29.05 Magdeburg

  • Danach oder davor hätte eigentlich klassisch "Nazis raus" kommen müssen - nix - nada....denk ich mir meinen Teil bei!


    Die gab es aber - zwischen Gegenwind und Madelaine. Leider nicht wirklich laut und auch von Campis Ansage überdeckt.

  • Bei Madelaine aus Lüdenscheit würd ich nicht nur rumstehen, sondern zum Klo gehen. Dreckiger Kacksong...


    Und boar "Nazis raus" aufm Konzert rufen wo sich sicher keiner selbst als Nazi sieht, ja dass bringts :daumen:


    Wie Farin Urlaub mal sagte


    Zitat


    Wenn ihr das hier ruft bringt das nichts hier sind keine Nazis, geht doch einfach auf eine Demo von denen, da sind dann so 100 Leute von denen, ihr seit 5000, ruft das da da bringt das was


    Und bitte, Niemals einer Meinung und All die ganzen Jahre sind genauso ausgelutscht wie Wünsch dir was oder Alles aus Liebe...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • ...aber nicht so beschissen und nervig wie Madelaine und Sloopy...


    Nunja den einen ausgelutschten Song gegen einen anderen ausgelutschten Song zu wechseln halte ich für wenig prickelnd

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und was ich schade fand....bei Gegenwind der Zeit und Madelaine standen auffällig viele Leute teilnahmslos rum....

    Zu mehr taugen die Songs eigentlich auch nicht ;) Gegenwind der Zeit ist zumindest nicht ganz so dämlich wie Madeleine, aber den kennen höchstens die Singlkäufer und selbst von denen werden viel den Song höchstens einmal gehört haben.



    Danach oder davor hätte eigentlich klassisch "Nazis raus" kommen müssen - nix - nada....denk ich mir meinen Teil bei!

    Wie Kuddel Fan 97 schon schribe, gab es diese Rufe . Aber das wird vermutlich Campino oben auf der Bühne nicht mal mitbekommen haben. ...gibt auch wichtigeres.



    Deckt sich für mich leider mit der Reichskriegsflagge, die da gestern auf dem Campingplatz hing, wo ich abgestiegen bin....

    Messerscharf analysiert! ...keine Nazis-raus-Rufe (in deiner direkten Umgebung) , eine komische Flacke auf dem Campingplatz der nichts mit der Veranstaltung zutun hatte.


    --->>> EINDEUTIG ALLES NAZIS DA IN MAGDEBURG <<<--- ich hab es schon immer gewusst!11111elf!!!





    ...irgendwas von Ironie muss ich nicht extra erwähnen, oder? :rolleyes:



    Bei Madelaine aus Lüdenscheit würd ich nicht nur rumstehen, sondern zum Klo gehen. Dreckiger Kacksong...


    Und boar "Nazis raus" aufm Konzert rufen wo sich sicher keiner selbst als Nazi sieht, ja dass bringts


    Wie Farin Urlaub mal sagte
    Zitat

    Wenn ihr das hier ruft bringt das nichts hier sind keine Nazis, geht doch einfach auf eine Demo von denen, da sind dann so 100 Leute von denen, ihr seit 5000, ruft das da da bringt das was

    ganz klar deiner und Farin U.s Meinung

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    2 Mal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • Magdeburg hat übrigens genau wie Salzwedel defintiv ein Naziproblem...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Würde mich auch anschließen und sagen es war eine "Ok-Setliste" und weil es ein Warm Up war KÖNNTE man ja noch etwas umstellen und anpassen. Für die Festivalsession sicher gut, damit die Masse was zu gröhlen und zu feiern hat. Von mir aus toleriere ich auch DidM aber Sloopy.... echt nicht!

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Mir fällt gerade (auch schon) auf, dass das obligatorische BZBE fehlte. Hab ich solang ich denken kann noch nie erlebt... Daher kam mir auch das Ende des Konzerts so plötzlich vor. Jaja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Bassonkel...


    ich hab nirgends geschrieben, dass Magdeburger per se Nazis sein könnten.


    Den Rest muss ich nicht kommentieren ;) wer mich kennt, weiss dass ich nicht so einfach schwarz / weiss denke...


    Wenn das Thema interessiert....zu Magdeburg gibts da einige Infos:


    http://magdeburg-nazifrei.com/

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

    Einmal editiert, zuletzt von ericdraven99 ()

  • Sie werden ihre Setlist immer so ausrichten, dass alle Fans ihre "Highlights" haben. Es gibt bestimmt genug Konzertgänger, die sind von "Liebesspieler" oder "Achterbahn" genervt und gehen bei "Hang in Sloopy" oder so ab.
    Mir würde schon reichen, wenn sie die Cover gegen eigene Songs ersetzen würden. Und ich möchte unbedingt "Mehr davon" mal live hören. Hoffentlich bleibt das kein unerfüllter Traum. :huh:

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...