Beginn in Saarbrücken ist 14:15 Uhr, in Berlin und Augsburg 15:00 Uhr.
Das sind also eher 1 Tages-Festivals als klassische Konzerte.
Hamburg, Docks 19:00 Uhr
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Beginn in Saarbrücken ist 14:15 Uhr, in Berlin und Augsburg 15:00 Uhr.
Das sind also eher 1 Tages-Festivals als klassische Konzerte.
Hamburg, Docks 19:00 Uhr
Infos zu den Konzerten, in dem Fall für Saarbrücken:
ZitatAlles anzeigenNOFX werden sich auf ihrer finalen Europa Tour im nächsten Jahr, einmal komplett durch ihre Diskographie spielen.
In jeder Stadt werden drei Alben plus diverse Klassiker zum besten geben.
In Saarbrücken erwarten euch folgende Alben:
01. Punk In Drublic
02. Wolves In Wolves Clothing
03. White Trash, Two Heebs And A Bean
04. ...and more.
In den nächsten Wochen sollen die fünf Support-Acts bekanntgegeben werden. Wer es sein wird, wissen wir selbst noch nicht und wurde uns bisher auch nicht verraten. Es bleibt spannend.
Drei Shows der Tour sind bereits ausverkauft und andere Städte ziehen so langsam nach. Wartet als nicht zu lange mit dem Ticketkauf.
Tickets für die Finale Show in Saarbrücken sind an allen bekannten VVK-Stellen oder unter http://www.garage-sb.de erhältlich.
Saarevent GmbH & Popp Concerts präsentieren:
Punk In Drublic Fest Europe
NOFX | The Final Tour 2024
Special Guests: tba.
Sa. 01. Juni 2024, Open Air Gelände am E WERK Saarbrücken
Einlass: 13:30 Uhr | Beginn: 14:15 Uhr
Tickets: https://is.gd/ZokWXT
Event: https://bit.ly/47zAZ57
Infos zu den Konzerten, in dem Fall für Saarbrücken:
Punk In Drublic und White Trash, Two Heebs And A Bean. OK, dann bin ich wohl doch da.
Interessant, dass meine Wahrnehmung hier irgendwie etwas anders ausfällt. Ich fand den Output der Band zuletzt eigentlich recht stark. Live war die Band zumindest letztes Jahr eindeutig besser drauf als in vielen Jahren davor, wo Fat Mike wirklich nur breit und daneben auf der Bühne war.
Nu ist die Produktion bei NoFx keiner Rede wert, so dass man bei den Eintrittspreisen überlegt, aber gefühlt nimmt inzwischen jede Arenagrößenband 90-100€.
Eigentlich wollte ich mir anlässlich der Albenjubilän noch ein letztes Mal Green Day angucken, aber falls die Supportbands einigermaßen hochkarätig sind, nehme ich dann doch lieber NoFx mit - für Festival Verhältnisse sind die Preise noch im Rahmen und die Setlistversprechen klingen auch sehr viel besser als alle 30 Sekunden "Heyyyyyyyooooooo" und "Let's all go fucking crazy"...
Die ersten Support Bands für die Tour wurden angekündigt.
Unter anderem Circle Jerks, Frank Turner, The Meffs und Scream.
Die ersten Support Bands für die Tour wurden angekündigt.
Unter anderem Circle Jerks, Frank Turner, The Meffs und Scream.
Da ich auf die Schnelle nichts dazu finde: gibt es auch schon eine Zuordnung zu den Terminen oder erstmal nur allgemein eine Übersicht von Supports, die irgendwann im Rahmen der Tour dabei sind?
Es sind nur die Supportbands für Madrid, Kopenhagen und Hamburg veröffentlicht worden. Das variierte letztes Jahr auch schon stark. Circle jerks sind wohl immer dabei. In Hamburg zusätzlich the Meffs und Scream.
Circle jerks sind wohl immer dabei. In Hamburg zusätzlich the Meffs und Scream.
War in Hamburg nicht erst abends Einlass? Das wird ja sportlich mit 3 Vorbands.
War in Hamburg nicht erst abends Einlass? Das wird ja sportlich mit 3 Vorbands.
19:00 Uhr Einlass. Da Nofx ihre 40 Songs spielen, bleibt wirklich nicht viel Zeit für 3 Supportbands.
Für Hannover stehen die Vorbands jetzt auch. 5 an der Zahl:
Clowns (yeah!)
Last Gang
Negative Approach
Scream
Circle Jerks
Kennt hier jemand Last Gang oder Scream? Die sagen mir irgendwie gar nichts.
Kennt hier jemand Last Gang oder Scream? Die sagen mir irgendwie gar nichts.
Scream ist ein klassische hardcore punkband aus Washington DC, um die Stahl Brüder. Dave Grohl war in der Band Drummer, bevor er zu Nirvana gewechselt ist.
Saarbrücken meldet auch:
ZitatAlles anzeigenSo, das warten hat (vorerst) ein Ende und wir können Euch die ersten vier Support Bands für das NOFX Open Air am E-Werk verkünden.
Herzlich willkommen: The Circle Jerks, ITCHY, The Last Gang & The Meffs.
NOFX werden sich auf ihrer finalen Europa Tour im nächsten Jahr, einmal komplett durch ihre Diskographie spielen.
In jeder Stadt werden drei Alben plus diverse Klassiker zum besten geben.
In Saarbrücken erwarten euch folgende Alben:
01. Punk In Drublic
02. Wolves In Wolves Clothing
03. White Trash, Two Heebs And A Bean
04. ...and more.
Die letzten Bands folgen dann erst im neuen Jahr.
Viele Shows der Tour sind bereits ausverkauft, also wartet nicht zu lange mit dem Kauf eurer Tickets.
Tickets sind an allen VVK-Stellen oder unter http://www.garage-sb.de erhältlich.
Saarevent GmbH & Popp Concerts präsentieren:
Punk In Drublic Fest Europe
NOFX | The Final Tour 2024
Special Guests: The Circle Jerks, ITCHY,
The Last Gang & The Meffs & two more.
Sa. 01. Juni 2024, Open Air Gelände am E WERK Saarbrücken
Einlass: 13:30 Uhr | Beginn: 14:15 Uhr
Tickets: https://is.gd/ZokWXT
Event: https://bit.ly/47zAZ57
Auch Interessant:
Do. 28. Dez 23 | JAYA THE CAT
So. 30. Jun 24 | THE GASLIGHT ANTHEM
Mehr Konzerte, Infos & Tickets:
#garagesb
Garage SB – Bleichstraße 11-15 – 66111 Saarbrücken
Quelle: SB @ Garage
Falls Fat Mike fit ist natürlich, sonst gibts halt keine 3 Alben
Clowns sind super, aber sonst? Scream sind was besonderes, weil man sie ewig nicht sehen konnte, aber wer weiß wie die Reunion überhaupt wird. Allerdings bin ich ganz froh. Ich kann in Ruhe zu RiP und muss mich nicht grämen, das NoFX mit guten Bands um die Ecke spielt
Hier gibt es die Support-Bands für alle Konzerte:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!