Rock am Ring 2012

  • ist nicht einslive erst seit letztem Jahr dabei? 2010 lief doch noch über MTV (verbessert mich, wenn ich mich a ire..)


    Jetzt weiß ich nich mehr genau, ob Kings of Leon und Coldplay komplett übertragen wurden. System Of A Down wurde jedefalls komplett übertragen! und ich gehe auch ganz stark davon aus, dass sowohl Metallica als auch Die Toten Hosen komplett übertragen werden. Bei Linkin Park kann ich das nicht genau einschätzen...


    1. heißt der Sender einsplus
    2. hat er auch schon 2010 übertragen, da war aber MTV auch noch dabei, letztes Jahr dann nur noch Einsplus bzw. SWR
    Wenn ich mich richtig erinnere wurden letztes Jahr SOAD und Coldplay übertragen. Wenn ein Headliner, wie 2010 z.B. Rammstein (nur 5 Songs) nicht übetragen wird liegt das nicht am Sender, denn der will ja auch das übertragen, was die meisten Leute interessiert und das ist ja meist der Headliner,sondern an der Band.

  • Das liegt übrigens nicht immer nur an der Band, sondern auch daran, dass das richtig Kohle kostet...
    Nen Headliner zu übertragen ist deutlich teurer, als die kleinen Nachmittagsbands der Alterna abzulichten...
    Dementsprechend wird da auch gerne Mal verzichtet...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Am Sonntag ab rund 22 Uhr ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Billig ja, trinkbar auch. Nach einem Konzert oder wenn man schon genug alc intus hat. Immer schön den Pegel hochhalten.

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

  • Hallo,


    wer fährt von Rock am Ring nach dem Hosenkonzi, bzw. ein paar Stunden
    später (Montagfrüh) vom Ring nach Aachen und könnte mich mitnehmen?
    Spritkosten zahl ich natürlich...


    Bitte per PN melden, danke !


    Viele Grüße
    Niemansky

  • Ich denke, das beantwortet fürs erste die Frage wegen der Übertragung ;(


    Live-Spielplan
    Voraussichtlich werden wir folgende Konzerte übertragen:
    Freitag, 01.06.12
    18.00 Uhr LAMB OF GOD
    18.20 Uhr KASABIAN
    19.30 Uhr CYPRESS HILL
    19.50 Uhr GOSSIP oder GUANO APES
    21.20 Uhr MACHINE HEAD
    22.20 Uhr GOSSIP oder GUANO APES
    22.40 Uhr EVANESCENCE


    Samstag, 02.06.12
    18.45 Uhr THE TING TINGS
    19.25 Uhr TENACIOUS D
    21.05 Uhr BILLY TALENT oder MAXIMO PARK
    22.20 Uhr KEANE
    23.00 Uhr METALLICA
    ab 1.00 Uhr THE HIVES
    BILLY TALENT oder MAXIMO PARK
    PETER DOHERTY


    Sonntag, 03.06.12
    18.00 Uhr DICK BRAVE & THE BACKBEATS
    18.40 Uhr DROPKICK MURPHYS
    19.50 Uhr CALIGOLA
    21.00 Uhr MIA


    ACHTUNG! Alle Termine sind ohne Gewähr! Die Rechte zur Ausstrahlung können sich immer noch kurzfristig ändern.
    Quelle: http://www.swr3.de/musik/rock-…=1472586/u34g7/index.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...