Böhse Onkelz

  • Und wie kommst du darauf, kennst du sie persönlich, oder haste besondere Erfahrungen?
    Woher weißt du denn das die Rechts sind? Kann man nun wo es sie nicht mehr gibt endlich mal aufhören auf die zu schimpfen, ich will ja von keinem Verlangen, dass er sie mag oder änliches, aber man sollte aufhören auf die zu schimpfen.

    Zitat

    nee mag ich nicht sind rechte schweine


    Super, das du die letzten Jahre wohl verpennt hast.
    Sie sind weg und man sollte die in ruhe lassen.


    Zitat

    Ist schon komisch wie viel Sprengkraft das ganze hat.


    Das ist6 nicht nur hier so, das ist in vielen Foren.

  • Zitat

    Original von DTH2005
    Onkelz ??? Ich weiß ja wo die herkomm also alle ause Klapse entlaufen den gehts nich gut aber sie hamm was richtig GEILES getan! Auzfgehört Musik zu machen !
    :D


    Ja Ja, immer diese Intellkigenten Antworten von einigen Usern hier.


    Edit: Schon lustig, dass ich ausgerechnet Intelligent falsch geschrieben hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Zitat

    Original von Discobesitzer in Moskau
    auf der Live in berlin DVD sieht man auch wie einer mit einem Pullover von irgend so einer rechten marke rumläuft!!
    ein ordner hat ihn dann bei seite genommen und er musste sein ticket abgeben! :D


    find ich auch nicht mehr als richtig!


    ja, und das haben die net erst seit der letzten tour gemacht.


    TheOne: wenn man keine ahnung von dem thema hat sollte man lieber schweigen, bevor man sich hier lächerlich macht

  • Zitat

    Original von TheOne
    nee mag ich nicht sind rechte schweine


    Lächerlich! Ich will dich ja nicht beleidigen (obwohl, du beleidigst ja auch Leute, indem du sie als "rechte Schwene" beschimpfst), aber diese Aussage entspricht absolut nicht der Wahrheit und entweder bist du total dumm oder absolut uninformiert.


    Zitat

    Original von Discobesitzer in Moskau
    auf der Live in berlin DVD sieht man auch wie einer mit einem Pullover von irgend so einer rechten marke rumläuft!!


    Ja, das war Wehrwolf Germany, kannse auch mehr auf nazis-raus.de nachlesen (wems interessiert).


    http://www.nazis-raus.de



    Edit: Juhuu! LIEBESSPIELER!

    2 Mal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Ich finde jeder sollte den Onkelz ne Chance geben oder sie einfach ignorieren, aber sicherlich nicht als "rechte Schweine" bezeichnen!!


    Hörst du diese Lieder,Böhse Onkelz immer wieder,...

  • Ich denke auch, jeder hat die Chance verdient, Respekt und Akzeptanz dafür zu bekommen, wenn er sich verändert hat und nicht mehr zu seiner Vergangenheit steht. Man kann sie auch ignorieren, wenn sie einem scheissegal sind, aber man sollte sie nicht einfach so verurteilen, wenn man sich nicht mit ihrer Geschichte und mit ihrer Meinung beschäftigt hat. Aber ich denke, Bands wie die Onkelz sind ein Streitthema, und jeder hat mehr oder weniger seine eigene Meinung dazu.

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • Ich denk auch, dass jeder seine Meinung haben darf, man sollte aber keinen beleidigen. Ich möchte mich aber trotzdem nochmal bei TheOne entschuldigen. Ich habe die Zitate gemacht, weils mir spontan einfiel und ich es unüberlegt in dem Moment lustig fand, das ganze geschah aber nicht in böser Absicht, wirklich. Ich hoffe, er ist jetzt nicht sauer.

  • mit den Onkelz ist es wie mit dem Kiffen.
    Ab und zu ist ein gepflegter onkelz joint ist durchaus gut

    Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.


    Er verlangt nur sehr wenig,
    doch er will schon viel zu viel.
    Das Recht, selbst zu entscheiden,
    wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anti-Hero ()

  • moin!
    Onkelz naja, ich kenn da nit so viel von, aba das die mal in der Vergangenheit mist gebaut haben ist scheiße, aba das sollte einem nichts das ganze Leben verfolgen. Mein Bruder war mal ein ARsch, jetzt isser ganz ok und nett zu mir. Soll ich jetzt auch sagen: du warst früher ein ARsch mit dir rede ich nicht mehr. sowas wäre mehr als dumm

  • ich als linksradikaler penner, mag die onkelz :)


    keine lust weiter was dazu zu schreiben .. ist eh imemr die selbe kacke.

    lieber staat, ich weiß, vor dir sind alle menschen gleich
    lieber staat - ganz egal, ob arm, ob reich
    manche sagen zwar, du wärest auf dem rechten auge blind
    wobei die, die das behaupten, alle terroristen sind
    das lernt man bei uns schon als kind

  • man sollte dazu mal beachten das die meisten der onkelz zu der zeit als das heute verbotene Album entstand Drogen oder Alkoholabhängig war und einer noch bis heute ist ...


    ich mag zwar die Musik der Onkelz nicht aber interessierre mich schon für sie einfahc aus dem Grund weils so ein Streitthema ist und das is auch gut so .. Jeder hat seine Meinung zu den Onkelz und die soll auch diskutiert werden damit eventuelle Gerüchte oder Lügen über diese Band augeklärt werden koennen

  • ähm nein .. das stimmt so leider nicht. keiner in der band war zum zeitpunkt des netten mann albums (also 1984) abhängig. kevin (der sänger) wurde später abhängig ist es aber heute nicht mehr. (seit 95 oder so)

    lieber staat, ich weiß, vor dir sind alle menschen gleich
    lieber staat - ganz egal, ob arm, ob reich
    manche sagen zwar, du wärest auf dem rechten auge blind
    wobei die, die das behaupten, alle terroristen sind
    das lernt man bei uns schon als kind

  • Zitat

    Original von nichtsnutz
    ähm nein .. das stimmt so leider nicht. keiner in der band war zum zeitpunkt des netten mann albums (also 1984) abhängig. kevin (der sänger) wurde später abhängig ist es aber heute nicht mehr. (seit 95 oder so)


    jop, das stimmt. aber trotzdem kann man net sagen, dass der kevin heute keine probleme mehr hat. auf der letzten tour und auf dem lausitzring hat er einen schwachen eindruck hinterlassen, hat irgendwie krank gewirkt. ich hoffe mal, dass er sich jetzt richtig erholt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...