Lena-Meyer-Landrut

  • @Die zwei oben: Das ist Geschmackssache ;)
    Mir gefällts und ich find die Idee nicht blöd. Ich glaub zwar nicht das sie gewinnt, aber das sind immer noch viel bessere Aktionen als der Rest der im Fernsehen produziert wird.

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von Michi
    Eine Show wo eine Sängerin mehrere Songs singt, wo der bessere Song für dieses Song Contest ist. Lächerich oder?


    Der Contest an sich ist ja genauso albern - um die Wette singen. Es gibt glaub ich im Leben nirgends so unterschiedliche Geschmäcker wie bei Musik. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ist das eigentlich das erste Mal, wo (in diesem Fall in 2 Häppchen bzw. 3 ,wenn man die Songwiederholungen im Finale noch mitrechnet) ein komplettes neues Album (kurz vor oder kurz nach VÖ) im Fernsehn präsentiert wird? Die Idee ist doch eigentlich gar nicht so doof. Und TV ist doch eigentlich auch ein legitimes Präsentationsmedium für einen Tonträger, oder?


    Fazit: TAKEN BY A STRANGER kam live geil rüber, mal schaun, ob die Begeisterung anhält. MAYBE okay, bisschen mainstreamig vielleicht. GOOD NEWS hätte mir da besser gefallen. I LIKE YOU wunderwunderschön, aber wohl echt nicht so ESC-tauglich, halt was ganz Ruhiges. Dervon Lena geschriebene Song schon gut, aber bisschen Pep fehlt vielleicht. Den Raabsong (kam nicht weiter!) fand ich von den 6 nun am langweiligsten. Alles in allem schöne Aussicht aufs Album.


    Interessant: Altersstruktur kam mir sehr bunt gemischt vor, hätte ich jugendlicher erwartet. Okay, U-16 war nicht erlaubt, die "Extrem-Kiddies" blieben also eh außen vor - aber trotzdem: Lena scheint ein breites Publikum anzusprechen, nein, ich meine damit nicht, dass die Zuschauer alle besoffen waren! :)

  • Jetzt habe ich gelesen, dass der Raab den Contest moderieren soll.


    Von Fair Play und Neutzralität hält man wohl nicht viel bei der ARD.
    Auch wenn kein Raab-Song ausgewählt wird, halte ich ihn für deplaziert und befangen.


    Also wieder ein Grund mehr, den ganzen Rummel mit Nichtbeachtuing zu begegnen.

  • Die Damen sind Ladykracher Anke Engelke und Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers


    Die beiden finde ich wiederum ganz gut, wobei ich mir Judith Rakers noch nicht ganz als lockere Moderatorin vorstellen kann. Die ließt ja in der Tagesschau nur ab.


    EDIT
    bei Zimmer frei war die gut drauf - völlig anders, als gewohnt.

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    Gleich geht die 2.Halfinalshow los...


    Ja, leider. Ich würde viel lieber "Fringe" sehen, aber ProSieben ist es offensichtlich wichtiger, für diese Sendung das normale Programm einfach ausfallen zu lassen :down: .


    Außerdem verstehe ich sowieso nicht, warum das Publikum das Lied aussuchen darf, das Lena beim Song-Contest singen soll. Warum kann sie das nicht einfach selbst machen? Dann würde sie wenigstens auch das Lied nehmen, von dem sie selbst überzeugt ist, dass es am besten geeignet ist - was ja auch am sinnvollsten wäre. So aber darf das Publikum entscheiden und am Ende muss Lena vielleicht ein Lied singen, das ihr gar nicht so zusagt - da soll mir mal einer erklären, was das bringen soll.

  • weil es beim songcontest auch nur darum geht was der allgemeinheit am besten gefällt

  • Tour und Album scheinen übrigens beide richtig gut zu laufen. Ja, ich weiß, Opel hat auch Konzertkarten verschenkt, aber wohl nicht mehr als 10 % und auch die "Resthallen" sind ja immer noch sehr groß. Für Frankfurt gibt´s gar keine Sitzplätze mehr und in den meisten Sitzplatzkategorien in den anderen Städten nur noch Einzelplätze. Also, wenn das noch "sold out" wird, sag ich ALLE ACHTUNG! Vor einigen Monaten wurde noch spekuliert, ob die Tour ein Reinfall werden könnte. Komisch nur, dass noch kein Innenraum zu ist, aber das kommt ja vielleicht noch...


    Album gefällt (mir & wohl auch anderen) auch und wird laut Amazontrend die BEATSTEAKS von der Pole Position werfen! Dafür, dass die Dauerwerbesendung hierfür (also USFD) quotenmäßig eher nich so doll lief und die Songs doch angeblich alle so todlangweilig sein sollen, doch ziemlich erstaunlich.


    Meine USFD-Favoriten "Push Forward" & "A Million And One" werden wohl nicht ESC-Song werde,denke ich. Ersterer nicht wegen Balladevorbehalte (beim ESC könnte sowas Ruhiges untergehn), zweiterer nicht, weil er vielleicht "zu kompliziert" (uneingängig?) sein könnte. "Taken By A Stranger" wird´s wohl werden, schätz ich - auch nicht schecht, auch wenn meine Begeisterung für den Song (live in Köln fand ich ihn absolut klasse!) schon etwas abgenommen hat...

  • Beim Songkontest muss ein Lied beim ersten hören knallen.
    Ob es sich beim dritten hören noch genauso gut anhört, ist nebensächlich.


    Ich habe noch keines der Lieder wissentlich gehört, weil ich die raabsche Geldmaschine möglichst weitgehend meide.


    Egal welches Lied es wird, ich komme immer noch nicht darüber hinweg, wie sich der NDR da über den Tisch ziehen lassen hat: "Titelverteidigung"


    erbärmliche Geldmacherei und leider auch noch erfolglos, wenn ich das mal profezeien darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...