Frei.Wild

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Unheilig? Wer mit RTL2 zusammenarbeitet ist noch schlimmer als Grauzone...


    Was hat den Frei.Wild mit Unheilig zutun?


    mmh naja ich bin gespannt ich mag beide Bands^^

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • Frei.Wild LIVE in Wacken 2011 - Weil du mich nur verarscht hast (NDR)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • höhö, so wirklich stimmung ist da ja auch nicht, das war bei den Bands danach viel mehr


    naja war halt nur der "mittagsslot"


    und heftig ist das schlecht und der text erst... billig

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Du meine Güte, ist der Clip schlecht... Unglaublich! Klingt wie eine schlechte Schülerband, 0,00 tight wie die spielen, Gitarren oft nicht im Rhythmus.


    Ich äussere mich nicht weiter über Frei.Wild und ihr Image - das wurde von den Onkelz vor 10 Jahren schon abgegriffen, respektive von der Presse verbraten - aber was da musikalisch kommt, ist richtig, RICHTIG schlecht!!!


    Ich bin mit Punk gross geworden, ich erwarte also keine perfekte Darbietung. Ich mag kleine unbekannte Bands in kleinen dreckigen Clubs, da darf es gerne auch mal schief klingen... Doch wer auf solchen Bühnen auftrumpfen will, sollte auch das Können dafür haben. Und dies haben Frei.Wild ganz offensichtlich nicht. Keine Ausstrahlung, zero Charisma, wirken auf der Bühne komplett verloren... Also bitte..!!

  • Also da hätte ich ja auch Nena hinstellen können und es wäre bessere Stimmung gewesen... Das die sich trauen, sowas zu veröffentlichen... :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Frei.Wild: Termin für Live-DVD und Buch steht fest!


    Neues von der südtiroler Band Frei.Wild: Die Veröffentlichungsdaten ihrer neuen Live-DVD "Händemeer" und einem Buch über die Band stehen fest.


    Nachdem wir vor wenigen Tagen erst über die Arbeiten am neuen Frei.Wild Album berichteten, steht jetzt das Veröffentlichungsdatum der neuen Live-DVD und einem Buch fest. Sie wird "Händemeer" heissen und am 21.10.2011 erscheinen.
    In den nächsten Tagen wird es mehr Informationen und Einzelheiten zur DVD geben. Weiterhin arbeitet die Band mit Hochdruck am neuen Album. Auch hier gibt es Neues und zwar wird das Album "Feinde deiner Feinde" heissen und voraussichtlich im ersten Quartal 2012 erscheinen.



    Frei.Wild Tourdaten 2011:
    01.10.2011 Samstag - Geiselwind - FEK9
    04.11.2011 Freitag - Wien - Gasometer
    05.11.2011 Samstag - Zürich - Spirgarten
    18.11.2011 Freitag - Enschede - Atak
    27.12.2011 Dienstag - Frankfurt/Main - Ballsporthalle (X-Mas Tour)
    28.12.2011 Mittwoch - Stuttgart - Schleyerhalle (X-Mas Tour)
    09.12.2011 Donnerstag - Dresden - Messe (X-Mas Tour)
    30.12.2011 Freitag - Hamburg - Sporthalle (X-Mas Tour)

    Einmal editiert, zuletzt von FuW09 ()

  • FREI.WILD - HÄNDEMEER - LIVE-DVD
    (Rookies & Kings / Soulfood) VÖ 28.10.2011


    Durch Strassen, durch Dreck, INS HÄNDEMEER, so der Titel der neuen DVD, führten all die gemeinsamen Wege der Chartstürmer Frei.Wild!


    Erste Ausschnitte online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr Infos auf http://haendemeer.frei-wild.net !

  • oh der Spambot schon wieder...


    Schlecht, ganz schlecht und furchtbarer krach

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • aber man darf doch sagen, dass man die so richtig unterirdisch findet, oder :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    aber man darf doch sagen, dass man die so richtig unterirdisch findet, oder :D


    och natürlich darf man sagen das die Band kacke ist :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...