Friss oder Stirb DVDs

  • ach, als wir ihm erzählt haben, dass wir mit dem auto von Frankfurt nach Dresden gefahren sind, war er sehr besorgt wegen der weiten Strecke und hat uns gesagt, dass wir vorsichtig fahren sollen. Total nett einfach.

  • Es ist halt so, dass er eben wirklich nru ein normaler mensch ist und deswegen fällt mir ganz klar seine "arrogante" (ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, halt dass er immer labert, wie beim golf, er würde der beste sein etc.) Art auf, da ich ihn eben in den folgen als menschen und nicht als "star" betrachte...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Ich wollte mir sie schon immer mal holen aber hatte nie das passende kleingeld ;(
    Ich fand die Sendung super mir hat auch der Magic Mistery Gig gefallen :D
    Und die Playmobil Männchen diese Video geil ^^


    Naja mal sehn wann ich sie mir hole ^^

  • Oh ja, die Videos waren wirklich gut, bis auf das mit dem Sohn, der seine Mutter rumkommandiert, das war bekloppt und ich finds auch komisch, das die das in die top 10 gepackt haben.... Naja, ist nicht mehr zu ändern..

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Hab mich auch fürs Wohnzimmerkonzi beworben, habs aber leider nicht gekriegt.


    Ob das Video einfach zu nichtssagend war, oder ob es an meiner 1 1/2 Zimmer Wohnung (mit Dachschrägen) lag, kann ich nicht genau sagen.. :think:


    Die nächste Chance kommt bestimmt..

  • Zitat

    Original von dth555
    Hab mich auch fürs Wohnzimmerkonzi beworben, habs aber leider nicht gekriegt.


    Ob das Video einfach zu nichtssagend war, oder ob es an meiner 1 1/2 Zimmer Wohnung (mit Dachschrägen) lag, kann ich nicht genau sagen.. :think:


    Die nächste Chance kommt bestimmt..


    ICH GLAUBE IMMER NOCH AN WUNDER, JA ES KOMMT DER TAG AN DEM SIE JEDER VON UNS SIEHT!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Oh ja, die Videos waren wirklich gut, bis auf das mit dem Sohn, der seine Mutter rumkommandiert, das war bekloppt und ich finds auch komisch, das die das in die top 10 gepackt haben....


    Findste echt?? Also, ich muss zugeben, dass der meiner Meinung nach einer der besten war... Fand den total lustig... *g*

  • Zitat

    Original von Paul
    Ich glaube nicht, dass Campino hochnäsig ist. Den darfste einfach nicht zu ernst nehmen. Warum auch? Ich denke, wenn ich ihn mal treffen würde nd mal kurz mit ihm quatschen würde, käme rüber, dass er ein ganz normaler Mensch ist...


    Meiner Meinung nach ist Campi alles andere als hochnäßig.Er ist zum Glück auch nur ein ganz normaler Mensch.
    Campino redet halt ein bisschen mehr als die andern...find ich aber eher sympathisch und das er teilweise ein bisschen hochnäßig oder wie manche behaupten kindisch ist...ist vllt auch ein bisschen die Sache wie man ihn wahrnimmt.
    Er hat halt Spass am Leben wie alle anderen auch und achtet auch nicht wenn er was sagt darauf ob es irgendjemand vielleicht scheiße findet was er sagt.
    Er sagt das was er denkt und das find ich gut.
    Natürlich das,das er immer meint er wär der Beste ist vllt gewöhnungs bedürftig aber er macht des ja auch oft zum Spass.Man darf des halt nich so ernst nehmen was er sagt dannklingts vllt arogant aber sonst nit.
    Gruß
    Mainzer


    PS:In dem Bzbe-DieToten Hosen erzählenihre Geschiechte sagt Campi ja auch,dass er es verückt findet was er als Kind/Jugendlich gemacht hat um Aufmerksamkeit zuerregen...das hat sich dann wahrscheinlich festgesetzt und deshalb is er auch heut noch n bissl so...

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Unicorn: Frau Meurer und ich haben Campino ( zusammen mit Vom und Breiti) das erste Mal nach dem Konzert in Alsfeld letzten Mai getroffen
    und dann nur Campino nochmal im November bei HR3. war da abends für ein Interview und wir sind halt mal hingefahren und waren seltsamer Weise die einzigen mit der Idee. Da hat er sich dann auch bestimmt ne viertel Stunde Zeit für uns genommen und war einfach nur nett.


    Die anderen sinds aber auch, ganz besonders herzlich waren Vom und Andi. Kuddel ist einfach nur locker und Breiti sehr besorgt smile


    Mit Frau Meurer? Wie kams denn dazu? Edit: Oh...alles klar. Hat ne Weile gedauert :D.


    Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    ach, als wir ihm erzählt haben, dass wir mit dem auto von Frankfurt nach Dresden gefahren sind, war er sehr besorgt wegen der weiten Strecke und hat uns gesagt, dass wir vorsichtig fahren sollen. Total nett einfach.


