26.4.2017 Würzburg, Immerhin

  • teenage kicks

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es steht doch auch im Artikel, dass man ursprünglich ein Kloster bespielen wollte, aber mangels Strom den Standort in den Club verlegt hat.. Die Frage ist jetzt nur halt, wann das aufgefallen ist - vor oder erst nach der Zusage.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Hätten ja Unplugged spielen können :D


    Was machen die eigentlich wenn tatsächlich mal die Polizei einen Gig nach 3 Songs abbricht? Hier im Kaff würde das nämlich definitiv passieren

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Eine echt seltsame MMT dieses Jahr :think: .
    Vielleicht sind die immerwiederkehrenden Leute ja eingekaufte Stimmungsmacher. :whistling:


    Ist aber wirklich auffällig und befremndlich, wenn es echt schon Stammgäste gibt, die anscheind wissen wo jedes Konzert stattfindet.
    Oder Campi brabbelt das immer im Vollsuff aus...

  • Was soll denn daran befremdlich sein, dass ein paar Leute an den Hosen näher dran sind als z.B. ihr? Die waren halt mal nette Gastgeber. Ich werte sowas eher als Loyalität der Hosen gegenüber den Kollegen. Wie kann man sich denn darüber aufregen?
    Außerdem verstehe ich nicht, was das ganze Rumgemecker soll. In den Neunzigern waren MMT-Gigs meist, oder zumindest häufig, Gigs in mittelgroßen Clubs unter falschem Namen.
    Wer gibt Euch denn überhaupt das Recht, hier ein Anspruchsdenken zu entwickeln?
    Was die Presseanwesenheit etc. angeht: Die Hosen sagen ja immer, Ihr kriegt was von uns (also Konzert), und wir von Euch (also PR für das neue Album).

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Genau dieses Anspruchsdenken meine ich.
    Hier sind doch nur ein paar Leute beleidigt, dass sie selber nicht dabei sein dürfen, und deshalb gönnen sie es den Leuten nicht, die dabei sind. Letztere können wenigstens die Fresse halten. Das zeichnet sie sicher auch aus.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • du verwechselst die katastrophen-kommando-clubtour von 1993 mit der eigentlichen mmt desselben jahres. die kk-konzerte waren keine mm-gigs. mm-gigs konnte man schon damals für den privaten rahmen gewinnen, die kk-konzerte im juni/juli waren zusätzlich, wenn sie dafür auch den gleichen bandbus nutzten mit dem mm-logo, da das nahezu parallel lief.


    zb mmg am 23.6.93 in urdorf/zürich als die toten hosen - konzert am 30.6.93 als das katastrophen-kommando in einem zürcher club (milvus).
    ebenfalls clubkonzert am 4.12.93 in biasca als die toten hosen.
    auch im juni 93 support von u2 als die toten hosen..

  • Sooo...obwohl ich mich immer noch ärgere, dass ich nichts davon wusste. Es sei mal dahingestellt, ob ich überhaupt reingekommen wäre...


    Aber noch ein paar Hinweise zu dieser Clubdiskussion. Das Kozert war NICHT in der Posthalle, wie hier in der Überschrift steht. De Posthalle ist eine Konzerthalle. Das Konzert war im Immerhin.Und das ist doch nur sehr bedingt ein Club. Vielmehr ein eherenamtlich betriebener Jugendclub, von Leute aus verschiedenen Alternativen Szenen. Sicherlich finden da auch regelmäßig Konzerte statt, weswegen man den Begriff CLub schon gebrauchen kann, aber ich würde mal behaupten, kein Club im "klassischen" Sinne. Also ein Konzert dort ist meiner Meinung nach definitiv legitim.


    Wurde nicht 2012 auch bereits mal in einem Jugendtreff gespielt? Auch irgendwo in Bayern?

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Zitat Mainpost: "Umgekehrt fand Campino lässig, dass die Gastgeber auch Fans eingeladen hatten, die mit ihrer Bewerbung keinen Erfolg hatten. [...] Oder Klaus von der Kauzen-Brauerei in Ochsenfurt: Der Brauer hat für sein Bewerbungs-Video „Hosen-Bier“ mit Logo und allem Drum und Dran kreiert, feierte in der ersten Reihe völlig euphorisch ab. „Ich war bei 70 Konzerten. Aber das heute ist einmalig.“


    Ist das nicht hosenarsch hier ausm Forum? Der arbeitet doch bei Kauzen, oder??

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Glückwunsch ans Immerhin- Team, wir haben uns auch beworben, Ahorn bei Coburg liegt 100 km von Würzburg entfent, terminlich hätte es unser Termin sein können, hätte man uns aus dem Los gezogen, schön dass Ihr dass Ding gerockt habt, vielleicht haben wir das 1:10 000 Glück das nächste mal at MMT, wir probieren es wieder,

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Hmpf. Naja, machste nix. Man muss ja tatsächlich loben, dass hier nichts schon vorher über die örtliche, hippe Klatschpresse nach draußen gedrungen ist. Trotzdem schade, das dann im Nachhinein zu erfahren. :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...