VVK Thread "Laune der Natour"

  • mal ein ganz anderes Problem...
    wie sicherlich alle, haben auch wir mit mehreren bestellt
    nun haben wir alles gecheckt und würden eine Bestellung wohl nicht überweisen
    ABER: die Summe, der Bestellung, die verfallen soll, stimmt mit einer Bestellung überein, die ausgeführt werden soll


    und nun?
    hat einer nen Plan, ob das bei kaufMich erkennbar ist???


    Ich hab die Befürchtung, dass das im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen könnte und wir ggf. die falschen Tickets erhalten


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Das könnte kompliziert werden, zumindest wenn es die gleiche Person bestellt hat. Denn mir ist gerade aufgefallen, dass ich sowohl bei der Bestellung gestern als auch heute den gleichen Betreff bei der Überweisung angeben musste. Die Identifizierung geht also nicht nach Bestellnummer sondern nach Besteller und Betreg.

  • Berlin Innenraum sind gerade wieder Karten verfügbar
    Edit: jetzt wieder nicht mehr, obwohl ich meinen Warenkorb sofort geleert habe...

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

    Einmal editiert, zuletzt von filli_nchen ()

  • genau das ist das Problem @ Dommö


    gleiche Summe, gleicher Besteller, gleicher Verwendungszweck, der ist nämlich immer gleich, egal, was man bestellt


    @ filli: Düsseldorf wäre mir lieber ^^


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Das dürfte wohl so ablaufen, wie djrj das hier i-wo geschildert hat:
    bei gleichem Betrag wird die “oberste“ also erste Bestellung zuerst abgearbeitet und wenn das die ist, die ihr nicht mehr wollt, habt ihr wsl Pech gehabt und bekommt sie trotzdem.


    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wir haben nun für ffm am 01.12. über einen anderen Account gekauft. 8) Also überweise ich die gestrige Bestellung nicht. Ich hoffe nur, dass es keine weiteren Folgen hat, außer, dass die Bestellung verfällt.

  • Auszug aus meiner Bestätigungsmail:


    "Jede Bestellung von Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung bindend und
    verpflichtend zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten."

  • stimmt auch wieder @ couch


    aber es würde ja keine Rückläufer geben, wenn es nicht Leute gäbe, die nicht bezahlen ;)
    Oder habe ich jetzt vor lauter VVK-Stress einen Denkfehler?


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Mir ist gerade was sehr interessantes aufgefallen. Bei meiner Versandbestätigungs-Mail ist ein Link angehängt, mit dem ich meine Sendung verfolgen kann (Sie kommt morgen an :daumen: ) Start-Paketzentrum ist dabei Aschheim. Eine kurze Google-Suche zeigte mir, dass Aschheim ein Vorort von München ist. War das schon immer so, dass die Tickets nicht aus Düsseldorf kommen?

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Naja, Aschheim ist mir neu. Aber Kauf MICH hat seinen Sitz in Trostberg, ca. 80 km östlich von München. Evtl. ist Aschheim das Post-Sortierzentrum.
    m

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • mittlerweile ist frankfurt 1.12. bis auf den 2. rang auch durch. vorhin dachte ich noch: die nachfrage ebbt ab, aber offenbar mitnichten. bin froh dass ich nicht noch gezögert hab :)

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • @camäleon16


    Auszug aus der Zahlungsaufforderung:
    Nach erfolglosem Ablauf der Frist kommst Du ohne weitere Erklärung von der kauf mich GmbH in Zahlungsverzug; Die kauf mich GmbH ist für diesen Fall berechtigt, vom Vertrag mit Dir zurückzutreten.


    Würde also sagen kein Denkfehler :)

    ~ so close to the edge, but far away in mind ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...