The Offspring

  • cooles ding, feines lied, danke :)
    will der bei euch auch das @ bei der email nicht annehmen???

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • sehr schöner song hört sich fett an.


    mit meiner mail gings gestern auch nicht hab vorhin versucht funktioniert du musst einfach unten "germany" ein geben bzw runterscrollen hat ich vorher nocht gesehn.. dann müsste es gehn

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich habe die CD zwar inzwischen, allerdings noch nicht komplett gehört. Aber: entweder bin ich inzw. zu alt für diese Musik, oder es liegt daran, dass ich schon länger kein Offspring mehr gehört habe - gefallen tut die Musik mir nicht so wirklich. Vllt muß ich mich erst wieder dran gewöhnen.


    Aber: die Hülle ist ja mal für´n A... llerwertesten! Dünner wärs nicht mehr gegangen, oder? Die geht ja im CD Regal unter. Ich will wieder Plastikhüllen haben! Sch... Digipacks! :down:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Aber: die Hülle ist ja mal für´n A... llerwertesten! Dünner wärs nicht mehr gegangen, oder? Die geht ja im CD Regal unter. Ich will wieder Plastikhüllen haben! Sch... Digipacks! :down:



    Du sagst es!
    Mich nerven die auch total...

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Ich finde das neue Album ja mal der Hammerhead schlechthin. Ja neben den Song ist richtig geil: Takes Me Nowhere, Trust In You und Fix You. Ich glaub das ist mal eine Scheibe von The Offspring, wo sie alle Facetten zeigen die sie drauf haben, weshalb mir auch die ruhigen Stücke sehr gut gefallen. So gibt es immer die passende Musik für jede Stimmung. Höre die Platte derzeit rauf und runter.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • So, heute hab ich mir die CD auch mal zugelegt. Meine erste von Offspring. Also ich finde sie echt gut. Nach 2 mal durchhören gefallen mir "Half-Truism", "You´re Gonna Go Far, Kid" und "Rise and Fall" am besten.


    Aber das mit der ist echt blöd. Möchte nicht wissen, wie schnell die cd verkratzt ist. Also wenn schon ne Papphülle, dann so wie bei den CDs von Farin urlaub. Die sind echt gut.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Mittlerweile bin ich auch dazu gekommen sie endlich zu hören..
    Anfangs war ich skeptisch..hat sich aber verändert.
    Nun kann ich sagen, dass es kein Fehlkauf war


    Kommen sie auch noch nach Deutschland?

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Musste mal auf ihrer HP gucken. Glaube aber, dass sie nur noch in japan sind und nicht mehr nach deutschland kommen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...