Tage wie diese - 23.03.2012

  • Ich musste diese Erfahrung auch machen. Letzten Freitag beim Maskenball lief dann zwischen Pur, dem Flieger Lied und sonstigem Schrott Twd. Alle waren total begeistert und haben laut mitgegröhlt und ich musste aufpassen das ich nicht heule :P  :think:

  • Tja... Rebellion nun halt durch Erklimmen der Apres-Ski und Ballermannhütten... Passt zu der Band anno 2013. Wetten dass hat man ja auch gemacht.

  • Letzten Freitag beim Maskenball lief dann zwischen Pur, dem Flieger Lied und sonstigem Schrott Twd. Alle waren total begeistert und haben laut mitgegröhlt und ich musste aufpassen das ich nicht heule :P :think:


    ...weil es beim Maskenball lief? ...weil es zwischen Pur und dem Fliegerlied kam? ...weil alle total begeistert waren? ...weil alle laut mitgegröhlt haben? ...oder alles zusammen?


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • na und?...Highway to Hell kommmt wenns dumm läuft auch nach*Du hast mich tausendmal betrogen *


    Ihr heuchelt doch.....wette mal dass ihr genau wie ich auch mal zu Mickie Krause oder so abgeht und dann isses ja soooo schlimm wenn die Hosen kommen


    Nee...isses nicht weil dann ebbt der Saal!

  • Zitat

    Das tut einem als Fan schon verdammt weh, wenn zwischen dem ganzen anderen Après-Ski-Mist plötzlich ein Hosen-Lied gespielt wird


    Warum sei doch froh das sie auch mal was spielen was dir gefällt und nicht nur mit den anderen Liedern quälen.
    Mir ist es egal wo sie es spielen ob bei Britt oder Altenheimfasching oder im Supermarkt meine Ohren dürften es hören und dann past es doch und die anderen Ohren gehen mich nichts an.


    Und eins dürfte klar sein um so "Erfolgreicher deutschsprachiger Song" ist um so schwieriger wird es für die Band dran anzuknöpfen.
    der Leistungsdruck steigt enorm auf die Band an und sie wären schön blöd wenn sie das Lied bzw den Hypererfolg nicht ausschlachten bevor er von einem neuen verträngt wird. Nach der Welle kommt die Flaute also heißt es dieses Jahr Konzerte spielen bis zum umfallen.


    Und sind wir mal ehrlich keiner weis ob sie nochmal in den nächsten Jahren mit einem Lied das erreichen wie eben.
    Wieviele Jahre liegen den zwischen den letzten so Erfolgreichen Lied und Tage wie diese ?

  • Nach der Welle kommt die Flaute also heißt es dieses Jahr Konzerte spielen bis zum umfallen.


    ?(:?:


    Trotz der Diskussionen über Mainstream ect. bin ich immer noch überzeugt davon, dass die Jungs Konzerte geben, weil sie Spass dran haben.
    Und ob sie nun nochmal so ein erfolgreiches Lied haben oder nicht, ist mir schnurz, darauf kommt es mir nicht an, und darauf kam es mir auch nie an.
    Solange mir ihre Musik etwas gibt, ist alles gut... :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Eben da spielt es doch keine Rolle wo welches Lied gespielt wird und wie oft man freut sich halt einfach dran.
    das nicht jedes Lied gleich gefällt ist ok kann ich verstehen aber die Aufregung weil es auf "Ballermannveranstalltungen" ect gespielt wird nicht.

  • Eins ist doch faszinierend: Ihr meckert hier darüber, dass die Hosen mit diesem Lied (und teilweise auch anderen) zwischen ach so uncooler Musik auf ach so uncoolen Veranstaltungen laufen. Vielleicht denkt ihr mal drüber nach warum ihr auf diesen Veranstaltungen seid und das überhaupt mitkriegt. Warum seid ihr denn dort wenn diese Veranstaltungen so schlimm sind? Warum motzt ihr darüber wenn die Hossen (passiv) dort gespielt werden wenn ihr doch (aktiv) dort seid?


    Und vor Allem: Selbst wenn dort nur Vollidioten wären, die sich niveaulos den Arsch abfeiern wollen- warum beeinflusst das denn eure Wahrnehmung des Liedes, des Textes? Bevor TWD ein Riesenhit wurde war das Feedback doch weitgehend positiv?


    Wer selber zum Après Ski, zum Ballermann, zum Fasching/Maskenball, Abifeier oder ins Q-Dorf geht soll sich mal bitteschön nicht über andere auslassen die da ebenfalls hingehen...


  • Bei offiziellen VÖ kann ich mir das ja noch erklären, die Lieder liegen ja i-wo in ner Db, sieht man ja z.B. wenn man mit audiograbber ne CD rippt. Da hat so ne Lieddatei wsl i-welche "Erkennungsmerkmale", damit der entspr. Medien-Player die im Inet findet.
    Aber, ich schalte diesen Abgleich immer als erstes ab, wenn ich einen Player installiere, da frage ich mich, wo bei nem Deep P.-MS ein Bild von SQ herkommt?
    Zumal so´n MS ja quasi ein handgemachtes Unikat ist, das auf keinem offiziellen Db-Server liegt und auch ganz andere Erkennungszeichen hat, wie das offizielle Lied (Länge, Applaus, etc.)


    Ich habe gerade meine Bestätigung, dass bei Mitschnitten doch der Taper für die Bildchen in der Anzeige zuständig ist - wie auch immer das funktioniert. Ich hör näml. grad nen AC/DC-Mitschnitt, bei dem 2 Jungs auf dem Pic zu sehen sind, die eindeutig als Konzertbesucher auszumachen sind. Das hat der VLC-Player sicherlich nicht in ner Datenbank gefunden. :)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...