nen kerl :rolleyes: :evil: X(


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Zitat

    Original von Vomium
    aber mich hält ja eh jede blöde verkäuferin für nen kerl :rolleyes: :evil: X(


    Wie kommt denn das?
    Ich mein, mir ist das früher, wie ich des öfteren kurze Haare hatte und nicht unbedingt mädchenhaft gekleidet war,auch passiert, aber naja, da habe ich mich immer gefragt ob die Verkäufer/innen Tomaten auf den Augen haben...

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Tja, poste doch mal ein Foto und lass uns das entscheiden...


    hatte ich auch irgendwann mal vor (unter bilder)... bei gelegenheit werd ich das mal machen :D


    Zitat

    Ich mein, mir ist das früher, wie ich des öfteren kurze Haare hatte und nicht unbedingt mädchenhaft gekleidet war,auch passiert, aber naja, da habe ich mich immer gefragt ob die Verkäufer/innen Tomaten auf den Augen haben...


    ich vermute das auch mal... außerdem hab ich immer diese dth-jacke an, die mir mein vater geschenkt hat, als ich 8 war und die mir immer noch zu groß ist (viel zugroß) und da ich auch nicht sooo reichlich bestückt bin und kurze haare hab und keine trendy klamotten trage...


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • so... jetzt hab ich ein bild von mir bei uservorstellingen reingepackt. bin mal gespannt, ob ich das mit dem link jetzt hinkriege!


    also es würde gehen, wie ich merke, aber dann müsst ihr das bild trotzdem noch ewig suchen. deshalb hänge ich es einfach dran :]



    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

    Einmal editiert, zuletzt von Vomium ()

  • Ich bin durch Zufall gerade eben auf die Seite von Misprint gestoßen, und habe da auch durch Zufall erfahren ("Wer lesen kann ist klar im Vorteil."), dass Andi da mitwirkt. Hab ich aber gestaunt. 8o
    Ich find die Klamotten der Hosen toll, und jetzt zu lesen, dass das auf Andis Mist wächst: Wahnsinn.
    Interessant ist auch zu lesen, was Bus da gepostet hat:


    Zitat

    Bevor die Hosen überhaupt gegründet waren, hatte Andi in den USA bereits die Kunst des Siebdrucks kennen gelernt. So entstanden dann die ersten Hosen-T-Shirts in den 80er Jahren in Heimarbeit im Keller seiner Eltern. Andi kümmert sich bis heute um das Band-Merchandising und hat vor einigen Jahren damit angefangen, zusammen mit Susy Textilien zu bedrucken, die man später auch auf der Bühne sehen konnte.


    Hätte nicht gedacht, dass Andi so ein Kreativer ist. Klasse!


    Ich werde auf jeden Fall, wenn ich dann bald nach Düsseldorf "reise", mal reinschaun. :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Das versteh ich jetzt nicht so ganz.... Das hört sich so an, als wenn du glaubst, dass ich so tue, als ob ich euch was neues erzählen will. (So blöde bin aber nicht mal ich.) Wollte nur mal meine Freude ausdrücken, dass Andi mit den Sachen zu tun hat, die ich so toll finde.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Hab mich neulich mal wieder auf der Misprint-Homepage herumgetrieben und bin dabei auf einiges gestoßen, das ich noch nicht gesehen hatte. Zum einen die Taschen (>) und die Einzelstücke (>), von denen mir der Rock, selbst wenn ich keinen tragen würde und die Bluse echt gut gefallen!


    Außerdem sind da wohl auch neue Fotos?! (>) Oder aber diese sind schon ewig da und ich habe sie nur noch nicht gesehen, aber einige kommen mir eher unbekannt als bekannt vor...


    Ach so und unter Misprint steht das:


    Zitat

    Ab August 2007 zieht Andi Meurer sich aus dem Laden zurück. Die Toten Hosen geben Gas. Susy Hertsch wird das Label Misprint weiter führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...