Zitat„Tage wie diese“ – die neue Single erscheint am 23. März
damit sich das mit dem Album-Thread nicht so vermischt, mal nen Thread für die Single gemacht.
Vorfreude!
Zitat„Tage wie diese“ – die neue Single erscheint am 23. März
damit sich das mit dem Album-Thread nicht so vermischt, mal nen Thread für die Single gemacht.
Vorfreude!
"Herzinfarkt!!!"
Es geht wieder los!!!
Jipieee! *ausrast*
Ich freu mich! Endlich!
Nice!
Super
Geht es nur mir so, oder denkt dabei noch jemand direkt an Fettes Brot?
habe auch sofort ein Fettes Brot gedacht......iss das am Ende das erste Cover ????
das wäre zum
habe auch sofort ein Fettes Brot gedacht......iss das am Ende das erste Cover ????
das wäre zum
![]()
Mit Verlaub, ich finde den Gedanken, dass Campino den ganzen Text "rappt", mehr als nur amüsant, überhaupt, dass die Hosen Fettes Brot covern. Außerdem, würden sie's, würde dann der Titel "An Tagen wie diesen" heißen. Es gibt genug Lieder mit gleichen oder ähnlichen Titel, Juli hat auch einen ähnlichen Titel, nur halt mit einem R am Ende - "Tage wie dieser" - denselben haben Sportfreunde Stiller auch.
ich stell mir das gerade vor...Campi rappt und Kuddel singt den refrain in alter*Still,Still,Still* Manier
das wäre ja schon wieder so schöecht dass es wieder gut iss
ZitatMit Verlaub, ich finde den Gedanken, dass Campino den ganzen Text "rappt", mehr als nur amüsant, überhaupt, dass die Hosen Fettes Brot covern.
Covern müsste ja nicht heißen, dass es genau das Gleich ist. Fahnenflucht hat beispielsweise "An Tagen wie diesen" von Fettes Brot gecovert, aber eben voll auf Punkrock - ist auch stark!
Muss euch aber Recht geben, amüsant wäre es auf jeden Fall.
Geht es nur mir so, oder denkt dabei noch jemand direkt an Fettes Brot?
das war auch mein erster gedanke.
aber gut, denke mal, dass das nichts damit zu tun haben wird.
ansonsten...die vorfreude ist natürlich riesig
LG
stephie
natürlich ist das ein Fettes Brot-Cover.
und "zeiDverschwÄndung" von den Ärzten ist ein "Verschwende deine Zeit"-Cover. ist doch klar.
Gibt man bei youtube aus Langeweile mal den neuen Titel ein, kommt sowas:
Ich bin verstört
LOL
So ein Punkrock-Cover von "An Tagen wie diesen" würde mir eigentlich ganz gut gefallen, vor allem weil ich als großer Fahnenflucht-Fan von deren Interpretation des Songs etwas enttäuscht war...
Aber dennoch muss ich sagen, dass mir sowas vielleicht als B-Seite oder auf nem Chartbusters-Sampler gefallen würde, aber nicht als erste Single-Auskopplung vom neuen Album. Außerdem hat Campino ja gesagt, dass es wohl ne Coverversion einer Punk-Legende werden wird, wenn sie es denn machen.
Ich glaube sowieso nicht, dass die Hosen als erstes ein Cover auskoppeln würden. (Haben die das überhaupt schonmal gemacht? Ich glaub nicht oder? Von den Sachen mit den Rosen mal abgesehen.) Das wird wohl ne Eigenkomposition und, wie ich im Gefühl hab, eher ne ruhigere...
natürlich ist das ein Fettes Brot-Cover.
und "zeiDverschwÄndung" von den Ärzten ist ein "Verschwende deine Zeit"-Cover. ist doch klar.
scheint wohl politisch zu werden, wenn man das Cover so sieht....
scheint wohl politisch zu werden, wenn man das Cover so sieht....
das wär auch mal wieder angebracht.
Find ich auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!