• Infos zu den Konzerten, in dem Fall für Saarbrücken:


    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Interessant, dass meine Wahrnehmung hier irgendwie etwas anders ausfällt. Ich fand den Output der Band zuletzt eigentlich recht stark. Live war die Band zumindest letztes Jahr eindeutig besser drauf als in vielen Jahren davor, wo Fat Mike wirklich nur breit und daneben auf der Bühne war.


    Nu ist die Produktion bei NoFx keiner Rede wert, so dass man bei den Eintrittspreisen überlegt, aber gefühlt nimmt inzwischen jede Arenagrößenband 90-100€.


    Eigentlich wollte ich mir anlässlich der Albenjubilän noch ein letztes Mal Green Day angucken, aber falls die Supportbands einigermaßen hochkarätig sind, nehme ich dann doch lieber NoFx mit - für Festival Verhältnisse sind die Preise noch im Rahmen und die Setlistversprechen klingen auch sehr viel besser als alle 30 Sekunden "Heyyyyyyyooooooo" und "Let's all go fucking crazy"...

  • Die ersten Support Bands für die Tour wurden angekündigt.

    Unter anderem Circle Jerks, Frank Turner, The Meffs und Scream.

    Da ich auf die Schnelle nichts dazu finde: gibt es auch schon eine Zuordnung zu den Terminen oder erstmal nur allgemein eine Übersicht von Supports, die irgendwann im Rahmen der Tour dabei sind?

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Es sind nur die Supportbands für Madrid, Kopenhagen und Hamburg veröffentlicht worden. Das variierte letztes Jahr auch schon stark. Circle jerks sind wohl immer dabei. In Hamburg zusätzlich the Meffs und Scream.

  • Für Hannover stehen die Vorbands jetzt auch. 5 an der Zahl:
    Clowns (yeah!)
    Last Gang
    Negative Approach
    Scream
    Circle Jerks

    Kennt hier jemand Last Gang oder Scream? Die sagen mir irgendwie gar nichts.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Saarbrücken meldet auch:


    Quelle: SB @ Garage

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Falls Fat Mike fit ist natürlich, sonst gibts halt keine 3 Alben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Clowns sind super, aber sonst? Scream sind was besonderes, weil man sie ewig nicht sehen konnte, aber wer weiß wie die Reunion überhaupt wird. Allerdings bin ich ganz froh. Ich kann in Ruhe zu RiP und muss mich nicht grämen, das NoFX mit guten Bands um die Ecke spielt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...