Lena-Meyer-Landrut

  • Bei der Konkurrenz kein Wunder. :rolleyes:


    Ich habe die Sendung nicht ganz gesehen, sondern nur einzelne Auftritte und den Schnelldurchlauf. Aber das reicht ja aus, um sich einen Überblick zu verschaffen. Neben dem deutschen Beitrag und denen von Frankreich, Türkei und Dänemark konnte man den Rest getrost vergessen. :down:
    Dazu die Werbetrommel gerührt, wie das ein Stefan Raab macht ergibt als Ergebnis eben den Sieg beim ESC. Glückwunsch.

  • Da ich gestern noch bei den Donots war konnte ich das ganze nicht verfolgen habe nur ein Teil des Schnelldurchlaufes gesehen,ich fand viel ziemlich schwach/langweilig.
    Die Türken haben mir eigentlich gefallen und das war´s.
    Naja mal sehen wie oft Lena jetzt im Radio gedudelt wird :rolleyes:

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Stefan Raab konnte die werbetrommel garnicht rühren weil Deutschland nicht für sich selbst abstimmen kann


    es haben sogar leute rumgeheult das die ARD beim Deutschen beitrag keine Nummer eingeblendet hat..


    Ich fand aber viele beiträge besser als den Deutschen, aber naja, Lena würd ich gratulieren, das problem ist das sich Raab jetzt noch extremer benehmen wird..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • wem es interessiert um 15:15 soll lena mit ein Sonderflugzeug nach hannover zurückkommen die kameras von pro7 und ARD wollen drauf sein, also 15:00 ARD oder Pro7 gucken ;)
    Und
    17:00-17:30 ARD Unser Star für Oslo Sondersendung lena meyer Landrut
    17:00-17:30 Pro7 Taff Spezial Lena Meyer Landrut Sondersendung

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Stefan Raab konnte die werbetrommel garnicht rühren weil Deutschland nicht für sich selbst abstimmen kann


    Hab ich auch nie behauptet. :D
    Aber Raab und LML haben in Oslo viele PR Termine absolviert und Interviews usw. gegeben. Viele Punkte kamen deshalb auch aus dem skandinavischem Raum und vom Baltikum. Wenn man nur "unter sich" bleibt und darüber jammert, dass sich Osteuropa gegenseitig die Punkte zuschiebt, stimmt auch keiner aus dem Ausland für einen.

  • Ich hab das eben erst in den 11h-Nachrichten gehört, als ich vom Laufen kam. Mist, jetzt sind wir Saarländer nicht mehr die einzigen, die den GPdlcdlE gewonnen haben.


    Aber am meisten freut es mich für Raab, da hat er seinen (dämlichen) Kritikern mal wieder schön ne lange Nase gedreht! :daumen:


    Und ich kann nächste Woche ohne Tarnkappe durch Oslo latschen. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich nehme an, da sie jetzt auch noch gewonnen hat, das sie jetze erst richtig Musikkarriere machen wird und bald ist es jeden egal ob sie ein Castingstar war/ist ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Der Raab der Teufelskerl! Die nächsten schätzungsweise 1,5-5 Millionen Euro auf seinem Konto... :D (bei allem was jetzt noch folgt).


    Ich denke bei dem Hype im Moment werden die direkt eine Tour raushauen, und aufgrund der Nachfrage vermutlich nur die größten Hallen Deutschlands. Für kleinere Clubs ist die Euphorie einfach zu groß, denn ganze Familien vom Kleinkind bis zum Opa werde die Hallen stürmen. "Lena sagt Danke" würde glaube ich alle Verkaufsrekorde sprengen... Dazu vereinzelte Shows in Europa (Oslo, Schweden etc.), da ist wirklich nichts mehr aufzuhalten.


    Obwohl ich sagen muß das mir andere Länder vom "Können" her besser gefallen haben, aber ihre nachwievor unverbrauchte, freche, naive, süße etc. etc. Art ist selbst in Europa anscheinend nicht zu schlagen. Das z. B. Belarus nur gerade mal 2 x überhaupt Punkte bekommen, bleibt mir ein Rätsel. Aber ähnlich wie das Land in Europa isoliert ist, war es dann auch die Bewertung. Ähnlich wie bei Jogi (Frings & Kollegen) geht es dort anscheinend nicht nur um Leistung, denn dann hätte Lena niemals gewinnen dürfen. Meine Meinung.


    Frankreich und zum Schluß dieser "Europa-Tanz" dagegen fand ich mehr als peinlich :down:   :down:   :down:


    Insgesamt war das eine nette Sache, wobei mir Satellite allerdings auch reicht. Die Musik ist mir einfach nicht tiefgründig/-sinnig genug, da bleibe ich dann doch lieber bei Amy MacDonald, Dido und natürlich Mr. James Blunt.....


    Aber hübsch ist sie..., und verkörpert einen neuen Typ Frau..., auf den wir Männer "alldieganzenjahre" gewartet haben... :D ;) :)


    Viele Grüße


    Carsten

  • die meisten karrieren waren mit dem Grand Prix zuende..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @ Gabumon: Glaube ich auch, aber erst nach dieser Tour. Obwohl sie sicherlich medial weiterhin zu sehen sein wird, sei es nun in Form einer eigenen Sendung (Viva, MTV), oder was im Bereich Kinder. Wie gesagt, gesanglich sehe ich mittel-/langfristig auch nur begrenzte Möglichkeiten.


    Das Bild...., boah...., sowas nennt man wohl eine "Momentaufnahme", KRASS!

  • na hoffentlicht beisst sich an dem Bild keiner fest:-D


    ich gönns allen, is ja nich so dass Raab es nich schonmal vesucht hätte und nun hat seine leidenschaft gesiegt:)
    ist doch top!

  • Die englische Boulevard-Presse reibt sich bestimmt schon die Hände...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...