    Wie süüüüß.



    Bei mir ganz klar immer noch Camping die Nummer 1.
    Leider kann ich mir die DVD nur ab und zu mal von ner Freundin ausleihen, hab sie leider (noch) nicht.
    Wir schmeißen uns in der Schule immer gegenseitig Zitate an den Kopf.
    Ihr erkennt sie bestimmt wieder.... (keine Garantie auf wörtl. Richtigkeit, aus dem Kopf rezitiert!) z.B.


    "Wenn das Bio ist, dann bin ich Anti!"
    "Das bekommt meine Katze, wenn sie kein Chebá bekommt!"
    "Dänemark, Den Haag - Ist doch eh alles das gleiche!"


    Irgendwann fallen mir bestimmt noch ein paar ein... :]

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    3 Mal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • HoseVoll:
    Und sind dir noch ein paar eingefallen? :think:



    Ich zitiere manchmal unbewusst Zeilen aus Hosen-Liedern und überlege dann, ob das jetzt von mir ist oder doch aus einem Hosen-Song. Ist schon ein wenig bedenklich, ich weiß. ;)
    Es gibt aber auch so ein paar Sätze aus den Friss oder Stirb-Folgen, die ich in meinen Sprachgebrauch einbaue. Dazu gehören so Sachen wie:
    „Bei mir ist eben krawuptich (?) dahinter“ oder
    „So ist das eben in der Ski- und Prominentenwelt“. :D
    Passt manchmal gar nicht, aber es wundert sich auch niemand mehr aus meinem Umfeld, rede ja auch schon ab und zu wie Dittsche, aber das ist ein anderes Thema. 8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Find ich echt witzig, das mit dem Zitate-einbauen!
    Vor allem das mit Krawuptich ist geil :D.


    Wenn in der Schule mal was nicht läuft, sagen wir uns immer "Alles wird vorübergehen, die gute und die schwere Zeit." oder "Steh auf wenn du am Boden bist!"
    (Aber wir singen auch viel Hosenlieder, wenn uns danach ist. :))


    Mehr Zitate hab ich im moment nicht in petto, aber wenn mir wieder eins einfällt, schreib ichs gleich auf.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Ja natürlich hab ich die mir gekauft.Ist was besonderes, außerdem ist die schön lang ;)
    Außerdem ist da keine Werbung und ich hatte kein MTV?!, als das im Fernsehen lief :down:
    Aber dafür hab ich ja die DVD :daumen:

    Zum Schluss,was von Faust:
    Hund? Hunt ohne t!!!Huhn! Genau!Nicht schlecht, ich hätte auf einen Bernadina oder so etwas getippt :D

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Hab sie mir vor ca. 2-3 Monaten gekauft und ich muss sagen die DVD ist einfach nur klasse! Hier ein paar geile Zitate:


    Campi: Ich bin total, ich bin sowieso schlecht aufgewacht! da fährt man
    da im Regen zum Flughafen, so so riesen Reklame Schildern vorbei, wo Bela B.
    nackt mit Franka Potenta rumsteht....und wie springen Fallschirm!
    Faust: Jetzt sag doch nix gegen das Fallschirmspringen, nur auf die Idee,
    würden die PUSSYS von den Ärzten doch niemals machen! Ist doch so,
    sind wir mal ehrlich!?



    Faust: "5 Springer starben 1997 beim Versuch einem Hinderniss
    auszuweichen!" - Das kenn ich! Vom Fahrrad
    fahren...Straßenbahnschienen.... xD




    Campi: Schlecht performt! Ich versteh das überhaupt nicht!
    Nörmalerweise hätte ich ich die kriegen müssen, wenn ich wirklich
    die die schnellste Karre hatte, was ich nicht glaube!
    xxx: Kann es sein das Campi das sehr ernst nimmt?
    Kuddel: Ja...jede Sportart nimmt er ernst...Seilspringen,..etc.
    Andi: Sind aber echt schnell, die Dinger!
    Campi: Ach Quatsch!
    VOM: Had Campi the wrong patch in it!?



    Patrick: Was auch gut ist, die Anfrage aufs Adventsturmspringen, gesprungen
    wird vom ein-meter-turm und vom dreier synchron
    Jochen: Zehner wär mir lieber! Vorwärtssalto vom Zehner!
    Patrick: Hallo!? Da könnt ihr nicht! Ihr seid um die Uhrzeit am 18. in
    der Köln Arena. Da kletterst du (Campi) doch soweiso die Traversen hoch! Da
    stelln wir dir einfach Wasser unten hin und schlaten dann beim großen
    Finale live in die Kölnarena!



    Patrick: Und nochmal zu diesem Hüttenzauber...
    Campi: Was!? Tütenzauber!?
    xD


    Campi: Hat mal jemand ne Decke hier!?
    Patrick *bringt Campi ne Decke*: So Schatz! xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...