• Die haben jedoch keine 500/550 Songs zur Auswahl wie die Hosen

    Da wird echt oftmals das gleiche gespielt und darauf wollte ich auch hinaus

    Wenn ich als halbwegs eingefleischter Fan, 22+23 die Donots jeweils 3-4 mal gesehen habe, würde mir das spätestens dieses Jahr dann auch zu langweilig werden

  • Laut setlist.fm 203 zu 473 gespielte Songs. Aber du hast schon recht. Die Städte sind auch immer die gleichen. Diese Ochsentour durch die kleineren Städte, wie früher DTH oder auch DÄ, scheint sich nicht mehr zu lohnen🤷‍♂️.

  • Laut setlist.fm 203 zu 473 gespielte Songs. Aber du hast schon recht. Die Städte sind auch immer die gleichen. Diese Ochsentour durch die kleineren Städte, wie früher DTH oder auch DÄ, scheint sich nicht mehr zu lohnen🤷‍♂️.

    Tut es tatsächlich nicht


    Bei Bands der größte Donots sind schon so "Der Hof" Konzerte am unteren Limit. (Sonic Ballroom dürfte für die Band sicher eher Verlust sein sein, aber das holt Palladium 3x wieder raus.


    In kleineren Städte wie Xanten, Berchtesgarden, Rügen, Kleinostheim, Waldkirch musst du erstmal passende Locations haben UND musst die Hütte auch voll kriegen. Das birgt leider auch ein gewisses Risiko, deswegen geht man sehr auf Nummer sicher.


    Da musst du schon eine 70 Konzerte Tour spielen um eventuelle Verluste auszugleichen das man dazu eher weniger bereit ist, ist klar. So richtig große Touren durch alle Dörfer wie es noch 1998/2001/2004/2008 gemacht wurde gibt es wohl nie mehr

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Tickets für Köln Sonic Ballroom waren in etwa einer Sekunde ausverkauft.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hier kommt der Plan. »30 JAHRE DONOTS« TOUR 2024.

    Fangen wir mit den GRAND BIRTHDAY SLAM Doppelkonzerten an.

    Ab DIENSTAG ungefähr 10 Uhr (das hat gestern schon gut geklappt) bekommt ihr IN UNSEREM SHOP Tickets für folgende Konzerte:

    GRAND BIRTHDAY SLAMS

    27.11. BERLIN Huxleys Neue Welt 28.11. BERLIN Huxleys Neue Welt 29.11. HAMBURG Große Freiheit 36 30.11. HAMBURG Große Freiheit 36 04.12. MÜNCHEN Backstage 05.12. MÜNCHEN Backstage 06.12 WIESBADEN Schachthof 07.12 WIESBADEN Schachthof -> mittags
    07.12 WIESBADEN Schachthof -> abends
    12.12. KÖLN Palladium

    Jetzt wird's spannend...
    die MINI BIRTHDAY SLAMS...

    Um wirklich ALLEN die gleiche Chance auf die super wenigen Tickets geben zu können, machen wir da eine VERLOSUNG draus!

    Und jetzt bitte GENAU lesen:

    Unter donots.shop könnt ihr euch für die MINI BIRTHDAY SLAMS ganz entspannt von FREITAG 09.02. um 10 UHR bis SONNTAG 11.02. um 23:59 UHR in die Teilnahme-Listen für eure Wunschkonzerte eintragen. Obacht: das ist NICHT der normale DONOTS Merchcowboy Shop, sondern wirklich stumpf die Adresse donots.shop

    Am Montag kommt der Zufallsgenerator zum Einsatz und wer Glück hat, bekommt einen Link per Mail geschickt, über den ihr 24 Stunden Zeit habt, die portofreien e-Tickets zu kaufen.

    Die e-Tickets tauschen wir euch dann auf Wunsch jeweils am Konzert-Abend gegen die schnieken Hard-Tickets aus.

    MINI BIRTHDAY SLAMS

    13.03. BERLIN Cassiopeia 14.03. BERLIN Cassiopeia 15.03. HAMBURG Molotow 16.03. HAMBURG Molotow 20.03. MÜNCHEN Strom 21.03. MÜNCHEN Strom 22.03. DRESDEN GrooveStation 23.03. DRESDEN GrooveStation 13.04. DÜSSELDORF Der Hof 14.04. DÜSSELDORF Der Hof 15.04. IBBENBÜREN Scheune 16.04. IBBENBÜREN Scheune

    Verlosung: donots.shop
    Teilnahme FREITAG 09.02. um 10 UHR bis SONNTAG 11.02. um 23:59 UHR

    Wir entschuldigen uns für die Schlaglöcher auf der Straße. Danke, dass ihr trotzdem mitfahrt.

    Amateure für immer 🤝


    Bei Facebook anmelden

  • Musikalisch mag ich die Donots echt überhaupt nicht, muss aber sagen, dass die Power von Ingo auf den Konzerten schon sehr ansteckend ist

    Und was die auch nebenbei machen, auch jetzt mit dem Auftritt gegen den AfD-Neujahrsempfang, finde ich echt super

    Aber musikalisch wird das leider keine Liebe mehr zwischen Maulde und den Donots

    Haut rein, gebt Gas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...