Wetten dass...?

  • Hehe....das hat dieser Nachrichtendienst aber schön treffend formuliert. Samstagabendtauglich...herrlich!


    Auf dem Weg zu einer gestirgen WG-Party musste ich in meiner Stadt zufällig an einer Eventhalle vorbei, in der mit einer Live-Band eine Oktoberfestparty stattfand...Und just in dem Moment als ich vorbeikam, mussten meine Ohren eine widerliches Tage wie diese-Cover erleben..naja, aber das ist wohl wieder ein anderes Thema.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Die Hosen sind immer für eine Überraschung gut. Hatten sie nicht in Interviews erwähnt, ihren Wetten Dass-Auftritt mit "Unsterblich" bereut zu haben. 8)  
    Cro kommt auch, dieser Panda-Teenie-Hype-Rapper und dazu J.Lo, passt doch. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ja, Sascha, das sehe ich genauso wie Du. Ich glaube aber, dass es Wunschdenken sein wird. Die Hosen werden wahrscheinlich argumentieren, dass sie erstens dieses Lied nicht dafür gecshrieben haben und zweitens sie diesen Song den Fans, die auf ihre Konzerte kommen, nicht vorenthalten möchten. Gründe, die ich nachvollziehen kann. Allerdings finde ich die Ärzte-Sichtweise einfach cooler. Und das meine ich nicht, weil ich den Song so scheiße finde.
    Ärzte gefallen mir mittlerweile was Promotion und Mediendarstellung sowie Verwendung von deren Songs um Meilen besser als die Hosen. Aber das ist ein anderes Thema



    Und jetzt treffen die Hosen auch JLo. Vielleicht winkt ja auf der neuen Platten ein neues Duett mit ihr. Oder vielleicht mit Tante Hannelore! Oh Gott, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte beider Gästeliste. Und die Hosen mittendrin. da gratuliere ich ihnen ganz aufrichtig.


    btw. Ich habe immer noch keine Antwort auf meinen Einwand von wegen Promotion gehört. Also eine Begründung warim dieser Auftritt besonderes gelungen wäre. Näheres siehe einen meiner vorherigen Posts (Frage nach der Zielgruppe)

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Wenn "Tage wie diese" zum Wiesn-Hit wird (der Song wird eh schon überall totgedudelt), und wohl bald auch auf Ballermann läuft fänd ich es sehr cool wenn die Hosen es wie ihre Kollegen aus Berlin bzgl des Songs "Männer sind Schweine" machen.
    Komplett aus'm Liveset verbannen!


    Also ich würde den Song liebervon den Hosen live gespielt, als gecovert hören.
    Ich mag den Song immer noch und ich wechsel auch nicht den Sender, wenn es im Radio läuft.
    Bei Wetten das wird altes Fieber gespielt, der Song ist auf 1live bereits mehrmals täglich zu hören.


    Die Hosen werden wahrscheinlich argumentieren, dass sie erstens dieses Lied nicht dafür gecshrieben haben und zweitens sie diesen Song den Fans, die auf ihre Konzerte kommen, nicht vorenthalten möchten. Gründe, die ich nachvollziehen kann.


    Wenn man neu hinzu gewonnene fans direkt wieder los werden will, sollte man Tage wie diese aus dem programm nehmen.
    Ich fände es aber sehr schade. Mir reicht es schon, wenn die 10 kleinen Jägermeister nicht auf der Setlist erscheinen.


    Ob die Hosen den ZDF-Auftritt nachher bereuen, das wird sich zeigen.

  • Hat denn jemand hier eine Aufzeichnung von dem damaligen "Unsteblich"-Auftritt bei Wetten dass? Würde ich gerne ma sehen. :)


    ist hier drauf:
    http://www.amazon.de/Wetten-Da…TF8&qid=1348493682&sr=8-1


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • sie werden da sein, stand gestern auch auf der t-online seite im inet
    neuer Moderator: Markus Lanz


    hier kannst Du mehr lesen:
    http://www.spiegel.de/kultur/t…tatt-maffay-a-857426.html

    Bezeichnend, was Spiegel Online schreibt:


    Zitat


    Laut "BamS" setzen Lanz und die ZDF-Redakteure vor allem auf ein musikalisches Konzept, das auch den Geschmack einer jüngeren Zielgruppe treffen soll. Deswegen wird bei der Lanz-Premiere am 6. Oktober in Düsseldorf auch der Stuttgarter Rapper Cro ("Easy") auftreten, der auf der Bühne stets eine Pandabären-Maske trägt. Um das angestammte ältere Publikum aber nicht gleich zu verschrecken, sind auch Gottschalk-Dauergäste Jennifer Lopez und die Toten Hosen dabei.

  • Das ist wirklich schlecht recherchiert.
    Mir ging es aber eher darum, dass "immerhin" die Toten Hosen zu Gast seien, die das "angestammte, ältere Publikum" nicht verschrecken würden. Da musste ich kurz schlucken. Sicherlich nicht falsch, aber das war auch mal anders.

  • Ja, runawaytraindriver, das war anders. Aber so wollen die Hosen anscheinend nicht mehr sein. Campino sagt ja, dass sie sich die Fernsehshows aussuchen dürfen. Also Wetten dass. Das ist also das, was sie wollen. Ich wünsche Ihnen dabei viel Spaß. Aber bitte nicht nachher sagen, dass das eine ganz schreckliche Erfahrung war ( wie damals bei Unsterblich).


    Was mag wohl als Nächstes kommen? Für mich ist das ganz, ganz bitter. Komisch, aber irgendwie höre ich gerade verstärkt Die Ärzte. Wie sagte Herr Kavka neulich sinngemäß: Ja, Ärzte sind Kommerz, aber nicht Mainstream. Dieser Meinung kann ich mich anschließen.


    Aber alles mein Problem. Ich lese gerade das letzte Kapitel aus meinem Buch "Ich und die Hosen" und bin auf der letzten Seite. Aber wie gesagt alles mein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...