Gestern den Tatort, allerdings nur ne Stunde oder so, dann bin ich eingeschlafen...

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Gestern den Tatort, allerdings nur ne Stunde oder so, dann bin ich eingeschlafen...
Ui, der war dann aber spannend, was?
Ich wollte mir gestern etwas Kurzweiliges und ohne Hirn einschalten zu müssen ansehen:
Ice Age 4 war dafür gut genug.
Allerdings gucke ich die Dinger seit dem 3.Teil nur noch wegen Scrat
-
Shootout- Keine Gnade
Typischer Stallone. Legt einfach alle um, bis nur noch die drei ,,Guten" übrig bleiben. -
Ui, der war dann aber spannend, was?
Ich glaub, es lag weniger am Tatort selbst, als an meiner Müdigkeit. -
Ich glaub, es lag weniger am Tatort selbst, als an meiner Müdigkeit.Muss wohl echt wegen der Müdigkeit gewesen sein. Fand den Tatort sehr gut und politisch sehr brisant.
Hab mir vorher noch The Expendables 2 gegeben.. Nunja... Viel Blut, viele Tote, wenig Sinn, sehr viel Männlichkeit. Einziger Höhepunkt: Chuck Norris. =)
-
Columbo, Folge 64: Undercover
Walter
-
Sophie Scholl
-
Columbo, Folge 65: Seltsame Bettgenossen, auch bekannt als "Mord unter Brüdern".
Columbo arbeitet mit einem Paten zusammen, um einen Doppelmörder zu überführen. Nur noch 4 Folgen folgten. Episode 69 sollte die letzte werden. Eine 70. kam nicht zustande. Leider. Peter Falks Gesundheit ließ das nicht mehr zu.
Walter
-
Argo mit Ben Affleck, Alan Arkin, John Goodman u.a.
Walter
-
Den Münsteraner Tatort gestern.
Wegen den Spinnen bekommt er 17 Punkte Abzug, darauf hätte ich gut und gerne verzichten können.
-
Dem schließe ich mich an
Die Spinnen wollten einfach nicht aus meinem Kopf raus, als ich dann im Bett lag -
"Der blutige Pfad Gottes 2", kam heut Nacht um 0:40 Uhr auf ProSieben.
Aber wegen der Langeweile in den Werbepausen bin ich irgendwann eingeschlafen. Film also nur halb gesehen ... -
SKYFALL, blu ray, mit owerDVD11, 3D... wunderbar...
Walter
-
Headhunters
Planet der Affen (1986)
Hardcover -
Wanted mit Morgan Freeman und ANgelina Jolie. Eine großartige Comicverfilmung, spannend bis zur letzten Sekunde. Sehnsüchtig wird, auch von mir, die Fortsetzung erwartet.
Walter
-
Rabbit Hole
schönes Drama mit Nicole Kidman, wo es um ein Ehepaar geht, dessen Kind von einen Auto Überfahren wurde und wie das Ehepaar diese Situation meistert. -
"Copycat" mit Sigourney Weaver und Holly Hunter. Der Schluss deutet konkret eine mögliche Fortsetzung an. Der Serienkiller ist tot, aber er wurde von einem Kollegen aus dem Knast angeleitet. Und der Killer im Knast erteilt am Schluss einem weitern Kollegen den Auftrag, dor weiter zu mchen, wo sein gescheiterter Kollege aufhören musste... Bislang scheint es aber keine Fortsetzung zu geben.
Walter
-
Universal Soldier/ Regeneration: Viel Geballere,viel sinnfreie Action...
Walter
-
Taxi,Taxi
-
F. W. Murnau: Faust.
Murnaus Meisterwerk aus dem Jahr 1926, endlich restauriert... ein echter Höhepunkt der Filmkunst!Walter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...