2006 Wünsche

  • Was wünscht ihr euch fürs dieses Jahr???
    ich wünsche mir (wird glaubig nicht geschehen) dass die hosen wieder ein paar auftrutte haben.
    gruss :winker:

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Zitat

    Original von andy
    Ich zitiere mal, weil es immer wieder passend ist:


    Ich schliesse mich dem mal direkt an :D :D :D


    Nene, das @ work alles gut läuft wäre schon wichtig ...


    MfG
    Jimi

    "Wir spielen so wie wir Auto fahren:

    nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

    Einmal editiert, zuletzt von jimi_henning ()

  • na so sachen, die man sich so im letzten schuljahr so wünscht, dass ich tatsächlich nach berlin zur dreigroschenoper kann und die hosen schnell wieder kommen!


    und dass f.u. sich vielleicht nach dd verirrt...


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • ganz trocken und realistisch:


    ich wünsche mir (lauter Sachen die ich mir selbst erfüllen kann):


    - mehr Wissen bzw. Zeit um es aufzunehmen und davon zu provitieren
    - ein Polsterzipfal das ihre Lernstrategie findet
    - ein Polsterzipfal das auch alleine ins Fußballstadion geht

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Also ich wünsh mir nen Gig von den Hosen in meinem Wohnzimmer mit Bier vom Uerige das die Kellner höchstpersönlich bringen und einem Catering vom Windigen Eck!


    Das klingt doch sehr realistisch! :s_thanks: :s_thanks:

    "Woher hast du Karten?"

  • Ich wünsche zunächst einmal allen DTH Fans und Forumlern nen frohes neues Jahr und ich wünsche mir persönlich in jedem Fall einen DTH GIG in diesem Jahr - Wunder gibt es immer wieder ;)

  • MEHR DAVON


    Mehr Sex!
    Mehr Geld!
    ...
    ...
    ...


    Aber mal im ernst! Wünscht sich hier nicht jeder, das die Hosen bei Rock am Ring sind dieses Jahr?! Oder das es bei denen doch noch in den Fingern, bzw. in der Kehle kribbelt und sie doch den ein oder anderen Gig spielen! Weiß garnicht ... irgendjemand hatte mal geäußert, das es nur kleinere Auslandskonzerte gibt ... wer war das? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, aber wäre schon klasse.


    Ansonsten gibt es ja noch die Dreigroschen Oper. Soviel Zulauf wird wohl keiner dort erhofft haben! Special Thanks to CAMPINO


    Und euch wünsche ich, das das Neue Jahr all das bringt, was ihr euch wünscht!


    Dem Forum ... das alles so funzt, wie ihr euch das vorstellt (an dieser Stelle ein großes Lob - MACHT WEITER SO ...)



    Eure Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Zitat

    f.u. geht doch im oktober/november wieder auf tour, da stehendie chancen gar net mal schlecht ;)


    mfg tobsen



    ich weiß :D:]


    deshalb mach ich mir ja solche hoffnungen :winker:


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • ich wünsche mir für dieses jahr wenigstens ein hosen-konzert und dass ich in den sommerferien mit ein paar freunden urlaub in düsseldorf machen kann.

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • 1. Das ich alles erreiche/schaffe was ich mir für dieses Jahr vorgnommen habe, vornehmen werde,
    2.Gesundheit und Glück für meine Familie, Freunde, Bekannten und mich,
    und
    3. daß die Zeit bis zum Pausenende der Hosen gaaaaaaaaaanz schnell vorüberzieht ;)

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Zitat

    Original von andy
    Ich zitiere mal, weil es immer wieder passend ist:




    Also dem stimme ich ohne weiteres zu, wobei man den Hass und das Speed weglassen kann, das brauch ich nicht.... :D :D


    Ich glaube den einen oder anderen Benefizauftritt der Hosen werden wir wahrscheinlich schon erleben....


    Kuddel28: zu den "Weltmeisterwerden" (Zitat Campino unplugged in Wien): Man wird doch wohl noch träumen dürfen!


    Wolt ich nur mal loswerden :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...