Was ist denn jetzt mit der Scheiss-Apokalypse?

  • Sagt mal.Wollen mich denn hier eigentlich alle verarschen? Da hab ich schoen meine Alte, die Blagen verlassen, nen Kredit fuer en masse Koks und drei Edelnutten aufgenommen, habe meinrr Chefin vor ihren Augen auf den Schreibtizch geschissen. Und watt is? Rein gar nichts.
    Eine Scheiss- Welt, auf der nichts mehr Verlass ist.Kacke. Oder war die Apokalypse schon???? Ich mein Alles aus Liebe und Tage wie diese sind ja geschrieben worden. Scheisse. Ich zieh mir ne line und lasse gewisse Dienstleistungen ueber mich ergehen.
    Bis die Tage

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :daumen:

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Sagt mal.Wollen mich denn hier eigentlich alle verarschen? Da hab ich schoen meine Alte, die Blagen verlassen, nen Kredit fuer en masse Koks und drei Edelnutten aufgenommen, habe meinrr Chefin vor ihren Augen auf den Schreibtizch geschissen. Und watt is? Rein gar nichts.
    Eine Scheiss- Welt, auf der nichts mehr Verlass ist.Kacke. Oder war die Apokalypse schon???? Ich mein Alles aus Liebe und Tage wie diese sind ja geschrieben worden. Scheisse. Ich zieh mir ne line und lasse gewisse Dienstleistungen ueber mich ergehen.
    Bis die Tage


    Du warst das, der bei meinem Stammdealer den ganzen koks weggekauft hat, ja? Besten Dank dafür, Scheiß Weltuntergang, ohne koks...

  • Powersätze für den Weltuntergang

    • "Juhuu, sechs Richtige plus Superzahl... Oh."
    • "Schau
      mal, mein Kind, wenn überall der Strom ausfällt und ganze Städte dunkel
      werden, sind da plötzlich viel mehr Sterne am Himmel, und sie sind auch
      viel näher und rasen auf einen zu und OH MEIN GOTT!"
    • "Nie mehr eine Freiheitsrede von Joachim Gauck – yeah!"
    • "Liebling, bevor die nächste Welle dich ganz mitreißt, nimm doch noch den Müll mit ruuuuuuuu..."
    • "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen – es ist einfach zu spät dafür."
    • "Von wegen Frösche und Schlangen – es regnet niedliche kleine Erdmännchen!"
    • "Wow, 'Melancholia' in 3D kommt echt gut!"
    • "Allein wie viele Zeitungen heute sterben..."
    • "Drei Kugeln Vanilleeis bitte. Halt: vier Kugeln Vanilleeis, Sahne und Streusel bitte."
    • "Na, so ein Weltuntergang ist doch noch lange kein Weltuntergang, oder?"
    • "Wenigstens stirbt die Merkel jetzt auch, die blöde Sau."
  • Tja, die Mayas hatten keine im Kalender stehen... Und der Kalender der Mayas endet auch nicht heute, sondern es endet nur ein Zeitzyklus, genannt "long run". Und morgen fängt der nächste Zeitzyklus an...
    Die Apokalypse ist nicht ausgefallen, sie war nie angekündigt, jedenfalls nicht von den Mayas.


    Walter

  • die Welt kann heute nicht untergehen, mein Joghurt ist noch bis 01.2013 haltbar,
    woher soll der Joghurt denn wissen, das heute Weltuntergang ist :D


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Abgesehen davon, dass Walter mit dem Kalenderzyklus Recht hat, endet der Zyklus auch nicht heute, sondern in 64 Jahren, sprich 2076...
    Also ist das Thema Mayas, auch wenn auch sie ihre Apokalypse haben, eh vollkommen am Ziel vorbei... ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • In der Tat gibt es abweichende Angaben zum Ende des Zyklus in der wissenschaftlichen Literatur. Der Mainstream der Wissenschaftler geht allerdings davon aus, dass der Zyklus am 11. August 3114 v. Chr. begonnen hat und am 21. 12. 2012 endet(e).


    Nach Andreas Fuls zum Beispiel endet der Zyklus erst 2220 n. Chr.


    Einen allgemein akzeptierten Endtermin für den "Long Count" gibt es nicht.


    Walter


    Literaturhinweis...
    Linda Schele und David Freidel: A Forest of Kings, New York 1990

  • Vorsichtshalber haben wir heute Beschenkung gefeiert nicht nur wegen des hoffens auf den Weltuntergang
    wäre auch viel zu schön gewesen wenn es passiert wäre.
    Wobei dann hängen wir halt noch ein paar Jahre dran.

  • Leute,


    ich muss euch etwas trauriges mitteilen. Ich glaube die Welt ist schon unter gegangen.
    Meine Schwester sitzt mit ihren Freunden im Wohnzimmer und hört Pitbull.


    Grüße aus der Hölle
    Raoul

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...