Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tangobrunder

Kriminaltango

  • »Tangobrunder« ist männlich
  • »Tangobrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 18 / 23

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:30

Ich könnte mir vorstellen, dass sie ein paar Wochen nach dem Ringauftritt "Das ist der Moment" als 2.Single nehmen würden und als Video und in der 2. Strophe ein paar Ausschnitte vom Ring. Danach denke ich, werden sie wohl doch eine Nummer nehmen, die etwas schräger ist und nicht so oft im Radio gehört wird. das könnte ewentuell "Ballast der Republik" sein. Jetzt, wo mir das mit Jägermeister wieder einfällt, könnte auch "Schade, wie kann das passieren" als Single rausgebracht werden.

19.12.2008: Hannover
13.06.2009: Braunschweig
03.06.2012: Rock am Ring
07.06.2013: Hannover
21.07.2013: Deichbrand
31.08.2013: Minden



Tickets - Laune der Natour

  • »Flensvonholsten« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Fan seit: 1990

Danksagungen: 174 / 82

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:19

Ich fänd "Reiß dich los" als Single auch grandios!!!!


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JoeydeMaio, Drog'nRoller, nobody

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 939

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:18

alleine weil bald sommer ist, bietet sich doch das beste lied der platte an. traurig einen sommer lang. auf das ist der moment hab ich null bock. wäre wieder so ein lahmer popsong nach tage wie diese... ein bisschen mischen wär nicht schlecht.


FrauMaerz

Schüler

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Fan seit: 2002

Danksagungen: 5 / 4

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:13

Ich finde "Das ist der Moment" thematisch (Nostalgie, Gefühl eines bestimmten Tages/Moments) zu ähnlich, als dass das die neue Single werden sollte. Außerdem ist "Tage wie diese" besser.

"Traurig einen Sommer lang" fänd' ich die viel interessantere Variante! :thumbup: Dann später noch "Altes Fieber" und ansonsten keine Ahnung... Von mir aus gerne "Ballast der Republik".


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mungomunk

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:16

Ich verwette mein Arsch darauf, dass Schade wie kann das passieren ausgekoppelt wird. Das Ballermann und Apres ski-Hits Potential können die gar nicht übersehen haben

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Animix

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Danksagungen: 20 / 6

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:49

Altes Fieber muss einfach ausgekoppelt werden!
auch das voting hier ist doch eindeutig....


Schwein E.

Fortgeschrittener

  • »Schwein E.« ist männlich

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 15. August 2009

Fan seit: 1997

Danksagungen: 37 / 0

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:02

Altes Fieber bitte nicht! Das ist mein Lieblingssong und wird durch das "Totgedudel" wieder versaut!
Viel zu persönlich! Sollen die die massenkompatiblen Dinger raushauen! Die die man sich eh zu schnell überhört!

Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 876

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 991 / 879

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:43

Ich denke nicht, dass die anderen Auskopplungen, egal was es letztendlich werden wird, so sehr gespielt werden wie "Tage wie diese". Eventuell "Schade, wie kann das passieren?", aber ein Song wie "Altes Fieber" würde sicherlich nicht sooo oft im Radio laufen. Da besteht wenig Gefahr, vermute ich mal. Hab hier was interessantes gefunden, was darauf hindeutet, dass die nächste Single der Titeltrack wird:

http://www.dasding.de/musik/Mixtape-Camp…w41l/index.html[/url]

Ist natürlich nur reine Spekulation, aber dass neben "Tage wie diese" ausgerechnet das Stück vorgespielt wird, könnte schon ein Hinweis auf die nächste Single sein, zumal es sich bei den anderen gespielten Songs fast ausschließlich um Singles gehandelt hat.

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Kuddelfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:27

Ich glaub nicht dass nochmal so ne Radio Single veröffentlicht wird.
Wie zum Beispiel "Das ist der Moment"
Es ist zwar n guter Song im Album Kontext aber ich denke die nächste Single wird was härteres oder ernsteres.
Evtl. Ballast der Republik oder Altes Fieber.
Mein Wunsch wäre Vogelfrei aber ich glaubs eher nicht.


  • »Stephie0286« ist weiblich

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 31 / 108

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:05

ich tippe auf "das ist der moment",
aber ist nur so ein gefühl..
weibliche intuition :D

stephie


Social Bookmarks