Erste offizielle Infos "Dreigroschenoper"

  • Zitat

    Original von sego_de
    andy: Danke für die Detail-Infos. Hast Du die als Forums-Admin angeschrieben, daß die dir so nett geantwortet haben? Finde ich prima.


    Genau.


    Ist aber sowas wie ein Standard-Antwort. Sind eben gut vorbereitet diue Jungs ;)


    Aber man weiss schon mal etwas mehr.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich freu mich auch schon! und klar bin ich dabei! :winker:


    obwohl bei meinem glück, erwische ich sicher gerade eine aufführung, bei der die zweitbesetzung spielt! *lach* das wärs doch.. alle sind da, belagern die erste reihe, und dann singt campi nicht! *lol*

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Ich habe recherchiert und siehe da.


    Erste offizielle Infos über die Zweitbesetzung :D:


    Name: Meurer, Andreas
    Alter: 43
    Geburtsort: Essen


    Wer? Bassist der Toten Hosen


    Also ich bin stark dafür, dass eine Hose die Zweitbesetzung übernimmt und ich wäre dann auch mal für den Andi, der kriegt das sicher ganz toll hin. :)


    EDIT: Bitte keinen Glauben schenken, danke.


    EDIT 2: Es war nur ein Scherz und lediglich ein Wunsch von mir, dachte nicht, dass es wer ernst nimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • ´Wow, genial, auf Andys Auftritt bin ich ja nun wirklich extremstens gespannt.


    Wie wollt ihr denn das mim Kartenbestellen machen, dás so viele wie möglich in einer Reihe sitzten?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Wie wollt ihr denn das mim Kartenbestellen machen, dás so viele wie möglich in einer Reihe sitzten?


    Ich weiß ja nicht, wie das bei diesem Theaterstück ist und wie die das mit der online-Kartenbestellung machen, aber ich hab schon mal bei einem anderen Stück überlegt, Karten zu bestellen und da konnte man dann für die 2 Monate Spielzeit einen gewünschten Tag anklicken und bei so einer Sitzplatz-Übersicht sehen, welche Plätze noch frei sind und die dann direkt auswählen und bestellen. Das war ein super Service, muss aber nicht immer so sein.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • pry: aber in einem theater is das normal immer so... jedenfalls wars noch vor 3 jahren so, als ich noch öfter da war! *sfg*


    Selenbrant: für einen kleinen moment hast du mich richtig geschockt! *lach* da wüsste ich ja dann nich ob ich die erstbesetzung oder die zweitbesetzung lieber sehen würde! :baeee:

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Jap, da bin ich auch jedenfalls dabei :) War ja eh scho lang nicht mehr in Berlin *g*

    Ja gestern in der Nacht,
    was hab ich da gelacht.
    Ich hab noch nie so gelacht,
    wie gestern in der Nacht!

  • ich wär auch gern dabei. ich weiß aber nicht, wie das bei mir mit den finanzen klappt, mal sehen...


    also ich fänds auch schon genial, wenn man da nicht der einzige hosenfan wär ;)
    ist ne gute idee, eine ganze reihe und so zu buchen..


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • ich bin grad dabei meine eltern zu überreden, mich nach berlin zu fahren, alleine lassen die mich nämlich nicht dorthin und außerdem hoffe ich noch, dass die mir dann das ticket bezahlen. aber ich bin da ganz optimistisch und freu mich schon riesig drauf, campi mal beim schauspielern zu sehen!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • @ dth-verrückte:


    hey, wir scheinen beide das gleiche problem zu haben und kommen sogar aus der gleichen stadt! :]


    viellleicht können wir ja gemeinsam irgendwie daran "arbeiten" nach berlin zu kommen :D


    ich fänds cool!


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Ich wäre Auch dabei
    kann mich jemand mitnemen?
    mfg
    alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • Der Termin is ja wenn ich mich net Irre in den Sommerferien... da hab ich meinen Führerschein und mach eh mit n paar Freunden ne Städtetour durch Deutschland!
    Vllt. bin ich dabei! Wäre echt klasse wenn es klappen würde! Drückt mir die Daumen!



    Vommy :winker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...