08.12.12 ARD-Dokumentation: Nichts als die Wahrheit (30 Jahre DTH)

  • Die Vorfreude steigt, sind ja nur noch ein paar Tage bis zur Ausstrahlung :]. Aber ich bleibe dabei, die Sendezeit ist Scheiße. Ich verlange zwar nicht, dass sie eine Doku über die Hosen im Hauptabendprogramm zeigen sollen, aber 22 Uhr oder so hätte es schon sein können. 23:40 Uhr ist schon ein bisschen sehr spät, aber egal, wird so oder so angeschaut.

  • Eh ihr an sowas denkt, wäre es da nicht vielleicht besser erstmal die Ausstrahlung abzuwarten und dann mal bei der ARD Mediathek vorbeizuschauen? :rolleyes:
    Die selbstproduzierten Filme und Dokus lassen sich nämlich dort in der Regel ansehen...


    Und mit ein wenig Ahnung bzw. den richtigen Programmen würde sich dies im Fall der Fälle auch runterladen lassen.

  • eine sehr geniale doku, tolle einblicke in 30 jahre HOSEN, vor allen dingen geile aufnahmen aus der DDR und alten konzerten aus den 80ern .... komme grade von der pre-view in Düsseldorf ..... nur zu empfehlen, pflicht-termin ....


    campi ist allerdings schon ein alpha-tier :D


    p.s.: Gute Besserung an Norbert Hähnel.

    ..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

  • ok da musst du jetzt glaub ich was erklären für uns nichtwissende. preview? unoffiziell für freunde und bekannte?


    aber aufnahmen von konzerten in der ddr klingt schon mal sehr geil.

  • jo, war ne pre-view für freunde/bekannte und ich denke auch für die presse .... von der ARD und vom NDR waren leute da, eric friedler und natürlich die hosen. war im savoy in düsseldorf. anschließend gabs noch ne kleine talk-runde.


    ist echt ne tolle doku, kommt ganz ohne erzähler aus, bilder und interviews sprechen für sich. jon caffery, trini, wölli, die ärzte, uk subs, bob geldorf, jochen, patrick .... es kommen viele leute zu wort und man kann die entwicklung von den "chaoten" der 80er zu den "unternehmern" von heute echt gut nachvollziehen .... wie gesagt, echt interessant und auf jeden fall wert, dafür wachzubleiben .... zwei kurzweilige stunden .....


    :daumen:

    ..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

  • eben war wohl dazu ein Bericht in der ARD-Sendung "brisant", hat meine Ma mir erzählt
    Finde allerdings beim besten Willen bisher nichts in der Mediathek dazu :(


    Schätze, das kommt noch, aber wohl nur ausgewählte Beiträge und ob die Hosen dann dabei sind ?(


    Morgen früh kommt ab 08:55 Uhr die Wiederholung auf MDR. :)
    Also Festplattenrecorder programmiert.


    Darin war wohl auch was zum preview gestern abend, das kam übrigens ganz kurz gestern abend auch
    in der Aktuellen Stunde im WDR um 21:45 Uhr.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...