Bestellung Tage wie diese über Kauf Mich schon da?

  • @ die Leute mit bzw. ohne Versandbestätigung, also quasi an alle, die bei KM bestellt haben:
    Haben die mit Bestätigung nur die Single bestellt oder war da auch ne Konzertkarte dabei?
    Würde mich mal interessieren, bei wem´s wie war, denn ich bekam keine Meldung, aber Post. Vllt gibts die Meldung nur bei "wichtigen" Lieferungen, also mit Konzertkarte?


    Bei mir wars so:
    Bestellung bei Kauf-Mich der Single als Vinyl und Digipak sowie 4 Karten für FFO, Zahlung per Vorauskasse, Versandbestätigungsmail kam bei mir am Donnerstag inkl. DHL-Tracking ID und gestern Vormittag kam die Sendung dann bei mir an.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Interessanterweise habe ich heute auch noch eine Versandbestätigung erhalten, mit der Info, dass das Paket bereits am 23. 3. verschickt wurde. Der Lieferstatus zeigt 40 % an, das heißt, dass ich das Paket wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen bekommen werde. Das nervt mich jetzt schon ein bisschen, nächstes Mal werde ich wieder bei amazon vorbestellen, soviel steht fest.

  • Ich habe übrigens heute morgen doch noch eine Versandbestätigung bekommen.
    Die CD und Vinyl sind zwar schon seit Samstag da, ist aber trotzdem gut zu wissen, dass die Sachen verschickt wurden. :s_iro:

    Ging mir heute auch so, hatte zwar schon Freitag alles bekommen, aber die Versandbestätgung lag heut im E-Mail Postfach. Das sind dann so Momente bei denen man innerlich schmunzelt. :D

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Lieferung kam endlich heute Nachmittag an, von der Versandbestätigung fehlt aber jede Spur.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...