KaufMICH Größen

  • hab vor einen monat die (Vintage) DTH Short hose gekauft, es stand auch da, fällt groß aus... naja, hab ne M gekauft und benötige immernoch einen gürtel sonst rutsch sie mir runter. T-Shirts fallen nach meinen erfahrungen normal aus.
    bei dem pullover kannst du auch deine standard größe nehmen, empfehlen würde ich aber trotzdem eine nummer größer.

  • hab den pullover bei emp bestellt, hab normal größe M und hab ihn in L bestellt. fällt nicht sonderlich groß aus, L ist mir nur ein kleines bisschen zu groß.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • würde normale größe nehmen. kannst im notfall auch ohne probleme umtauschen. ich hatte mir die turnschuhe bestellt- waren zu klein und konnte die direkt gegen ne andere größe tauschen

  • Also ich finde die größen im DÄ Shop voll schlimm! Die Pullis gibt es da fast alle nur in M oder XL...


    Im Kauf mich fallen die Pullis meiner Erfahrung nach normal aus!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • wer will schon was von DÄ? :D
    also, mein Pullover ist eigentlich ganz normal ausgefallen. bei nem Kumpel von mir, ist er ein bisschen größer geworden als gedacht. ich würde aber immer die normale Größe bestellen, soweit vorhanden :D

  • Zitat

    Original von EmslandDTH
    Was ist DÄ?


    fällt mir gerade nicht ein, aber ich kann dich beruhigen, das braucht man nicht zu wissen. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Also ich hatte das Gefühl, dass die Pullover verdammt groß ausfallen und dachte mir nur so: "Öhm, wie sehen bitte Menschen aus, die die Größe XL von diesem Pulli tragen?" :D (Bitte nicht persönlich nehmen, aber nach meinem Verständnis müssten die dann so an die 3 Meter groß sein.)

  • Mit den Größen von den T-Shirts bin ich echt zufrieden, da kann ich mir welche in S bzw. M kaufen und weiß, das sie nachher auch passen.


    Über die BzbE girlie Jacke hab' ich mich aber sehr geärgert, bestellt habe ich sie sicherheitshalber in M, jedoch war sie erstens zu groß und zweitens so komisch geschnitten (Die Ärmel haben so nen komischen Raglanschnitt was ich erstens net mag und zweitens sowieso komisch find' wenn die Jacke eher kurz geschnitten is) das ich beim besten Willen damit net auf die Straße gehen konnte.
    Ich hab sie jetzt mal zurückgeschickt und in S umgetauscht, ich hoffe sehr das sie nacher passt.


    Nun noch eine kurze Anmerkung zu den Schuhen, ich fand es gut von Kauf Mich das sie angemerkt haben, dass Mann/Frau die Schuhe eine Nummer größer bestellen soll, dann haben die Schuhe (zumindestens bei mir) gut gepasst.


    Zum Schluß ne Frage an die Userinnen: Habt ihr vielleicht ne BzbE girlie Jacke, oder die mim Totenkopf, wenn ja, wie findet ihr die denn, passt sie beu euch gut?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ich hab mir damals die Olivgrüne Jacke von "20 Jahre" DTH bestellt. Es Stand Einheitsgröße drauf aber ich versinke in dem Teil *löl* ! War aber n Sonderangebot und sowas kommt immer seltener! Wenns kalt ist, ist die richtig schön zu tragen ^^ !

  • Zitat

    Original von KuddelTheGuitar
    bei nem Kumpel von mir, ist er ein bisschen größer geworden als gedacht.


    Och, als Kleid ist der gar nicht so schlecht :rolleyes: ;)


    Zitat

    Original von pry


    fällt mir gerade nicht ein, aber ich kann dich beruhigen, das braucht man nicht zu wissen.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...