Ähm ja so in etwa.....
Pssst... nicht mein Geheimnis verraten
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ähm ja so in etwa.....
Pssst... nicht mein Geheimnis verraten
Kann mir jemand erklären, wie man 8 Stunden vor Einlass in einer Schlange stehen kann und Biertrinken? Ich meine, ich muss das andauernd wegbringen, dann muss ich mich ja immer wieder hinten anstellen.
Komm zu meiner Schlange dann erklär ich dir das Und nein ich mach mir weder in die Hose noch trag ich Windeln
Komm zu meiner Schlange dann erklär ich dir das
Und nein ich mach mir weder in die Hose noch trag ich Windeln
leider erde ich wohl zu spät eintrudeln
Also die Altbierversorgung ist im Ruhrgebiet gar nicht so schlecht.
lt. Stadionwelt gibt es im Stadion aber nur Fiege
"Die Preise für Bier und alle anderen Getränke liegen bei 3 Euro für 0,5 Liter plus 1 Euro Pfand; Bratwurst und Frikadelle kosten 2 Euro, Currywurst 2,50.
Es gibt Vollbier der Marke "Fiege" im Stadion. (einheimische Brauerei)."
Aber wer weiß, wie alt diese Information ist?
Die ist aktuell. Vermutlich wird auch beim Konzert nichts geändert vom Angebot, höchstens der Preis angehoben.
naja Preis für 0,5 ist 3,70€ und ich kann mich nicht daran erinnern dass es jemeils im Ruhrstadion Pfand gab!
Wollen die nicht wieder Becher verkaufen?
haben die auch 0,5l Becher mit Motiv?
sonst vermute ich, dass es Bier in 0,4l Bechern mit Hosenmotiv geben wird - wahrscheinlich zum gleichen Preis, wie ein 0,5l Becher beim Spiel...
warten wir mal ab.
Ich habe seit meinem letzten Konzert in Bochum noch ein Fiege im Kühlschrank - ich sollte mich langsam daran gewöhnen.
Kann mir jemand erklären, wie man 8 Stunden vor Einlass in einer Schlange stehen kann und Biertrinken? Ich meine, ich muss das andauernd wegbringen, dann muss ich mich ja immer wieder hinten anstellen.
Genau das frag ich mich auch immer, wie machen die das??
Noch ist T-Shirt-Wetter, ich hoffe, es bleibt so
Hat noch jemand ne Innenraum Karte für Samstag übrig???
Kumpel (der Lange, für die die ihn kennen) hat seine dummerweise verlegt und kann sie nicht finden
Übergabe am Stadion wäre das beste.
Bitte pn an mich!
Es gibt eine sehr große Bühne die über die ganze breite des Innenraum geht. In der Mitte ist eine Plattform die
drei Stufen niedriger ist als der rest der Bühne und etwas in den Innenraum heraus ragt.
hinter der 2. Welle ist ne kleine Bühne, auf der die Jungs nach Twd dann aufgetreten sind, habe ein Foto dazu in die Galerie hochgeladen, sorry, Quali ist nicht ganz so gut, habs jetzt auf die Schnelle verkleinert
Gefilmt hab ich Sloopy (ja, ich weiß, ist nicht jedermanns/- fraus Lied) und Wort zum Sonntag, einstellen folgt im 31.05. Thread (mit viel Glück eins davon noch morgen vormittag)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!