Lena-Meyer-Landrut

  • Also auf dem Video das ich gesehen habe war sie so nackt wie Gott sie geschaffen hatte....:D


    Aber egal wie man dieses Video auslegt, das eine gerade 18-jährige über diese Art versucht Karriere zu machen ist sicherlich nicht sehr positiv @ "ich stand noch nie vor einer Kamera...."


    Nicht umsonst wurden anschließend gleich sämtliche Videos, Filme etc. gelöscht, um den Schein aufrecht zu erhalten.


    Wie auch immer, ihre Zukunftschancen als Sängerin halte ich wie gesagt für äußerst gering.


    Schönes Wochenende

  • also Carsten, dieses Video möchte ich sehen ;) ;)

  • wen interessieren diese kacksongs? Ich will nur das Nacktvideo sehen!
    Ich geb zu, ich kaufe mir den Playboy wegen der Frauen und nicht wégen der Berichte und Interviews ;)
    Also Sascha hau mal rein

  • grad zum schnelldurchlauf mal passend reingezapped. bei israel ham sie ja n fiesen ausschnitt genommen :D
    und bei D war doch gar net der komplette refrain zu hören?

  • Zitat

    Original von tuermler
    Und sie hat gewonnen!!!


    Net schwer, bei der Konkurrez^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • furchtbar


    aber bereitet euch schonmal auf eine GEZ erhöhung vor, der NDR hat nämlich öfters durchblicken lassen das man eigentlich froh ist nicht zu gewinnen weil man so eine veranstaltung garnicht bezahlen kann..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • freut euch doch einfach ueber den lustigen vorgeschmack zur WM denn zusammenhalt konnte man hier auch erkennen! ich freu mich:) mit allen die sich auch freuen. und mag leute nit, die diese freude mit dummen sprüchen zu nichte machen,...
    is wie wenn ich sage "scheiß wm" aba trotzdem jedes spiel gucke:) schaut einfach weg:)


    hihi
    also juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...