Habe gestern Hot Fuzz gesehen echt super lustiger Film
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Da haben wir letztens als wir bei Les M. auf den Einlass gewartet haben, drüber gerätselt, warum man Märchen als Grundlage für so´n - sorry - Blödsinn nimmt. H&G als Hexenjäger?? Wo ist denn noch der Bezug zur eigentlichen Geschichte?Ja, einen Bezug zur eigentlich Geschichte gibt es in dem Film nicht wirklich. Naja, so toll fand ich den auch nicht. Ist jetzt kein Film den ich noch ein zweites Mal sehen muss.
-
Killer Elite, u. A. mit Robert de Niro... ein spannender Actionfilm, der angeblich Authentisches erzählt.. Packende Unterhaltung!
Walter
-
Ja, einen Bezug zur eigentlich Geschichte gibt es in dem Film nicht wirklich. Naja, so toll fand ich den auch nicht. Ist jetzt kein Film den ich noch ein zweites Mal sehen muss.
Die Amis scheinen grad total auf so nen Märchen-Schmarrn abzufahren. Serienmäßig laufen da Grimm und Once Upon A Time recht gut und an Filmen kommen ja auch immer mehr solche "Märchenverfilmungen" raus. Letztes Jahr die beiden Schneewittchens, dieses Jahr Hänsel und Gretel. Mal schauen, was da als nächstes kommt. -
Gestern im Tv
Der Klient
sehr durchdachter Spannender Thriller von Joel Schumacher -
Ebenfalls gestern im TV:
DorfpunksWar ein ganz netter Film,irgendwann wurde er aber ein wenig langweilig!
-
The Expendables 2... mit Stalone, Norris, van Damme, Willis, Schwarzenegger.... Teil 3 ist angeblich schon in Planung...
Walter
-
Habe am Fr im Tv ExistenX gesehen, ein sehr gelungender und Spannender Sci-Fi Thriller
und werde heute im Kino endlich Lincoln gucken
-
Thriller über einen jungen Mann, der Kohn W. Gacy brieflich kontaktierte und dann persönlich kennenlernte...
Walter
-
Gerade eben im TV:
Der Mann , der zuviel wusste....
...Immer wieder gut! -
Gestern den Tatort, allerdings nur ne Stunde oder so, dann bin ich eingeschlafen...
-
Gestern den Tatort, allerdings nur ne Stunde oder so, dann bin ich eingeschlafen...
Ui, der war dann aber spannend, was?
Ich wollte mir gestern etwas Kurzweiliges und ohne Hirn einschalten zu müssen ansehen:
Ice Age 4 war dafür gut genug.
Allerdings gucke ich die Dinger seit dem 3.Teil nur noch wegen Scrat
-
Shootout- Keine Gnade
Typischer Stallone. Legt einfach alle um, bis nur noch die drei ,,Guten" übrig bleiben. -
Ui, der war dann aber spannend, was?
Ich glaub, es lag weniger am Tatort selbst, als an meiner Müdigkeit. -
Ich glaub, es lag weniger am Tatort selbst, als an meiner Müdigkeit.Muss wohl echt wegen der Müdigkeit gewesen sein. Fand den Tatort sehr gut und politisch sehr brisant.
Hab mir vorher noch The Expendables 2 gegeben.. Nunja... Viel Blut, viele Tote, wenig Sinn, sehr viel Männlichkeit. Einziger Höhepunkt: Chuck Norris. =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...