• Ich finds sau geil .. Abwechslungsreich .. Rock .. Ska .. Alles dabei .. herrlich .. der Sommer kann kommen!


    Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden.. ;) !


    Wer eines der Radiokonzert hat, könnte mir mal bitte ne PN schicken .. Hab leider kein einziges hören können :( !


    Grüße

  • sorry beatsteaks - aber das album ist ja mal der allerletze dreck :(


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • hm... ich könnte jetzt sagen, ich sei enttäuscht vom neuen album, aber irgendwie stimmt das nicht. ich hab eigentlich fast erwartet, dass es so kommt. ist zwar ein doofes gefühl, festzustellen, dass man sich von einer band, mit der man groß geworden ist, entfremdet hat (oder eben andersrum); aber dass is einfach nich mehr die art von musik, wegen welcher ich die alben zwei und drei liebe (und manches vom ersten und vierten) und als teenie moshpits gebildet habe.


    dass ist was ganz anderes, wie es sich ja auch beim (vor-)vorgänger angedeutet hat. da steckt ein anderer charakter dahinter, irgendwie. und der gefällt mir nur teilweise, manchmal auch nur bruchstückhaft (und einige lieder gehen gar nicht, selbst bei aller toleranz - die sind einfach schlecht).


    die beatsteaks sind offenbar keine band mehr, die mich auf platte begeistert. ob das live anders ist - so, wie es fast immer war -, wird sich zeigen. obwohl ich irgendwie angst vor dieser art musik auf großen bühnen hab...

  • Wir haben jetzt Tickets für dieses Jahr Elbwiesen bestellt. Kann eigentlich nur gut werden :) Auch wenn ich das neuen Album nicht so Bombe finde.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • wie war die setliste vom gestrigen konzert?


    @ batschkapp mit welchem programm hast du anfang und ende in deine aufnahmen gesetzt?

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    2 Mal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • War ein vielversprechendes Konzert.
    Hab mir gestern sofort alle Tracks einzeln zugeschnitten :D


    Setliste:


    1. Fix It
    2. House On Fire
    3. Bullets From Another Dimension
    4. Alright
    5. Automatic
    6. Behaviour (von Arnim gesungen)
    7. Behaviour
    8. Under A Clear Blue Sky
    9. To Be Strong
    10. Not Ready To Rock
    11. Cheap Comments
    12. Milk And Honey
    13. Let Me In
    Zugaben:
    14. Frieda und die Bomben
    15. Panic
    16. Schlecht


    Quelle: beatsteaks-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...