Kauf MICH!

  • Mein Kommentar war null böse gemeint.Aber auch ich empfinde es so, dass Kölns Kommentare häufig etwas auffordernd und angriffslustig sind, ohne dabei immer mit der nötigen Substanz daher zu kommen. Und so eine Art fordert dann auch öfters mal ironische Gegenkommentare heraus. Ich meine, was genau will sie uns eigentlich mitteilen?Dass sie, als langjähriger Fan in einem Forum, plötzlich über die Grandiosität von "AAL" gestolpert ist? Den Song, den jeder Nicht-Hosenfan kennt und mitsingen kann? Wie schon geschrieben, man kommt sich manchmal etwas verarscht oder zumindest herausgefordert vor, und dann antwortet man eben auch so.
    Nicht mehr und nicht weniger.

  • Ich möchte darauf nicht weiter rumreiten aber was Pillermaik schreibt, ist mir auch schon aufgefallen. Für mich ist das keine Ironie, sondern einfach nur Sticheln. Wenn sie es braucht, bitte!


    Andere dürfen und sie nicht?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Von "nicht dürfen" redet hier kein Mensch. Natürlich darf sie, muss aber mit Gegenwind rechnen, so wie bei jedem anderen auch

  • Ach Leute, ich schrieb schon mal an anderer Stelle, dass solche Leute eben auch gebraucht werden in einem Forum. Ohne Freaks und Trolls, die durchgängig oder zumindest teilweise solche Rollen einnehmen, wäre es doch nur halb so interessant. :)


    Man brockt sich seinen Status eben auch selbst teilweise und muss dann damit leben, wenn man selbst regelmäßig aneckende Positionen einnimmt.


    Ob man das dann persönlich nimmt oder nicht, muss doch jeder selbst für sich entscheiden.
    Was wäre das Forum ohne die Hassliebe zwischen Maik und KK? :D


    Ich finde, hier herrscht eigentlich durchgängig ein ordentlicher Umgang untereinander, bei dem die User auch trotz unterschiedlicher Ansichten auf einen gemeinsamen Nenner kommen können.
    Wer sich an einer Stelle als "blöd dargestellt" fühlt, antwortet im anderen Thema trotzdem sachlich ;) und das macht das gemeinsame Miteinander hier doch aus.



    ----
    Und zum Thema ALLES AUS LIEBE:
    Der eigentlich gute Song hat sich bei mir so totgespielt, dass ich da nur noch Reißaus nehmen kann. Ich höre mir 10x lieber Frühstücks-Cornflakes-Stories von DAS IST DER MOMENT an als die 90er Schnulze. Peng-Peng-Peng :thumbdown::D

    NEIN :!:

  • Schließe mich Conse an, meine Meinung zu dem Song dürfte mittlerweile durch etliche Wiederholungen auch hinlänglich bekannt sein.


    Zu den Live-Performances kann ich leider nicht so viel sagen, da ich da ehrlich gesagt bei Videos von früher nicht so wirklich drauf geachtet habe. Die erste Live-Darbietung des Stücks, die ich gesehen habe, war bei Rock am Ring 2008, die fand ich ziemlich gut, aber das gesamte Konzert war ja auch legendär.


    Conse: Wo verortest du denn zeitlich ungefähr den Abfall der Performance-Qualität?

    Wir sind übrig.

  • Hmmm ich bin mir nicht so ganz sicher, so grob geschätzt würde ich vielleicht sagen so seit 2005 in dem Dreh. Seit damals ist Campis Stimme etwas "ausgeleiert" (verständlicherweise), und bestimmte Sachen singt er jetzt einfach. Und auch bei Kuddel merkt man es manchmal.


    Den Schmackes den die Liveversion von 96 hatte erreicht man jedenfalls nicht mal mehr ansatzweise, allerdings ist das natürlich auch ein ziemlich produziertes Livealbum. Ich finde jedenfalls das Campi den Song jetzt eher runtersingt, statt ein bisschen diese psychopatische Wut mit reinzubringen.

  • XTC finde ich super, ist laut Kuddel aber wohl live in der fünf Mann Besetzung nicht umsetzbar. Gut Reise find ich gut, ist für mich aber irgendwie kein Livesong, wurde aber zumindest 1994 mal gespielt.

  • Eigentlich könnte man jeden Hosen-Song, der das Thema Drogen zum Inhalt hat, bedenkenlos live spielen, auf dem Gebiet fallen mir spontan keine Ausfälle ein...


    "Mehr davon" ist in meinen Augen nach wie vor ihr stärkster Song überhaupt, "Gute Reise" und "XTC" stehen ihm kaum etwas nach, für mich auch ein Drogensong ist "Champions League", auch wenn diese Meinung wohl nicht alle teilen werden.

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...