Andere Musikrichtungen

  • Hauptsächlich Gitarrenmusik in alle formen (Indie, Alternative, Crossover, Hardcore, Hard Rock, gewisse metal-sachen sind auch nett, liedermacher, etc etc) aber es gibt auch gute Elektro-Dinger (Prodigy, chemical Brothers, Faithless,...) oder HipHopp (Fettes Brot, Beginner, Jan Delay)

  • Musik ist bei mir immer Stimmungsabhängig...
    ZUm Chillen passt am besten reggae, culcha candela kann ich da besonders empfehlen :daumen:
    Ansonsten höre ich viel rock auf partys auch mal hip hop oder oldies (die sind wirklich nicht zu verachten als stimmungsmacher) das absolute no-go ist techno oder gabba mit house kann ich mich da schon viel besser anfreunden das läuft dann zwischendurch auch bei mir zu hause...
    Im moment aber... bin ich auf nem absoluten seeed trip 8)

  • also ich höre außer den hosen noch Metal und bin jetzt grad voll auf nem Children of bodom trip, hör grad viel von denen...joa sonst hör ich noch viel AC/DC. Techno geht meiner Meinung nach gar nicht!

  • Ska, Reggea, Swing, Blues, Neue Bayrische Volksmusik(also nicht humptahumpta-tuba-musik sondern halt rock oder ähnliches mit bayrischen texten) Punk, Alle Arten Metal, also alles was nicht Hiphop(falls ihr seeed in hiphop einordnet dann halt auch...) is und auch nicht so chart-casting-einheitsbrei und techno geht ja auch ma gar net

  • Also ich höre eigentlich nur Rock, allemöglichen Richtungen dabei, die ich aber sowieso nicht so genau utnerscheiden kann xD und ansonsten bisschen was an Punk, Emo...hauptsache kein Hip Hop, Techno oder pop, das find cih totaaal schrecklich :kotz: wobei man Pop ja noch ertragen kann, wenns sein muss, aber Hiop Hop udn Techno...-.-

  • Pffff, dann halt kein Schubladensystem,
    Also ich hör Metal (fast alles ausser Gothic etc.), Punk, Rock, Alternative etc. Hier eine kleine Auswahl meiner lieblings Bands.


    Pearl Jam, Bush, 3 Doors Down, Foo Fighters, Live, Mado Diao, Beatsteaks, In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally, Flogging Molly, Dropkick Murphys. Nirvana, Alice in Chains, AC/DC, Deep Purple, Led Zeppelin, Alice Cooper, The Who, Iced Earth, Iron Maiden, ManowaR, Judas Priest, Metallica, Saxon, Blink 182, Papa Roach, Linkin Park, Puddle of Mudd, Nickelback, Edguy, Angel Dust, Falconer, Gamma Ray, HammerFall, Helloween, Nevermore, Savatage, Fates Warning, Dream Theater, DTH, Ramones, The Living End, Ärzte, Wizo, Bad Religion, The Clash, Sex Pistols, Donots, Green Day, Blind Guardian, Demons & Wizards, Kreator, Megadeth, Slayer


    ....und noch viele viele andere Bands


    keep on rockin' Blackjack

  • ich mag auch ska und das was man "hamburger schule" nennt. mir ist dabei gute live-musik am wichtigsten. mit ner richtigen band und nicht so ein pc gefuzzel oder dj im hintergrund. auch klassische und reine instrumental musik kann was haben. beispielsweise find ich Yann Tiersen sehr gut. (das der, der den soundtrack zu amelie gemacht hat)

    And if you ask me how I feel
    I'm not able to describe
    Somehow too good to be real...
    And too bad to be right

  • Außer den Hosen hör ich eigentlich NUR Rock...besonderst viel Punk
    Ramones,Wizo,The Clash, Sex Pistols, Donots, Green Day, Billy Talent, Staatspunkrott, ZSK....hauptsache laut und schnell


    was ich gar nicht hören kann ist Huphop und Techno (Techno hört mein bruder und ich find das echt zum :kotz:)

  • Billy Talent und Punk in einem Satz ? Das musste mir erklären :]
    Punkrock, Hardrock, hauptsächlich aber Metal (schwerpunkt auf True, Power Folk und Pagan)
    Bin also n kleiner pöhser Satanist :baeee:  :wall: um mal die Klischees n bissl zu schüren :]

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Oh ja bescheuertes in Schubalden Stecken ( dann sollte man es vorallem bitte in die richtige stecken. Blink 182 und NIckelback sind ja mal alles nur kein NUMetal aber NAJA).
    Dann steh ich total auf Hairmetal :D, Schockrock, Rockabilly usw usw.


    Und zum Thema Techno. Richtig gutem Techno oder House bin ich wirklich nicht abgeneigt, kann nämlich genauso gut abgehen wir ne Punk CD

  • ich finde man sollte hin wieder seinen Horizont ruhig mal ein wenig erweitern...
    immer nur Hosen wird schnell langweilig und einspurig... ich höre gerade ein bissel Pink Floyd, da kann ich das Album " Is there anybody out there?" empfehlen.. geiler LiveSound.... und auch ne gute Houseparty kann so richtig rocken, vorausgesetzt die richtigen Leutz sind am Start.. :D


    Und ihr werdet es nicht glauben, aber selbst der alte Udo Jürgens hat ne ziemlich geile Live-Perfomence...


    Letz fetz... :baeee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...