• https://m.facebook.com/story.p…4256827949&id=98496192948

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.


  • https://www.facebook.com/donot…posts/10155002590152949:0

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Adam Angst hat das selbe Symbol ebenfalls gepostet vor einigen Tagen - ich bin gespannt! Beide Bands höre ich regelmäßig..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • grad relativ spontan bei den Donots in Münster gewesen. Generalprobe für Rock am Ring. War etwas irritierend, als so nach ner dreiviertelstunde We’re Not Gonna Take it kam. danach kam dann einfach noch ne Stunde "Zugaben" mit dem running gag, dass sie beim Management vom Ring angerufen haben und sie dürfen noch etwas. Am Ende Marsch nach draußen und noch nen Akustikset. In Setlists merken bin ich immer kein Held, viel von Karacho, dat heute veröffentlichte Lied haben sie auch gespielt, kam live ziemlich gut. Spielfreude der Donots war durchweg der Hammer. Kam mir recht kurz vor. Stunde und 45 Minuten. Aber es war einfach megaheiß und die haben alles gegeben. Nu kann ich entspannt pennen.
    Noch wer ausm Forum dagewesen? ...wäre mal sinnvoller gewesen, das vorher zu fragen...

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • Viel Karacho? Sehr gut fürn Ring! :) den neuen Song muss ich dann auch noch mal schnell auswendig lernen ..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Muss nen bisschen zurückrudern. Insgesamt viel Karacho. Auf die gesamte Zeit. Erste 45 Min würd ich als gut durchmischt bezeichnen...vielleicht im Schnitt auch da noch am meisten von der Karacho, aber das kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen.

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • Ich mag die Attitüde dieser Band einfach! Während die Beatsteaks ihre neue Musik gefühlt auf den digitalen Wühltisch klatschen geht es den Donots mit der viralen Verbreitung um Haltung: Neue Musik. Mit Wut im Bauch und Sonne aus dem 4R$ch. Haut das raus, Leute! #lauteralsbomben


    Das gefällt mir sehr!

  • Auftritt Rock am Ring :


    Finde es eine Sauerei von 3Sat, dass "Dann ohne mich" rausgeschnitten wurde, wo es wohl eine drastische Worte gegen Terror gab und viele "Terror ist scheiße" Schilder. Und was man bei "Ich mach nicht mehr mit" gefeiert hat muss man nicht verstehen... lassen erst das Intro laufen, schneiden dann aber zu "Wake the Dogs". Hallo? War der Schnitt von 3Sat besoffen?

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!