• DIe Singles von Zurück zum Glück war eigentlich keine richtig "oben" nur das Album ging halt wie immer auf eins.


    FU find ich auch ned so gut ich hab zwar auch beide Platten aber ich kann mich da gar ned so genau drüber äußer ich weiss nur das ich mir beide CD`s nur einmal angehört hab und dan ab in den Schrank weil ichs so langweilig fand. Und sonst naja a paar Sachen von DÄ sin ja ned mal sooooooooo schlecht finds nur Schad das die Deine Schuld was ich textlich wie musikalisch richtig gut fand so verhypt ham.

  • Die älteren Lieder von DÄ, sind immer noch am besten!
    Westerland und Zu Spät sind einer meiner ALL-TIME-Favourites!


    Das "Endlich Urlaub" Album hab ich auch! Aber haue mich halt net alle Lieder um!

  • Also ich bin wirklich sehr grosser Ärzte-Fan und halte eigentlich auch sehr viel von Farin Urlaub. Ich denke er ist intelligent und vor allem hat er einen wirklich geilen Humor und auch sinst ist er sehr sympathisch.
    Allerdings scheint der Typ absolut intollerant anderen Musikern gegenüber zu sein.
    Das habe ich im Internet gefunden:


    Am 10. August, Punkt 15 Uhr noch nichts vor? Berlin erreichbar? Dann nichts wie hin! Farin Urlaub sucht Menschen für sein neues Video. Möglichst viele, möglichst auf einmal. Einfach im Fritzclub im Postbahnhof, Straße der Pariser Kommune 3-10, auflaufen. Da geht das los und endet vermutlich spät. Farin Urlaub selbst wird nicht zugegen sein, dafür aber sicher sein Konterfei auf Dutzenden Shirts. Ist auch gewollt so, nur: Für den Fall, dass am Ende ALLE hellblau mit "FU"-Aufdruck tragen, bitte vorsorglich ein zweites Stück Oberteil mitnehmen. Die Initiatoren weisen ferner darauf hin, dass Menschen mit Onkelz-Textilien am Leib oder im Rucksack kein Einlass gewährt wird.


    Was soll das? Dürfen Onkelz-Fans keine Farin-Urlaub-Fans sein? Erwaret der Typ, das seine Fans nur Farin Urlaub hören? Als nächstes darf ich wohl auf nem Ärzte-Konzert kein Hosen-T-Shirt mehr tragen.

  • Zitat

    Original von Archie
    Ich habe auf Ärzte-Konzerten immer ein Hosen-Shirt an und auf Hosen-Konzerten immer ein Ärzte-Shirt.


    Das is auch ne gute Variante! :D :]


    @ Thread:
    Also ich finde FU schon ganz gut, hab ihn einmal live gesehn, ging schon gut ab!


    ABer bei mir ist es auch so, dass ich bei den Ärzten häufig die Lieder am besten finde, die FU geschrieben hat. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber trotzdem gefallen mir die Lieder in der Masse besser, als die von Rod oder Bela.
    Daher hab ich auch beide Alben von FU. Mir gefallen zwar nicht alle Lieder, aber einige sind schon cool.
    Live würd ich auf jeden Fall immer wieder hingehen. =)

  • Ich find Farin eigentlich ziemlich gut. Ich hab auch beide Alben und da sind, wie ich finde, musikalisch und textlich gesehen schon gute Lieder drauf...Was ich halt nur schade finde, ist, dass Farin seine Gefühle nicht wirklich mit in die Songs mit einrbingt...(das sagte er gestern in nem Interview) So wirken die Lieder irgendwie unpersönlicher...Irgendwie so für die Fans geschrieben und nicht, weil er selbst grad das Bedürfnis hatte, ein Lied da oder darüber zu verfassen....

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Zitat

    Also ich bin wirklich sehr grosser Ärzte-Fan und halte eigentlich auch sehr viel von Farin Urlaub. Ich denke er ist intelligent und vor allem hat er einen wirklich geilen Humor und auch sinst ist er sehr sympathisch.


    seh ich genauso! :]


    ich mag farin auch sehr gern und für alle, die hier so über kommerz meckern und behaupten die hosen seien gaaaanz anders: ich bin durch die hosen auf d.ä. und damit auch auf farin gekommen...
    und diejenigen, die sich hier so über alle schlechtigkeiten der ärzte auslassen, haben sich sicher noch nicht ausführlich damit beschäftigt. ich will jetzt niemandem was unterstellen und es ist auch okay, wenn jemand keinen bock darauf hat, aber da sollte man vielleicht vorsichtiger sein, mit dem, was man äußert....


    naja und was "punk" ist und was nicht ist sowieso immer glaubenssache und ein ewiges streit-thema.


    ich habe es mittlerweile aufgegeben, eine lückenlose definition für punk zu finden...


    farin (mein "lieblings-"arzt) steht auf gleicher stufe mit den hosen.


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...