Laune der Natur + Learning English Lesson 2

  • das cover ist so furchtbar wie früher ihre klamotten.. geil!! :daumen:


    und der schluss des soundschnipsels kling wie der schluss von "alles wird gut"! hoffnung :)

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Hab jetzt mal diese limitierte Box vorbestellt, bei 20.000 Stück muss man schließlich davon ausgehen, dass es heute Abend keine mehr gibt :D. Der Preis darf aber gerne noch ein bisschen fallen, 61 Euro finde ich schon ein bisschen viel, auch wenn´s die Hosen sind.


    Das Cover finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, ebenso den Albumtitel, aber wie hier schon geschrieben wurde, ist ja der Inhalt entscheidend und bevor ich den nicht kenne, freue ich mich erst mal drauf. Lästern kann man ja immer noch, wenn das Album erschienen ist :D .


    Erscheinungstag ist ja der 5. Mai 2017, bei der BdR war es der 4. Mai 2012, es liegen also fast auf den Tag genau 5 Jahre dazwischen. Sieht also ganz danach aus, als würde bei den Hosen 2017 alles genauso ablaufen wie 2012. Jetzt müssten eigentlich nur noch die Tourtermine bekanntgegeben werden.

  • Soweit ich mich erinnere wurde direkt nach dem Gig am Ring die Tour bekanntgegeben. Die startete dann Anfang November. Könnte mir für dieses Jahr eine ähnliche Herangehensweise vorstellen. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, obs 2012 vor RaR und RiP Warm Ups gab. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit gabs die wohl ?(

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Hab gerade mal mein Mailarchiv bemüht:


    01.02.2012 Newsletter Bekanntgabe Erscheinungstermin Single und Album
    27.02.2012 Newsletter Bekanntgabe Konzert im Schlachthof und WarmUps in FFO und Insbruck
    04.06.2012 Newsletter Bekanntgabe Tourtermine

    Einmal editiert, zuletzt von Hoernchen ()

  • Soweit ich mich erinnere wurde direkt nach dem Gig am Ring die Tour bekanntgegeben. Die startete dann Anfang November. Könnte mir für dieses Jahr eine ähnliche Herangehensweise vorstellen. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, obs 2012 vor RaR und RiP Warm Ups gab. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit gabs die wohl ?(


    Ja gab es. Frankfurt/Oder und Innsbruck

  • also mir gefällt der Albumtitel - und das Cover....hat irgendwas finde ich. Auf jeden fall mal ganz anders als das Cover der Single.


    Jetzt fehlen nur noch ein paar Warm Up Termine, vorzugsweise im Süden der Republik und schon kanns losgehen - ich freu mich :daumen:

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • hat Campino in dem Video etwa BammBamms "Klangschale" benutzt 8o :D
    :s_iro:


    (ich weiß, dass es eine Steel Drum ist ;) )


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...