Fussball WM 2010

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=PsHnqc7USgE
    schönes Cover

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Gabumon


    aber klar, die werden auch immer bescheuerter


    wer glaubt bitte an so einen mist ausser unterbelichtete Bild leser? Das ist nicht mal witzig..


    Manche gehen echt zum lachen in den Keller :rolleyes:
    Schon beeindruckent wie man jedes kleine spässchen so Bierernst nehmen kann. :daumen:

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Während des Spiels getextet auf die Musik von den Ärzten:
    "Paule heißt er, ist Orakelmeister
    im Aquarium um die Ecke
    Paule heißt er, ist Orakelmeister
    und bringt auch deutsche Spieler zur Strecke
    Wenn in Südafrika eine Mannschaft weint,
    dann hat er wieder zugeschlagen - doch er ist nicht der Feind.
    Ihn interessiert weder Tor noch Foul,
    denn über die Gewinner da wacht nur einer- Paul!
    Er hat 'ne goldene Tentakel, die ihm Glück bringt.
    Und er passt natürlich auf, dass der Bessere gewinnt
    Paule heißt er, ist Orakelmeister
    im Aquarium um die Ecke
    Paule heißt er, ist Orakelmeister
    und bringt auch deutsche Spieler zur Strecke"


    "Ein bisschen Spaß muß sein..."

    Einmal editiert, zuletzt von Hirsel1901 ()

  • Na dann wirds wohl wieder nix für Oranje mit dem WM Titel,das wird wohl Spanien am Sonntag!
    Zumindest wenn die so abgeklärt und kontrolliert spielen wie heute!


    Glückwunsch,die bessere Mannschaft hat gewonnen!

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • Glückwunsch an Spanien, sie waren heute klar besser, Deutschland hat nicht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen können. Den Deutschen hat heute außerdem das frühe Tor gefehlt, das ihnen in den anderen Spielen gelungen ist. Ich denke, Spanien wird jetzt auch Weltmeister werden, ich sehe sie im Finale als Favorit.


    Glückwunsch auch an Paul, dessen Vorhersage wieder mal richtig war :D. Vermutlich werden jetzt ein paar Leute ihn dafür verantwortlich machen, dass Deutschland verloren hat. Hoffentlich lässt man sein Aquarium gut bewachen, nicht, dass ihm einer etwas antut...

  • Meinetwegen können wir Sonntag verlieren, hauptsache Deutschland ist eher raus :)
    Sollte es jedoch zum Titel reichen, Montag zum Tätowierer :) ich werde sowas von ausziehen dürfen hier zuhaus :D

  • Ein tolles Spiel der Spanier!
    Aber es war auch dank Delling und Netzer ein extrem lustiger Fußballabend, sie sind einfach Kabarett pur :D :D


    "Ich schließe mich ihren Spitzfindigkeiten nicht an" - Netzer


    "Selbst die spanischen Moderatoren klopfen einander an die Schultern" - "Machen Sie sich keine Hoffnungen" (Delling - Netzer)


    "Ich freue mich, sie wieder dabei zuhaben!" (Delling zu Netzer über das Spiel um Platz 3) - "Wieso?" (Netzer's Antwort darauf)


    Einfach nur lustig :D :D

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Glückwunsch an Spanien. Sie haben es verdient ins Finale zu kommen. Sie waren auch schon vor der WM mein Favorit.
    Und dass Deutschland draußen ist, ist auch nicht verkehrt. :D

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Vor dem ersten Spiel habe ich gesagt, dass Spanien es macht. Nach dem ersten Spieltag habe ich gesagt, die Deutschen packen's. Naja, der erste Gedanke ist halt manchmal doch der beste. :D


    Sehr schade, aber heute absolut verdient verloren, wenn man sich Ballbesitz und Torschussverhältnis anschaut - kein Ding, Spanien ist die beste Mannschaft der Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...