Auflösen im TV!

  • Ja, also der Song gefällt mir noch immer nicht so wirklich...
    Video finde ich eigentlich ganz gelungen...passt zum Song
    Ok, verschiedene Szenen hätte man nicht unbedingt zeigen müssen...hätte es besser gefunden wenn sie das nur angedeutet hätten...war mir an manchen stellen auch etwas "too much"...aber wie sagt man so schön "sex sells" :D


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • ganz ehrlich:
    ich finde das video sowie den song total beschissen :down:


    bei beidem bekomm ich wirklich einen brechreiz :kotz:


    echt....das geht gar nicht :down: :down: X(

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Das einzige was ich so wirklich richtig schrecklich grausam finde ist das Einblenden von Campinos bzw Birgits Kopf währen der/die jeweils andere gerade im Bild ist .... Wisst ihr was ich meine?


    Ich weiß, was du meinst, das gefällt mir auch nicht so gut.



    Zitat

    Original von Campi_<3
    Als aller erstes schließe ich mich wohl mal der Mehrheit an, indem ich sage, dass Akte dabei waren, die ich nicht vom Sänger meiner Lieblingsband sehen möchte. Das geht mir dann doch zu sehr ins Private rein und irgendwie passt es auch meiner Meinung nach nicht wirkich zu dem Song.


    Privat? Die beiden sind Schauspieler. ;) Und Campino ist auch nicht weniger nackt als auf der Bühne. Hat dich das denn bei "Palermo Shooting" gestört?



    Campirina: Na, dann würde ich dir raten, das Video nicht mehr zu gucken, will doch nicht, dass du dich die ganze zeit übergeben musst. :rolleyes:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Obwohl ich den Song nicht mag, finde ich das video eigentlich ganz gut.
    Besonders gefällt mir, dass das Video irgendwie wie so ein kleiner "Film" gemacht ist, und dass die bilder auch wirklich den text widerspiegeln.

  • Ich hab schon mal in einem anderen Thread geschrieben, dass ich das Lied nicht so schlecht finde, aber dass ich es auch nicht zu meinen absoluten Lieblingsliedern zähle. Das hat sich auch nicht geändert, nachdem ich das Video dazu gesehen habe. Ich finde, dass das Video im Großen und Ganzen schon gelungen ist. Ein paar Szenen sind vielleicht wirklich etwas zu heftig ausgefallen, da hätte man sicher auch das eine oder andere anders machen können, aber ansonsten gefällt es mir ganz gut.


    Auf das Video zu Disco bin ich aber auch sehr gespannt. Das Lied zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsliedern von IaS und daher hab ich entsprechend große Erwartungen an das Video.
    Daher mein Appell an die Hosen: Legt euch ins Zeug :D !

  • Bei Amazon ist das Video auch drinne klick


    Zitat

    Original von DBK-Leader
    sry für die blöde frage, aber woher wisst ihr eigentlich, dass es ein video zu "Disco" geben wird? 8o


    Kein Kommetar

    Einmal editiert, zuletzt von campinors ()

  • pry
    In Palermo Shooting sieht man Campi zwar halbnackt bzw ich glaube mich zu erinnern, dass man ihn sogar nackt sieht - aber das hat mich weniger bis gar nicht gestört, denn das kannte man ja schon von diversen Plattencovern und der Imagekampagne "Lieber Nackt als im Pelz". Nein, meine Reaktion bezog sich wohl eher auf die 'sexuellen' Akte ;)
    (Ich frage mich ja, warum du immer wieder meine Beiträge zitierst :D Und nein ich habe nichts dagegen!)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Oh man wie schlimm, im Video wird der Geschlechtsakt gezeigt.


    Oh man wo bin ich hier. Hier seid doch alle nur neidisch das hier nicht die weibliche Person seid.



    So das musste mal gesagt werden

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • Also zunächt mal find ich das Lied nicht so schlimm,wies viele Fans tun. Es stört mich nicht, wird's aber wohl nie zu einem Lieblingslied von mir bringen ;)
    Das Video wollt ich schon bei der ersten Szene direkt wieder wegdrücken, dacht dann aber,es würd noch besser werden. Naja, ich mag das Video nicht und werds wohl vermeiden, das jemals in meinem Leben wieder anzuschauen ^^

  • Ups, da habe ich wohl das falsche kopiert...........hier der richtiger Link

    Einmal editiert, zuletzt von campinors ()

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Oh man wo bin ich hier. Hier seid doch alle nur neidisch das hier nicht die weibliche Person seid.


    da will ich aber dann doch lieber die männl person sein :D



    ich finde das vid eig relativ gut...typisch für nen lovesong eig...


    und man sieht gottseidank die andren bandmitlgieder auch kurz



    und die geschlechtsaktszene sind ja wirklich harmlos...

  • Campi: Tu ich das? Ist mir gar nicht bewusst, gehe auf Zitat und sehe manchmal erst hinterher, von wem das ist. ;)


    Ich find's interessant, habe mal Leute in anderen Foren befragt, die nichts oder weniger mit den Hosen anfangen können und die finden sowohl Lied als auch Video klasse.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Stefan28


    da will ich aber dann doch lieber die männl person sein :D


    Das war aber eher nur an die weiblichen Leute auf dem Forum gerichtet die sich so darüber aufregen :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • @Punkhamster


    Ich muss dich leider enttäuschen, dass ich nicht zu der Gruppe gehöre, die gerne Mal mit den Herren ...du weißt schon.
    Bei den Hosen kommts mir tatsächlich nur auf die Musik an...alles andere überlass ich Groupies ;D


    Love the Music - hate the kids

  • Zitat

    Original von DBK-Leader


    hmm eigentlich meinte ich ja das video zu "Disco", nicht zu Auflösen...
    Steht auch in meinem ersten Beitrag ~.~


    Weiss jetzt nicht was du meinst

  • @ campi: Jetzt bin ich aber auch enttäuscht :s_iro:



    Edit: Außerdem heiße ich PunkERhamster nicht Punkhamster :tongue:

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!