Frohes Hineinrutschen ins neue Jahr 2011

• Ich denk, ich mache mal den Anfang :D

Ich wünsche Euch allen ein gutes Hineinrutschen ins neue Jahr 2011.

Vielleicht mag der eine oder andere erzählen, was er sich für das kommende Jahr vorgenommen hat, so was wie Vorsätze, an die sich eh kein Mensch hält :tongue: oder irgendwelche Pläne, die man endlich umsetzen möchte oder oder oder ...

In meinem Fall möchte ich mein Knie endlich auf Vordermann bringen und berufliche Erfolge haben.

Einmal editiert, zuletzt von Groupie ()

• Hehe ich mach mal mit:

Frohes Neues Jahr, rutscht nicht zu tief und trinkt nicht zu viel! :)

2011 wird für mich insofern ein spannendes Jahr, weil ich mein Abitur im Frühjahr mache und naja - was danach ist, stellt sich erst in den kommenden Monaten raus. Aber egal, was es wird: ich freu mich auf ein neues Kapitel mit bald errungener Volljährigkeit :D

• Countdwon läuft... Guten Rutsch wünsch ich euch!

Vorgenommen hab ich mir nix, außer, mitm Rauchen anzufangen... :D Nee quatsch.
    Bin so brav, dünn, lieb, gesund lebend, ich brauch nix zu ändern... *hust*  8)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• von mir auch alles Gute fürs neue Jahr :daumen:

12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

• Von mir auch nen lauten Rutsch ins neue Jahr ;)

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

• Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch + einen tollen Start ins neue Jahr :D

Und viele neue interessante Beiträge hier im Forum 2011 :D

Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

• Guten Rutsch und ein tolles Jahr... =)

Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

• Ich wünsch Euch auch allen (fast :tongue: ) 'nen guten Rutsch in's neue Jahr!
    Haut rein!

(Ich selbst krieg den Jahreswechsel nur im Schlaf mit, da ich DO auf FR schon durchgemacht hab, heut arbeiten musste und auch morgen wieder ran muss, was bedeutet um5 Uhr aufstehen.)

BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

• Ich nutze mal die Gelegenheit und verfasse den ersten Beitrag im neuen Jahr.

Euch allen ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2011. Nutzt die freie Zeit sinnvoll. In 2012 werden unsere Terminkalender wieder voll. ;)

• Hähä, hab doch geahnt, das jemand darauf anspringt :D

Hier eien Erklärung von Wikipedia:
    "Die Zählung der Jahrzehnte beginnt wie die der Jahrhunderte und Jahrtausende mit dem Jahr 1 unserer Zeitrechnung (siehe hierzu auch Jahr null). Dementsprechend werden sie auch in jedem Jahrhundert beginnend mit dem ersten Jahr des Jahrhunderts gezählt. Die so gezählten Jahrzehnte beginnen immer mit den Jahren mit einer 1 auf der Einerstelle. Im 21. Jahrhundert begann dementsprechend das erste Jahrzehnt am 1. Januar 2001 und endet somit am 31. Dezember 2010. Diese Einteilung wird in der Geschichtsschreibung verwendet, aber auch zum Beispiel von der Politik, um Zeitspannen bestimmten Zielen zu widmen (z.B. Dekade für eine Kultur des Friedens und der Gewaltfreiheit für die Kinder der Welt von 2001 bis 2010)
    In der Epidemiologie und Medizin wird bei Altersangaben für das wahrscheinlichste Auftreten von Krankheiten häufig Dekade bzw. Dezennium verwendet. Dies geschieht meist dann, wenn die epidemiologische Datenlage nicht so genau ist, dass sie eine präzise Einordnung in bestimmte Lebensjahre zulassen würden. Allgemein ist daher die Altersangabe in Dekaden nie genau gemeint, sondern stellt eine Annäherung an ein statistisches Mittel dar.
    Diese Lebensjahrzehnte werden als absolute Zeitintervalle von genau 10 Jahren Dauer angegeben, begrenzt werden sie jeweils von „10er- Geburtstagen“ („zwischen Null und Null“). Das erste Dezennium (Lebensjahrzehnt) beginnt mit der Geburt („Null“), und endet genau mit dem 10. Geburtstag („Null“)."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jahrzehnt

• Neues Jahrzehnt hin oder her, happy new year 2011.
    Auf das ich viele von euch real beim Treffen im August kennenlernen darf.
    Bis dahin

Prost

beim Alleinetrinken

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!