Adam Green

  • !


    Wie findet ihr Adam Green so ? Und wieso gibts noch kein thema zu ihm tztztz ... naja ich find ihn super ! tolle stimme undso =)
    und hier noch ma der liebe mann :

    Einmal editiert, zuletzt von Gnome ()

  • ich fand den mal ganz gut. damals hab auch ein album gekauft. aber irgendwie is der einfach mal ziemlich neben der spur. der hat doch ein buch geschrieben. hat das jmd gelesen? soll ja nicht das meisterwerk seien.
    wie auch immer, ich kann jedenfalls nicht mehr viel mit dem anfangen...

    And if you ask me how I feel
    I'm not able to describe
    Somehow too good to be real...
    And too bad to be right

    Einmal editiert, zuletzt von dreadi ()

  • Find ihn recht unterhaltsam. Hab ihn 2 Mal live gesehen, das eine Mal bei RaR 2005. Er war da so breit dass man sich über ihn nur noch wegschmeissen konnte. Das 2. Mal war hier bei so nem Radio Studio Konzert. War auch echt genial. Ist halt so ein schräger NYer Vogel.

  • jo wie die meisten schon sagen...n abgestürzter typ! Kenn nur "emily" aba dat is eigentlich ganz lustig ^^ muss mir ma mehr davon anhören..

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Adam Green mag ich total..
    wieder immer mit seiner Gitarre abgeht..
    auch wenn er manchmal ganz schön breit ist *rofl..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...